Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
20.12.2008 20:19
Zitat von -lies-chen-:
ich denke am anfang braucht der wurm noch nicht viel.nen bett u ne wickelkomode werden reichen.u sonst ist er/sie ja im wohnzimmer in der wiege oder im krabbelstall.andererseits iste nen umzug mit kind bestimmt noch stressiger als ohen.u was du weg hast haste weg...u dann kannst du shoppen bis zum umfallen ich freu mich so wahnsinnig aufs kizi einrichten
wir haben auch ne 3 zimmer wohnung,ein zimmer ist derzeit das musikzimmer meines schatzes u der wird dann bisschen zammrücken müssen damit das bett noch mit rein passt.u dann wird das schlafzimmer zum kizi umfunktioniert.
bestimmt sieht man di schon was bei dir!!!!wann hast den termin?drei monat warten bis zum ersten termin ????
das hält doch keiner aus.u normalerweise bekommt man doch auch verhaltens- u ernährungstips u so was am anfang mit... das doch voll gefährlich nee also manche ärzte sind schon seltsam
wie lang habt ihr gebastelt?

Ja das mit dem Zimmer müssen wir uns dann doch noch mal überlegen. Alles nicht so einfach Aber meine eine Idee war ja auch das es erstmal reicht, das Bettchen ins Schlafzimmer mit Wickelkomode zu stellen und dann im Wohnzimmer zu spielen. Naja da müssen mein Schatz und ich wohl noch beraten, aber ich denke bis Ende 3. Monat haben wir noch miten Überlegen Zeit, bis dahin kann ja leider noch viel passieren.

Termin bei der FÄ hab ich um halb zwölf am 23. also 6+1 oder meinst du ET, der wäre am 19.08.

Die Ernährungstips hat mir ja dann auch am Freitag gleich gegeben, kanns kurz, aber sie meinte dann dass wir dass ausführlich am Dienstag machen, da wird dann auch Blut etc. abgenommen.

Wir haben im 4. ÜZ den Volltreffer gehabt. Entweder wars an meinem Geburtstag oder 2 Tage später Mein Schatz wusste schon dass es geklappt hat und er denkt ja es wird nen Mädchen. Na wir werden sehen. Die Zahl 4 ist übrigens meine Glückzahl ggg
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.12.2008 20:26
uii das ging ja schnell wir haben ein jahr gebastelt
nee meinte den fa termin ich werd an dich denken u dir die daumen drücken
so ich dreh noch mal ne runde durch die zimmer u dann düs ich los.muss noch fix bei meinem schatz auf arbeit vorbei.der hat sein essen vergessen.nüsch dass er verhungert der arme *hihi*
wenn ich zu hause bin schieß ich nen foddo
Janin
9927 Beiträge
20.12.2008 20:37
Wollte euch mal eben schnell hallo sagen. War gestern wieder im Krankenhaus. Hatte total schreckliche Unterleibschmerzen und wieder Schmierblutung (die mir wenig Sorgen gemacht hat, weil es sehr altes Blut war). Hab den ganzen Muttermund unten von den Untersuchungen wund. Soll mich schon ausruhen, damit er wieder schnell heile wird. Ist zwar nichts schlimmes, aber tut tierisch weh. Ich hau mich auch wieder auf die Couch.
Anja82
63 Beiträge
20.12.2008 21:05
Hallo Mädels,

wollte mal kurz hallo sagen und fragen ob bei euch alles ok ist.
Mir geht es ganz gut, hatte gestern nen depri und etwas unterleibschmerzen, aber heute ist wieder alles ok.
Bin nur super aufgeregt wegen montag, da darf ich ja nochmal zum ultraschall. Hoffe so sehr das man dann was sieht, war ja leetzten mittwoch noch zu früh meint die ärztin. So wüsste ich dann wenigstens vor Weihnachten ob ne fruchthöhle sichtbar ist und alles ok ist.
träume fast jede nacht davon, da kann man mal sehen wie sehr einen das doch beschäftigt.

Janin: ruh dich aus süße, es wird bestimmt alles gut, ich drück dir die daumen das es dir bald besser geht. Ich bin überzeugt davon das wir im August alle strahlende mamis sind. Und zwar wirklich ALLE!!!!

Schönen Abend noch ihr Lieben
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.12.2008 21:55
oh janine!
ruh dich aus u lass dich verwöhnen gute besserung!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.12.2008 22:04
so mädels!jetzt hab ich mal meine wampe fotografiert
u zum vergleich nen bild von vor ner wochen

das is von eben

u das von vor ner woche

und das von ganz vom anfang...ich glaub 5.woche

soooo genug foddos ich find ja ich seh so bisschen aus wie zu viel gefuttert
Mandaloni
9955 Beiträge
21.12.2008 09:12
Uih da kann man ja echt schon nen kleinen Baby-Bauch erkennen. Ich bin beeindruckt. Ich hoffe nur es geht bei mir nicht so schnell, da ich es auf Arbeit noch ne weile verheimlichen wollte.

Hoffe euch Mädels geht es gut.
Mir geht es heute schon wesentlich besser. Bin zwar noch nicht topfit, aber ich denke bis Weihnachten ist alles wieder im Lot.
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.12.2008 09:34
guten morgen
schön,dass dus babybäuchlein genannt hast ich denk immer ,ich hab zu viel gegessen
ich hab glaub ich auch das schlimmste von meiner erkältung hinter mir
der schupfen sitzt nicht mehr so fest u halsweh hab ich auch keins mehr
oh man um zwei muss ich auf arbeit u grad íst mir so gaaaaar nicht danach ich würd so gern nen gammeltag einlegen.es ist halb zehn u immer noch dunkel....wie ätzend
winter kann so schön sein...aber nee hier is nur grau,stürmisch u nass... *pfui*
Mandaloni
9955 Beiträge
21.12.2008 10:10
Ich finde nen Baby-Bauch sieht anders aus, als nen Bauch der vollgefressen ist. Und bei dir sieht man eindeutig nen Baby-Bauch.

Hier ist das Wetter auch nicht besser. Ich vermisse aber trotzdem meine derzeitigen Laufeinheiten im Wald. Bin eigentlich nen total sportlicher Typ, aber seitdem ich schwanger bin, sagt mir mein Körper ich soll nicht mehr so doll. Werde deshalb nachher mal nen Spaziergang machen. Ich glaube der bekommt mir dann ganz gut.

Wieso must du heute noch arbeiten? Aufen Sonntag? Du Arme. Lass dich mal drücken.

Ich muss eigentlich auch noch Lernen (studiere nämlich neben dem Job) und hab aber den Kopf mit ganz anderen Dingen voll. Aber ich muss bis Januar jetzt noch durchhalten und dann brauch ich mal ein Semester Pause, da ich leider durch Englisch gefallen bin und um Englisch besser zu lernen brauch ich mal ne Auszeit von den anderen Lernsachen.
21.12.2008 10:16
Guten Morgen Mädels!

hoffe es geht euch allen gut!

@Janin: wie geht´s dir heute Süße? Kopf hoch, es wird alles gut!!!
tani77
9933 Beiträge
21.12.2008 10:28
Guten Morgen!

Wie gehts euch heute?

War gestern erst um 1:30 vom Mädelsabend zurück. Hab aber endlich mal wieder geschlafen wie ein Stein! Schöööön!

Janin, immer schön ausruhen! Ist jetzt eh nix wichtiger, als das Baby

Hier die neue Liste (Stand: 21.12.08 - 10:26 Uhr)

August-2009-Mamis:
Fusselchen: 31.07.09 (1. Kind, NRW, 32) Vermutung: Baby
schlatz: 01.08.09 (1.Kind, Bayern,26) Vermutung: Junge
Lykantra: 02.08.09 (1.Kind, Rlp-Diez,Nrw-Köln, 20) Vermutung: Mädchen
BellaStrega88: 05.08.09 (2.Kind,1.Kind:7Mon,NRW,20) Vermutung: Mädchen
Janin: 06.08.09 (1. Kind, Essen, 24) Vermutung: Junge
surry21: 07.08.09 ( 1.Kind, BaWü)
Pumuckl: 07.08.09
Lunchbox: 08.08.09 (1.Kind, Berlin)
-lies-chen-: 10.08.09 (1.Kind, Bayern) Vermutung: Junge
Liamis: 11.08.09 (1. Kind, Hessen)
Kakila: 11.08.09 (3. Kind) Vermutung: Mädel
Christine28: 12.08.09 (1. Kind, Niedersachen)
tani77: 15.08.09 (1. Kind, Bayern, 31) Vermutung: Junge
Marina28: 16.08.09 (1.Kind, Bayern)
Mauzibauzi: 17.08.09
littlemaus: 17.08.09 (1.Kind, Thüringen, 22) Vermutung: Mädchen
Locke: 18.08.09 (1. Kind, Zülpich bei Köln, 37)
basmah: 19.08.09 (1. Kind wächst grad heran , BW)
Mandaloni: 19.08.09 (1. Kind wächst, Berlin, 26)
Evi26: 20.08.09
mona1984: 21.08.09 (2. Kind, 1. Kind: 4, Salzburg)
kl.wunder09 23.08.09 (2.kind ,Uelzen)
sumsebrumme: 21.08.09 (1.Kind, NRW)
Anja82: 23.08.09 (1.Kind, NRW)
Niklas-Mama: 24.08.2009 (2.Kind, 1. Kind 2,5 /Junge, bin 26 u aus Sachsen)
Eshadwyn: 25.8.09 (1.Kind, 30 J., Berlin)
Coleen:27.08.09 (1.Kind, NRW)

21.12.2008 10:30
Hallo Tani,

mir geht´s so weit gut, aber des zieht so arg beim hinsetzen...

Wie geht´s dir?
tani77
9933 Beiträge
21.12.2008 10:35
Zitat von Marina28:
Hallo Tani,

Wie geht´s dir?

Hallo Marina

Das Ziehen hatte ich die letzten Wochen auch ganz dolle. Waren schon fast Schmerzen. Seit ich Magnesium nehme, ist das eigentlich ok. Und seltsamerweise ist meine Übelkeit auch nicht mehr so schlimm... Die kommt nur mal ganz kurz und ist dann auch erst mal wieder weg. Komisch! Ich hoffe so sehr, dass alles ok ist!!!!!

Gestern war unser Mädelsabend und ich hab Geschichten erzählt.... Unglaublich! Aber anscheinend haben sie mir alle abgenommen. Hätte soooo gerne vom Baby erzählt, aber das ging ja nicht

Was hast du gestern Abend gemacht?
mona1984
806 Beiträge
21.12.2008 10:43
hallo meine Lieben!
Mir geht es heute wieder besser, ich hab null Schwangerschaftsbeschwerden, kein Ziehen, keine Übelkeit, nichts... Soll ich mir Sorgen machen? Aber solange keine Blutung eintritt, oder? Gestern war Mädelsaben. Ich hab es ihnen gesagt. Sie haben gesagt, sie hätten es mir sowieso nicht geglaubt, dass ich krank bin, weil ich schon seit 3 Wochen die Alkoholaufnahme verweigert habe und das für mich nicht typisch ist. Denn wenn wir unterwegs sind, dann immer ordentlich. Ich bin der Meinung, den Liebsten kann man es sagen. Wenn es nicht klappt, klappt es halt nicht. Da kann man nichts machen und ich weiß ja (leider aus Erfahrung), dass sie mich auffangen. Nur eine Freundin war nicht so glücklich, weil sie am 24. Oktober heiratet und Angst hat, ich könnte nicht dabei sein.... Hat mir auch leid getan für sie. Sicher werd ich dann beim Poltern nicht dabei sein, aber auf die Hochzeit kann ich doch auch mit baby gehen, oder?
mona1984
806 Beiträge
21.12.2008 10:46
Zitat von tani77:
Zitat von Marina28:
Hallo Tani,

Wie geht´s dir?

Hallo Marina

Das Ziehen hatte ich die letzten Wochen auch ganz dolle. Waren schon fast Schmerzen. Seit ich Magnesium nehme, ist das eigentlich ok. Und seltsamerweise ist meine Übelkeit auch nicht mehr so schlimm... Die kommt nur mal ganz kurz und ist dann auch erst mal wieder weg. Komisch! Ich hoffe so sehr, dass alles ok ist!!!!!

Gestern war unser Mädelsabend und ich hab Geschichten erzählt.... Unglaublich! Aber anscheinend haben sie mir alle abgenommen. Hätte soooo gerne vom Baby erzählt, aber das ging ja nicht

Was hast du gestern Abend gemacht?

Schön, dass sie es dir abgenommen haben. Hattet ihr Spaß? Ich war um 1 Uhr zu Hause, hätte aber die ganze Nacht unterwegs sein können, so putzmunter war ich. Komisch oder? In der letzten SS waren wir zu Beginn auch mal fort und da dachte ich um 9 Uhr, ich falle auf den Tisch. .-)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt