August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.12.2008 19:56
ach ja, wir sind am 30. januar 3 jahre zusammen.. und werden dann bald heiraten
19.12.2008 19:59
Zitat von schlatz:ich dachte schon erst das ich mir das einbilde aber gut zu wissen das es normal sein soll
Zitat von Mauzibauzi:
Zitat von schlatz:ich hab das heute auch bemerkt da dachte ich schon ich bekomme Blutungen aber ist nix
marina
ich hatte heute schon ziemlisch schiss..
hab immer wieder so ziehen am muttermund.. hab dann beim FA angerufen und gefragt ob das normal is.
die waren so nett!! ich brauch mir gar keine gedanken machen, alles gut, das is weil alles mehr durchblutet ist..
deshalb ziept und sticht es manchmal.. alles völlig normal..
mensch, ich war so beruhigt dass ich angefangen hab zu weinen..
aber jetz gehts mir super gut und ich bin total glücklich..
gehts euch mädls gut??
mach dir keine gedanken, alles normal!! hatte echt angst, aber die haben mich ganz schnell beruhigt!
19.12.2008 20:06
ja, is wirklich normal, ich hatte so schiss dass ich freiwillig beim FA nachgefragt hab!!!
19.12.2008 20:06
Hey ihr, danke für eure Meinungen....ich könnte mich gerade selber Ohrfeigen, dass ich den ganzen Scheiß gelesen hab mann mann mann
aber nun bin ich guter Hoffnung!!!Dienstag ich komme *smile* UND ICH FREUE MICH!!!
Mensch die Hormone machen einem doch ganz zu schaffen, gute Laune , miese Laune , heul Laune
Gehts euch allen gut?
@Irinchen, die richtigen Worte findet man eh nie, aber Kopf hoch!!!es kommt eh immer wie es soll ob man es so will oder nicht!!!ABER: beim nächsten Mal klappt´s sicher
aber nun bin ich guter Hoffnung!!!Dienstag ich komme *smile* UND ICH FREUE MICH!!!
Mensch die Hormone machen einem doch ganz zu schaffen, gute Laune , miese Laune , heul Laune
Gehts euch allen gut?
@Irinchen, die richtigen Worte findet man eh nie, aber Kopf hoch!!!es kommt eh immer wie es soll ob man es so will oder nicht!!!ABER: beim nächsten Mal klappt´s sicher
19.12.2008 20:08
Achsooo und weil hier einige wegen Durchfall geklagt haben...ich hatte dass die ersten Woche (so 5/6SSW) auch total ging aber wieder weg is auch nicht schlimm....jeder Magen reagiert anders auf die Hormone dafür ist mir das Übergeben erspart geblieben )
also macht euch keine Sorgen meine Ärztin meinte dass wäre schon okay so....
)
also macht euch keine Sorgen meine Ärztin meinte dass wäre schon okay so....
)
19.12.2008 20:18
Halli-Hallo Zusammen,
freu mich wieder hier zu sein
und hätte da direkt mal ne Frage an euch....Heute Nacht bin ich ganz plötzlich aufgewacht und hatte tierische Bauchschmerzen, schlimmer kann ich mir Wehen nicht vorstellen. Ich war voll in Panik, dachte schon alles sei vorbei und dann kam es bei mir zu schwallartiger Übelkeit. Ich habe es vor lauter Schmerzen kaum geschafft aufzustehen, bin dann aber auf Toilette und danach wieder ins Bett. Meine Stirn war schweißnass. Zum Glück bin ich schnell wieder eingeschlafen und tagsüber war alles wieder normal. Hat jemand schon mal so etwas gehabt?
und hätte da direkt mal ne Frage an euch....Heute Nacht bin ich ganz plötzlich aufgewacht und hatte tierische Bauchschmerzen, schlimmer kann ich mir Wehen nicht vorstellen. Ich war voll in Panik, dachte schon alles sei vorbei und dann kam es bei mir zu schwallartiger Übelkeit. Ich habe es vor lauter Schmerzen kaum geschafft aufzustehen, bin dann aber auf Toilette und danach wieder ins Bett. Meine Stirn war schweißnass. Zum Glück bin ich schnell wieder eingeschlafen und tagsüber war alles wieder normal. Hat jemand schon mal so etwas gehabt?
19.12.2008 20:20
Zitat von Locke:
Halli-Hallo Zusammen,
hey du!
bei mir is es manchmal so in der nacht dass mir auf einmal total übel wird, muss zwar nicht brechen aber echt doof...
hab dann auch bauch ziehen..
aber nicht so schlimm wie du beschreibst
19.12.2008 20:22
Zitat von schlatz:
Zitat von Locke:
Halli-Hallo Zusammen,
hey du!
bei mir is es manchmal so in der nacht dass mir auf einmal total übel wird, muss zwar nicht brechen aber echt doof...
hab dann auch bauch ziehen..
aber nicht so schlimm wie du beschreibst
Hi Schlatz,
vielleicht bin ich auch nur so empfindlich
Wenn so aber die Wehen schmerzen, dann möchte ich lieben einen Kaiserschnitt
19.12.2008 20:23
kann mir jemand sagen, ab wann man den Mutterpass ausgehändigt bekommt
19.12.2008 20:25
Zitat von Locke:
also wenn bei mir am 7.1 alles ok ist *daumendrück* dann werd ich ihn da bekommen.
19.12.2008 20:26
meine freundin hat erst heute zu mir gesagt dass man noch so manche schmerzen hat an stellen von denen ich gar nicht weiß dass sie weh tun können..
ich denk an ein gewisses gewöhnen wir uns!!
wir sollen unsere ss genießen und ich danke dem lieben gott, dass er mir dieses geschenk macht...
ich denk an ein gewisses gewöhnen wir uns!!
wir sollen unsere ss genießen und ich danke dem lieben gott, dass er mir dieses geschenk macht...
19.12.2008 20:27
Zitat von Basmah:
Zitat von Locke:
also wenn bei mir am 7.1 alles ok ist *daumendrück* dann werd ich ihn da bekommen.
ich hab ihn schon bei der 1. untersuchung bekommen. war da 5+4.
soll aber normal sein dass man ihn erst bekommt wenn man das herzchen schlagen sieht. is ganz unterschiedlich..
19.12.2008 20:29
huhu,
also wir sind am 1. Februar 6 jahre zusammen und davon schon 2 glücklich verheiratet war damals 19!
mal ne frage, bei mir gehn solangsam die anzeichen weg, mir ist nicht mehr übel kein ziehen mehr nichts, is das normal?? bekomm echt angst!!!!!
und ich könnt mich so ohrfeigen, da ich rauche und total hibbelig und agrssiv werde wenn ich gar keine mehr rauch, rauch ich jetzt leichte und weniger, aber heute puh... ich weiß nicht was mit mir llos ist!!!
raucht noch jemand von euch?
also wir sind am 1. Februar 6 jahre zusammen und davon schon 2 glücklich verheiratet war damals 19!
mal ne frage, bei mir gehn solangsam die anzeichen weg, mir ist nicht mehr übel kein ziehen mehr nichts, is das normal?? bekomm echt angst!!!!!
und ich könnt mich so ohrfeigen, da ich rauche und total hibbelig und agrssiv werde wenn ich gar keine mehr rauch, rauch ich jetzt leichte und weniger, aber heute puh... ich weiß nicht was mit mir llos ist!!!
19.12.2008 20:31
Zitat von surry21:
huhu,
bei mir is es auch nicht jeden tag gleich, manchmal gehts mir super und ich merk gar nix. an anderen tagen gehts mir echt net gut.. brauchst dir keine sorgen machen!!!
zum rauchen. ich selber rauch nicht und will dich auch absolut nicht verurteilen, das sollte keiner, aber versuch aufzuhören!!! is wichtig für dein kind!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt