August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.06.2009 10:15
Ja, bin total im Winnie Pooh Fieber. Unser Kleiner wird bestimmt ein WinniePoohTrauma erleiden...
Haben solangsam fast alles. Aber noch keinen Windeleimer, Wickelauflage, Still BH´s, Krabbeldecke oder so. Hab mich grad für Gratisproben bei Pampers und Alete angemeldet. Mal sehen ob es da was interessantes gibt.
Ja Hannah, schön, dass dein Mann auch wieder bei dir ist. Bin auch schon gespannt, was Schlatz erzählt.
Haben solangsam fast alles. Aber noch keinen Windeleimer, Wickelauflage, Still BH´s, Krabbeldecke oder so. Hab mich grad für Gratisproben bei Pampers und Alete angemeldet. Mal sehen ob es da was interessantes gibt.
Ja Hannah, schön, dass dein Mann auch wieder bei dir ist. Bin auch schon gespannt, was Schlatz erzählt.
22.06.2009 10:20
Mona, die Welpen sind echt zuckersüß. Ist bestimmt anstrengend, so eine Handsufzucht. Ich hatte mal einen Wurf junger Katzen und die Mutter hatte keine Milch, die mussten wir auch von Hand versorgen. Aber die Mutter war ja trotzdem da, somit wurde das Bäuchlein abgeleckt und kuscheln konnten sie auch mit ihr. Haben uns auch zu dritt abgewechselt, dann ging das auch.
22.06.2009 10:23
hmmm vielleicht muss der Mann von Schlatz ja heute gar nicht arbeiten weil er ja erst am Samstag erst spaet zurueck kam. Dann sieht man sie hier heute vielleicht gar nicht viel!
22.06.2009 10:25
Ja, das kann gut sein. Würde ich den beiden ja wünschen. Ist deiner wieder arbeiten?
22.06.2009 10:27
guten morgen hannah-lynn guten morgen, mona!
sehr geiles bild! ich dachte erst,warum hat sie denn n tisch im bad??? =)
süüüss,die hündchen..da kannste deinen hege-und pflrgetrieb doch schon mal voll ausleben!
sehr geiles bild! ich dachte erst,warum hat sie denn n tisch im bad??? =)
süüüss,die hündchen..da kannste deinen hege-und pflrgetrieb doch schon mal voll ausleben!
22.06.2009 10:27
ja meiner ist wieder arbeiten aber dafuer bekommt er wahrscheinlich naechsten Montag frei Da haben wir dann ein schoenes langen Wochenende!
22.06.2009 10:28
Zitat von augustmami09:
Mona, die Welpen sind echt zuckersüß. Ist bestimmt anstrengend, so eine Handsufzucht. Ich hatte mal einen Wurf junger Katzen und die Mutter hatte keine Milch, die mussten wir auch von Hand versorgen. Aber die Mutter war ja trotzdem da, somit wurde das Bäuchlein abgeleckt und kuscheln konnten sie auch mit ihr. Haben uns auch zu dritt abgewechselt, dann ging das auch.
Ja, das ist ganz schön Arbeit. Ich hoffe, dass ich sie alle durchbringe. Leider muss ich das alleine machen und das ist schon etwas anstrengend...
Ich denke schon, dass der Mann von Schlatz heute zu Hause ist... Hoff ich zumindest für sie...
22.06.2009 10:30
Das ist ja auch schön. Ich schau jetzt mein Baby, bis später.
22.06.2009 10:33
Ich schau jetzt auch "Mein Baby"... Bauchi-Bilder hab ich in den Thread gestellt...
22.06.2009 10:34
Hey Mona ganz ganz süße Welpen hast du da und auch schöne Beine.
.
Lena, ja klar freu ich mich dass dann selber tun zu können, aber ich muss mich ja dann auch noch auf meine letzte Prüfung in Englisch vorbereiten (3. und letzter Versuch) die am 19.09. stattfindet.
.
Ach irgendwie ist es ganz angenehm hier auf Arbeit. Ich weiß dass es nun nur noch 2 Wochen sind, wovon ich 2 Tage Urlaub hab und 1 Tag zum Zuckertest bin. Aber anstrengend ist es nicht mehr, die Aufgaben werden auch weniger, weil es sich ja gar nicht lohnt mir die noch zuzuteilen. So kann ich mich auf andere Sachen konzentrieren, wie im I-net surfen oder Kopien machen fürs Elterngeld.
.
Lena, ja klar freu ich mich dass dann selber tun zu können, aber ich muss mich ja dann auch noch auf meine letzte Prüfung in Englisch vorbereiten (3. und letzter Versuch) die am 19.09. stattfindet.
.
Ach irgendwie ist es ganz angenehm hier auf Arbeit. Ich weiß dass es nun nur noch 2 Wochen sind, wovon ich 2 Tage Urlaub hab und 1 Tag zum Zuckertest bin. Aber anstrengend ist es nicht mehr, die Aufgaben werden auch weniger, weil es sich ja gar nicht lohnt mir die noch zuzuteilen. So kann ich mich auf andere Sachen konzentrieren, wie im I-net surfen oder Kopien machen fürs Elterngeld.
22.06.2009 10:42
.... lustig, ich schau auch MeinBaby
Manda, du kannst echt stolz auf dich sein, wie du das bis zum Schluss schaffst! Du hast dir deine freie Zeit in 2 Wochen dann echt verdient!
Manda, du kannst echt stolz auf dich sein, wie du das bis zum Schluss schaffst! Du hast dir deine freie Zeit in 2 Wochen dann echt verdient!
22.06.2009 10:52
Guten Morgen!
Total schönes Zimmer....ich mag auch Winnie Puh!
Mona, gehts allen Baby's soweit gut?
*
Ich hatte gestern tatsächlich meine ersten, so fast richtigen Wehen!!!
3 Stück über den Tag verteilt....ist's für Senkwehen nicht zu früh?
Das war kein 'anderer' Bauchkrampf oder sowas, das war richtig dolle anders....
Donnerstag hab ich FA Termin, da werd ich dann mal nachfragen
Total schönes Zimmer....ich mag auch Winnie Puh!
Mona, gehts allen Baby's soweit gut?
*
Ich hatte gestern tatsächlich meine ersten, so fast richtigen Wehen!!!
3 Stück über den Tag verteilt....ist's für Senkwehen nicht zu früh?
Das war kein 'anderer' Bauchkrampf oder sowas, das war richtig dolle anders....
Donnerstag hab ich FA Termin, da werd ich dann mal nachfragen
22.06.2009 11:00
also Senkwehen sollten es noch nicht sein, hat mir zumindest meine Hebi gesagt, weil ich das letzte Woche auch schon mal dachte!
22.06.2009 11:04
Zitat von Hannah-Lynn:
.... lustig, ich schau auch MeinBaby
Naja so stolz bin ich nicht darüber, eher froh, dass es mir so gut geht. Wenn ich andere hier im Forum lese, die starke Beschwerden haben und gar nichts mehr machen können, bin ich wirklich einfach nur froh noch topfit zu sein, auch wenn meine Waage was anderes sagt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt