Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Katharina88
66 Beiträge
20.12.2008 13:36
huhu ihr lieben hoffe euch gehts gut
bin heute irgendwie nicht gut drauf irgendwie so träge (((
mein freund versteht natürlich gar nichts und sagt immer nur stell dich nicht so an voll miess
anstatt mich mal ein bisschen zu verstehen und zu unterstützen....
wie sehen eure freunde/männer das????

lieben gruß Kathy+Krümmel
20.12.2008 13:39
Zitat von Katharina88:
huhu ihr lieben hoffe euch gehts gut
bin heute irgendwie nicht gut drauf irgendwie so träge (((
mein freund versteht natürlich gar nichts und sagt immer nur stell dich nicht so an voll miess
anstatt mich mal ein bisschen zu verstehen und zu unterstützen....
wie sehen eure freunde/männer das????

lieben gruß Kathy+Krümmel

Ach Kathy, das kenn ich!!! Man wünscht sich mal ein bisschen verhätschelt zu werden, aber nein man bekommt ein stell dich nicht so an....
Hab meinem einfach gesagt, dass ich gern mehr Verständnis hätte... bis jetzt funktioniert es auch ganz gut!
Katharina88
66 Beiträge
20.12.2008 13:42
hmm das habe ich schon versucht bringt aber nicht viel.....er versteht nicht das wenn es mir nicht so gut geht ich nicht raus will stadt.kino,shoppen etc ill einfach meine ruhe haben
ich muss jetzt erstmal los wollte eine reundin im krankenhaus besuchen die hat gestern ihr baby bekommen 4 wochen zu früh durch ihre blöde raucherei....

bis später ihr lieben
kakila
506 Beiträge
20.12.2008 13:43
meiner ist eigendlich ganz lieb! Er meint auch immer zu schaun, das ich nix ess was ich nich darf, und so. Doch kann mich nicht beklagen!

Habe auch keinerlei SS-Beschwerden. Außer das ich nicht schlafen kann. Aber gut. Hab gestern Abend auch ein Mittel dagegen gefunden! Nein verrat ich euch nicht! lach!! Und sonst? Mir gehts soweit gut, dem krümelchen hoffe ich auch!
Katharina88
66 Beiträge
20.12.2008 13:56
Ich versuch voll drauf zu achten was ich essen darf und was nicht und er sagt immer och mein gott iss einach was du willst haha sehr lustig von ihm und wenn dann was passiert bin ich schuld oder wie???!!!!
ich habe nur ein wenig ziehen im unterleib und kann nachts kaum noch schlafen aber sonst gehts.
Hoffe dem Krümmel gehts gut grins

Sagt mal wisst ihr evtl welche untersuchungen man wärend der schwangerschaft selber zahlen muss???
Und ab wann würdet ihr euch um eine Hebamme kümmern????
20.12.2008 14:02
Zitat von Katharina88:
Ich versuch voll drauf zu achten was ich essen darf und was nicht und er sagt immer och mein gott iss einach was du willst haha sehr lustig von ihm und wenn dann was passiert bin ich schuld oder wie???!!!!
ich habe nur ein wenig ziehen im unterleib und kann nachts kaum noch schlafen aber sonst gehts.
Hoffe dem Krümmel gehts gut grins

Sagt mal wisst ihr evtl welche untersuchungen man wärend der schwangerschaft selber zahlen muss???
Und ab wann würdet ihr euch um eine Hebamme kümmern????

das weis ich leider nicht, die nötigen Vorsorgeuntersuchungen ja sicher nicht!?

Hebamme, denke das hat noch Zeit oder?
20.12.2008 15:08
keiner mehr da???
Pumuckl
1949 Beiträge
20.12.2008 16:19
Hallo Mädels,
Ich werde auch eine August-Mama... Mein ET ist der 07.08.2009
Lg
Liamis
11283 Beiträge
20.12.2008 16:34
Hallo ihr Lieben!

MARINA - Ich freu mich unglaublich für Dich !!!! Mensch, dem FA würde ich Montag morgen auf der Matte stehen glaub ich....ich bin so froh, dass alles gut ist bei Dir!!!!

An die neuen Mamis: Herzlich Willkommen und alles Gute!

Ich komm heute kaum von der Couch....seit gestern ist mir übel...holla die Waldfee
mona1984
806 Beiträge
20.12.2008 17:00
Hallo ihr Lieben! Hallo an die Neue unter uns! Ich bin noch immer leicht depri, weil ich meinen nächsten Termin erst am 7.1. habe. Ich kan mir das einfach nicht runterrichten! Und mein Mann ist nie da! Unter der Woche arbeite ich, er auch, aber auch noch am Wochenende. Und der Kleine braucht grad viel Aufmerksamkeit...
Heute hab ich Mädelsweihnachtsfeier. ich weiß nicht, ob ich sie belügen soll. Ich glaube nicht, die durchschauen mich sowieso. Meine Mama und meine Schwester weiß es schon, seinen Eltern ist das ziemlich egal (die sind noch vom alten Schlag). Und ich hab seit Don ganz starke Schmerzen unter dem Schulterblatt, kann mich kaum bewegen ohne Schmerzen, bzw. atmen. Dachte am Do ich hätte mich verlegen, aber es wird leider immer schlimmer.... *jammerjammerjammer*
und, wie geht es euch?
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.12.2008 17:15
hallo ihr süßen
marine ich freu mich,dass der ander doc doch was gesehen hat.deinem fa würd ich aber mal auf den schlips treten,dass er nicht so voreilig sein soll!!! nee nee nee was da alles hätte passieren können

ich hoffe euch anderen gehts gut!
ich sitz blöd in der arbeit rum u warte dass der spätdienst vergeht mein letztes we was ich arbeiten muss bis....august 2010
oh man seid ihr auch so im weihnachtsstress?ich muss nächste woche einkaufen gehen.für kartoffelsalat u wienerle u für die leckere kalorienbombe am 1.feiertag.das wird bestimmt wieder nen kampfeinsatz die leute sind so gestresst u böse unterwegs momentan
was macht ihr weihnachten?
ich u mein schatz feiern in münchen allein.da ich evtl an den feiertagen arbeiten muss dafür machen wir es uns ganz gemütlich.lecker essen u der weihnachtsbaum steht auch schon
mona1984
806 Beiträge
20.12.2008 17:18
Zitat von -lies-chen-:
hallo ihr süßen
marine ich freu mich,dass der ander doc doch was gesehen hat.deinem fa würd ich aber mal auf den schlips treten,dass er nicht so voreilig sein soll!!! nee nee nee was da alles hätte passieren können

ich hoffe euch anderen gehts gut!
ich sitz blöd in der arbeit rum u warte dass der spätdienst vergeht mein letztes we was ich arbeiten muss bis....august 2010
oh man seid ihr auch so im weihnachtsstress?ich muss nächste woche einkaufen gehen.für kartoffelsalat u wienerle u für die leckere kalorienbombe am 1.feiertag.das wird bestimmt wieder nen kampfeinsatz die leute sind so gestresst u böse unterwegs momentan
was macht ihr weihnachten?
ich u mein schatz feiern in münchen allein.da ich evtl an den feiertagen arbeiten muss dafür machen wir es uns ganz gemütlich.lecker essen u der weihnachtsbaum steht auch schon

Ach ja, bei euch gibts ja Kartoffelsalat und Würstchen. Bei uns gibts am 24. mittags Würstelsuppe, abends mach ich ne Ente. Am 25 gibts Hirsschragout und am 26 sind wir zum Essen eingeladen. mampf!
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.12.2008 17:28
jaaaaaaa!!!!essen essen essen!!! das doch das tollste an weihnachten
ich habs dieses jahr irgendwie gar nicht geschafft, plätzchen zu backen das irgendwie in dem "wir sind ss"trubel untergegangen
mona1984
806 Beiträge
20.12.2008 17:30
Zitat von -lies-chen-:
jaaaaaaa!!!!essen essen essen!!! das doch das tollste an weihnachten
ich habs dieses jahr irgendwie gar nicht geschafft, plätzchen zu backen das irgendwie in dem "wir sind ss"trubel untergegangen

Das hat mir mein Sohn schon gesagt, dass wir Kekse backen müssen... Im Endeffekt hat er dann die Interesse verloren, die Küche sah aus wie Sau und ich hab alleine gebacken.
20.12.2008 18:18
woah, hab voll die Ul Schmerzen, hatte ich bis jetzt nicht so schlimm. Jetzt kann ich euch verstehen! Aua!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt