Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.06.2009 10:01
hey min
ich hab auch die letzten 4 wochen nix zugenommen u heut waren es leider 600g mehr aber 11 kilo find ich auch in ordnung u ich hab mir wirklich nix verkniffen,die letzten tage u wochen
dienchen: wie gehts dir denn?merkst du wehen?hast dich brav ausgeruht am we? wann musstn wieder zur kontrolle?
Liamis
11283 Beiträge
02.06.2009 10:05
Zitat von -lies-chen-:

hey min
ich hab auch die letzten 4 wochen nix zugenommen u heut waren es leider 600g mehr aber 11 kilo find ich auch in ordnung u ich hab mir wirklich nix verkniffen,die letzten tage u wochen
dienchen: wie gehts dir denn?merkst du wehen?hast dich brav ausgeruht am we? wann musstn wieder zur kontrolle?

haaaaaaaaaallooooo liebes lieschen

11 kg ist total okay für die Zeit wo wir jetzt sind *find*
Ich hab eines mehr - aber das ist auch okay

Das beruhigt mich jetzt ein wenig, wenn ich lese, dass Du auch nix zugenommen hast....verkniffen hab ich mir auch gar nix mehr. Gestern gab's sogar Burger King! Und jede Menge Schoki in den letzten 3 Wochen.....seltsamer Körper

Was machst heut schönes??
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.06.2009 10:09
wir werden uns noch sehnlichst daran zurückerinnern,dass wir nocht zunehmen
ich werd nachher mal meine hebamme anrufen u nen erstes treffen vereinbaren hoffentlich vertragen wir uns....jetzt find ich ja keine andere mehr....
u ich muss zur post.den sorgerechts- u vaterschaftsantrag wegschicken.das dauert hier 4 bis 8 wochen,bis man da nen termin bekommt für den scheiß...*die mühlen der bürokratie....*
joaaaa.....u sonst....glaub ich nix
Liamis
11283 Beiträge
02.06.2009 10:16
wahrscheinlich werden wir das *gg*

Sorgerechts- und Vaterschaftsantrag? Aha...wieder was gelernt, was man braucht wenn man nicht verheiratet ist. Krass....

Schaut mal...für meinen Freund zur Hochzeit....das wär doch ganz schick, oder?

Nicht zuuuu schick und nicht zu leger....

Oh mann, ich hab Bammel, dass ich nix zum anziehen finde....

-lies-chen-
14894 Beiträge
02.06.2009 10:24
oh ja des schaut gut aus ich will meinen schatz,wenn wir mal heiraten auch nicht im zwirn sehen....das passt ned zu uns
muss er nicht trotzdem die vaterschaft anerkennen trotz ehe?mal ganz blöd gesagt,könnte das kind ja von nem anderen sein u er zweifelt es an oder?
guck mal
wir haben gestern mitm fotoapparat rumgespielt...

haben noch ganz viele tolle gemacht...aber da sieht man obenrum zu viel die kann ich ned einstellen
02.06.2009 10:30
Hallo mädls!!!

Hab mal ne frage!

will morgen meinen ersten schweinebraten kochen. welches fleisch ist denn das beste dafür? soll recht mager sein.
wieveil denkt ihr brauch ich denn für 3 personen?

danke
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.06.2009 10:34
huhu bienchen
an braten hab ich mich ehrlich gesagt noch nie rangetraut
schau doch mal bei chefkoch.de...?!
schlatz
49144 Beiträge
02.06.2009 10:36
guten morgähn...
liamis , ich find den anzug gut!!
manda, ich wünsch dir dass die letzten 5 wochen schnell rum gehen!!
esha , dein we hört sich echt gut an!!
liesal , wow, is das ein schönes foto... warum musstet ihr auch so viel nackig-fotos machen?? hätt gern noch welche gesehen...

so, nu sitz ich da und wart bis sich mein liebster meldet. der müsste jeden augenblick in tschaina landen...
schlatz
49144 Beiträge
02.06.2009 10:38
Zitat von Bienchen:

Hallo mädls!!!

Hab mal ne frage!

will morgen meinen ersten schweinebraten kochen. welches fleisch ist denn das beste dafür? soll recht mager sein.
wieveil denkt ihr brauch ich denn für 3 personen?

danke

hallo, wir nehmen normal schulter oder du nimmst gleich nen krustenbraten!
wieviel? hm.. lass mal überlegen.. vielfraße oder normal?
ich sag mal so, für uns 2 (normal-esser) nehm ich so ca. 600g
würd dann evtl 1 kg nehmen oder bissl mehr, weil es sich zusammen ziehen könnte.
Liamis
11283 Beiträge
02.06.2009 10:38
Zitat von -lies-chen-:

oh ja des schaut gut aus ich will meinen schatz,wenn wir mal heiraten auch nicht im zwirn sehen....das passt ned zu uns
muss er nicht trotzdem die vaterschaft anerkennen trotz ehe?mal ganz blöd gesagt,könnte das kind ja von nem anderen sein u er zweifelt es an oder?
guck mal
wir haben gestern mitm fotoapparat rumgespielt...

haben noch ganz viele tolle gemacht...aber da sieht man obenrum zu viel die kann ich ned einstellen

ja, darum gehts mir auch....wir können da nich so überschick auffahren, weil das wären dann einfach nicht "wir".
Hab ja immer von geträumt in 'nem engen, grünen Kleid zu heiraten mit roten Locken und Blümelis im Haar *ggg* Aber das wird wohl nix

Nee, er muss nix anerkennen. Weil ein Kind gilt als ehelich und der Ehemann als VAter, sobald es in der Ehe geboren ist. Ausser man veranlasst halt was anderes, dass das widerlegt.

Das ist ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schönes Foto!!!!!!!
Eine ganz wunderbare Erinnerung
Isa86
145 Beiträge
02.06.2009 10:44
wollte nach langer zeit mal wieder hallo sagen
hoffe es geht euch allen gut, mir geht es super und auch der kleinen im bauch
schlatz
49144 Beiträge
02.06.2009 10:46
Zitat von Isa86:

wollte nach langer zeit mal wieder hallo sagen
hoffe es geht euch allen gut, mir geht es super und auch der kleinen im bauch

hallo, das ist schön dass es euch gut geht!!
gibts denn bildchen?
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.06.2009 10:46
ahhh ok...wieder was gelernt lso wenn ich als frau nem kerl nen kind andrehen will,heirate ich ihn vorher weil einmal anerkannt ist ja annerkannt.da kommt er doch nur noch mit gentest raus oder?!*nicht dass ich da vorhab oder es nötig wäre!!!!!!!!!!! *
schlatz :jetzt habt ihr die erste nacht schon hinter euch
die zeit wird verfliegen!!!wir helfen dir hier mit ganz viel ablenkung u vielleicht schaffen wir es ja tatsächlich in den nächsten 2 bis 3 wochen mit nem treffen?
ja mein schatzi war so wild auf naggisch-foddos sind auch keine anstößigen...aber eben zu viel brust zu sehen
ich finds total chic...aber ned fürs i-net das mir nix.beim nächsten mal,werde ich was nettes anziehen
mein hebamme geht ned ran jetzt war ich ganz uffjerescht u jetzt...geht die ned ran....*hmmm*
Liamis
11283 Beiträge
02.06.2009 10:48
mir is schon wieder so übel wie vor 3 Tagen...

was gegessen und mir is schlecht...baaaaaaaah!

Luischen liegt bestimmt in Magennähe....oder sowas....
Liamis
11283 Beiträge
02.06.2009 10:48
Zitat von -lies-chen-:

mein hebamme geht ned ran jetzt war ich ganz uffjerescht u jetzt...geht die ned ran....*hmmm*

doof....war die noch nicht da zum Vorstellungstermin?

Probier's weiter Vllt. ist sie gerade bei 'ner Geburt oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt