August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.06.2009 22:00
Zitat von Bianca1980:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Bianca1980:
Zitat von Lunchbox:
ja, so aber etwas genauer: romane der neuzeit, historische sachen , biographien und autobiographien, ab und an mal nen thriller/horror, und alles andere was interessant klingt
was liest du denn so?
bäh, mein hund hat mir grad halbverdaute stöckchen vor die füße gekotzt
hast du schon mal von Isni Lorain ( hoffe schreibt man so ) gelesen,
schreibt tolle historische Geschichten. Sind spannen geschrieben,
lese ich gerne
sagt mir nichts, aber werd ich mir mal angucken, danke
habe schon mehrere Bucher von gelesen,kann ich echt empfehlen
Das Perfüm fand ich schrecklich
die Geisha fand ich auch gut
was ich zum beispiel auch ganz toll fand war "die hexe und die heilige" von ulrike schweikert oder "die säulen der erde" von ken follet. hast du die gelesen?
01.06.2009 22:02
das stimmt wenn ich erst das Buch gelesen habe, gefällt mir der Film meistens auch nicht mehr so gut
01.06.2009 22:02
filme kannst meistens vergessen....wenn du vorher die bücher gelesen hast zumindest...habe auch alle filme hier zu hause aber nur den ersten geschaut der war soooo schlecht da hatte ich auf die anderen keine lust mehr.....
schade das es keine fortsetzungen mehr geben wird...aber naja....
01.06.2009 22:04
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Bianca1980:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Bianca1980:
Zitat von Lunchbox:
ja, so aber etwas genauer: romane der neuzeit, historische sachen , biographien und autobiographien, ab und an mal nen thriller/horror, und alles andere was interessant klingt
was liest du denn so?
bäh, mein hund hat mir grad halbverdaute stöckchen vor die füße gekotzt
hast du schon mal von Isni Lorain ( hoffe schreibt man so ) gelesen,
schreibt tolle historische Geschichten. Sind spannen geschrieben,
lese ich gerne
sagt mir nichts, aber werd ich mir mal angucken, danke
habe schon mehrere Bucher von gelesen,kann ich echt empfehlen
Das Perfüm fand ich schrecklich
die Geisha fand ich auch gut
was ich zum beispiel auch ganz toll fand war "die hexe und die heilige" von ulrike schweikert oder "die säulen der erde" von ken follet. hast du die gelesen?
nein, sagt mir nichts. Muß mal schauen wenn ich wieder welche hollen gehe.
01.06.2009 22:06
Ach mädls. fühl mich gerade so mies. bin richtig down. mein schatzi hat keine zeit für mich und ich sitz hier und langweile mich. mir gehts vom kreislauf her nicht gut. keine ahnung was los ist. könnt sofort anfangen zu heulen.
01.06.2009 22:07
Zitat von July1988:
filme kannst meistens vergessen....wenn du vorher die bücher gelesen hast zumindest...habe auch alle filme hier zu hause aber nur den ersten geschaut der war soooo schlecht da hatte ich auf die anderen keine lust mehr.....
ja, das ist echt schade. Obwohl das ende ja so geschrieben wäre das eine Fortsetzung möglich wäre, wenn sie mal lust dazu hat ( oder Geld brauchen sollte )
01.06.2009 22:08
Zitat von kleene-1987:
Ach mädls. fühl mich gerade so mies. bin richtig down. mein schatzi hat keine zeit für mich und ich sitz hier und langweile mich. mir gehts vom kreislauf her nicht gut. keine ahnung was los ist. könnt sofort anfangen zu heulen.
wo is denn dein schatz??
hast du denn genug getrunken? wg kreislauf!
01.06.2009 22:09
Zitat von kleene-1987:
[/quote
das kligt gar nicht gut, warum hat er den keine Zeit für dich. Ist das so wichtig?
01.06.2009 22:13
Zitat von schlatz:
wo is denn dein schatz??
ich trau mich gar nicht mehr zu trinken, hab angst dass ich dann noch mehr wasser in den beinen bekomme. mein schatz und mein bruder sitzen vor dem pc. Männer.
01.06.2009 22:14
Ich muß ins Bett gehen , bin müde und muß kurz vor 5 Uhr wieder aufstehen und arbeiten gehen noch 18 mal
01.06.2009 22:14
Zitat von Bianca1980:
das kligt gar nicht gut, warum hat er den keine Zeit für dich. Ist das so wichtig?
schatzi und mein bruder sitzen am pc und machen sonst was. keine ahnung was so wichtig ist. der kleine in meinem bauch ist heute auch nicht gut drauf. tritt mir ständig in die rippen.
01.06.2009 22:15
Zitat von kleene-1987:
Zitat von schlatz:
wo is denn dein schatz??
ich trau mich gar nicht mehr zu trinken, hab angst dass ich dann noch mehr wasser in den beinen bekomme. mein schatz und mein bruder sitzen vor dem pc. Männer.
trink was! hab gelesen, dass man trotzdem viel trinken soll!!
heißt nicht dass sich alles was du trinkst in den beinen ablagert!!!
01.06.2009 22:17
Zitat von kleene-1987:
Zitat von schlatz:
wo is denn dein schatz??
Das mit dem Wasser hab ich auch, mußt trotzdem viel trinken. Mein Fa hat gemeint Brenneseltee, und wenn es nicht besser wird Obsttage oder Reistage.
01.06.2009 22:19
Zitat von schlatz:
trink was! hab gelesen, dass man trotzdem viel trinken soll!!
heißt nicht dass sich alles was du trinkst in den beinen ablagert!!!
ich mach mir dann am besten nen tee. heute is echt ein mieser tag. ich mag nicht mehr. dag mal kannst du eigentlich tasten wie rum dein baby liegt?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt