Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
22.06.2009 07:56
Guten Morgen, ich hock hier mal wieder allein zuhause. Mein Männchen musste schon ganz früh zur Uni...
Die Nacht war auch nicht so angenehm. Meine Kleine hat sich gestern Abend in Querlage gedreht und blieb so die ganze Nacht, das hat an den Seiten ganz schön gezwickt beim Umdrehen. Eben hat sie sich aber wieder gerade gedreht. würd fast sagen, dass es gerade ne schädellage ist. aber sicher bin ich nicht.
wie gehts euch? was macht ihr heute?
christin76
844 Beiträge
22.06.2009 08:26
guten morgen!
ich hab spitze geschlafen..
wir hatten ein ganz tolles wochenende..haben am samstag den geburtstag meines mannes nachgefeiert, mit 30 personen in der wohnung! wollten eigentlich grillen im park, aber wetter war nix! war aber trotzdem total super..
gestern waren wir auf dem johannisfest hier in mainz und haben uns quer durch alle stände gefressen.. mmmhhhh..mir ist immer noch schlecht!
heut werd ich mal hier durchstaubsaugen und n bisschen bügeln und später mal bei der fusspflegerin anrufen, ob die noch n termin freihat!
mein anton liegt schon seit wochen ganz brav kopfunter, eshadwyn. was machst du heut schönes?
Eshadwyn
4915 Beiträge
22.06.2009 08:37
Huhu Christin,
dein wochenende klingt ja toll
wir waren samstag unterwegs, erst bei family, dann bei freunden und bekannten, die draußen an nem see wohnen. war sehr schön, aber gestern haben wir nur gechilled
ich mach gerade nochn bissl papierkram und um 11 geh ich zum yoga, danach in den bioladen, tja und dann... keine ahnung...fußpflege klingt gut !! war da noch nie, aber irgendwas sollte man sich mal gönnen, finde ich.
Mandaloni
9955 Beiträge
22.06.2009 08:55
Hey Christin und Esha: da hattet ihr ja beide nen nettes Wochenende. Ich habe nur gelernt.
.
Zum Glück brauch ich mir noch keine Gedanken über Langeweile machen, denn diese und nächste Woche bin ich noch arbeiten. Ich hoffe ja dass die Firma mir nen Abschieds-kuchen schenkt. Aber ich denke schon, denn das machen sie ja immer, wenn jemand geht. Nur ich komme wieder
.
So ich werde mal schnell Haare föhnen und mich dann aufs Rad schwingen und zur Arbeit düsen. Werde ja dann wieder bis mind. 18 Uhr dort sein.
Eshadwyn
4915 Beiträge
22.06.2009 08:56
wünsch dir nen angenehmen arbeitstag, manda!!
ich würd auch so gern wieder arbeiten, mir fällt nämlich die decke auf den kopf!
22.06.2009 09:06
Guten Morgen!!!

Ich hab heute gaaaaaaaaaar nix spannendes vor. Hauptsächlich irgendwie zeit totschlagen.
Hoffentlich krieg ich das hin ohne mich zu arg zu langweilen.^^

*gääähn*

22.06.2009 09:07
Wenn ich mich strecke im Bett wenn ich aufstehe und noch zu müde bin um nachzudenken... das bereue ich immer.. das zieht ganz eklig in den Leisten.
Von Seite zu Seite rollen ist auch immer schön, da muss man aufpassen, wie mans genau macht^^
Mandaloni
9955 Beiträge
22.06.2009 09:10
Zitat von Lykantra:

Guten Morgen!!!

Ich hab heute gaaaaaaaaaar nix spannendes vor. Hauptsächlich irgendwie zeit totschlagen.
Hoffentlich krieg ich das hin ohne mich zu arg zu langweilen.^^

*gääähn*

Ich hätte da noch nen paar Sachen für dich: meine Steuererklärung müsste mal gemacht werden , die Babysachen in die Kommode räumen, die Wiege sauber machen, das Nestchen usw. waschen, den Kiwa und den Autositz abholen ..... Musst nur dafür nach Berlin kommen
christin76
844 Beiträge
22.06.2009 09:14
oh eshadwyn, das hört sich ja auch hübsch an! lykantra,das kenn ich! ich bin immer so ganz kurz vorm wadenkrampf beim morgendlichen strecken!
..mein grösstes "problem" momentan: ich vergesse und verlege alles! grade habe ich schon wieder geschlagene 20 minuten meine online-banking-tans gesucht!! MANN!! hab se aber gefunden..
22.06.2009 09:21
Hey manda... die Aufgaben kann ich doch unmöglich machen. Da freut sich doch jede werdene Mum das selbst zu erledigen. Wenn du erstmal im Mutterschutz bist, bist du froh, dass du da noch was zu tun hast

Ich frühstücke jetzt erstmal
Dann seh ich weiter...
augustmami09
784 Beiträge
22.06.2009 09:34
Hallo ihr Alle!
Ich bin heute auch den ganzen Tag Zuhause. Aber am Nachmittag soll endlich das Kinderzimmer geliefert und aufgebaut werden. Freu mich schon so darauf. Gestern haben wir noch die winnie pooh Bordüre angebracht. Das war ein Spaß...war zwar eine selbstklebende, aber mein Mann vertraut da nicht so darauf und hal darunter noch Teppichklebeband angebracht...
Und so sieht das Zimmer jetzt aus

Die Bilder sind vielleicht etwas dunkel, war schließlich auch 22 Uhr. Heute gibt es dann noch ein paar Bilder, wenn die Möbel drin sind.

22.06.2009 09:37
Süß winnie pooh ich mag den auch gerne. hab nen windeleimer, wo der drauf ist^^
christin76
844 Beiträge
22.06.2009 09:40
sehr süss, augustmami!
da wird sich euer wurm bestimmt sehr wohl fühlen! =)
unsers hat noch weisse wände, aber dafür möbel! will noch wandtattoos kaufen! ich hab da so süsse dinosaurier gesehen..
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
22.06.2009 10:08
guten Morgen!

mein Kind liegt auch schoen brav mit dem Kopf nach unten!
... und gut schlafen tu ich sowieso seit mein Mann wieder da ist
mona84
4760 Beiträge
22.06.2009 10:09

Hallöchen!
Heut ist ja noch nicht viel los hier....
Süße Winnie-Puh-Bordüre, Augustmami!!!
Ich hab heute auch soweit nichts Spannendes vor, kann ich ja gar nicht, muss ja alle paar Stunden miene Welpen füttern (was mich in der Nacht wirklich Überwindung kostet)... Gestern hat mich mein Mann vorm Schlafengehen beim Füttern geknippst... Also bittenicht auf die Beine achten... Bauchifotos kommen heute auch...
Sonst soweit alles gut bei euch?
Lg, mona
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt