Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
01.06.2009 21:42
hab grad mit meinem mann telefoniert er is schonmal gut in paris angekommen und fliegt um 23.20 uhr weiter nach shanghai..
Lunchbox
5788 Beiträge
01.06.2009 21:42
der kindersammler, hab ich vor ein paar jahren mal gelesen. war gut, aber ner schwangeren würde ich ein buch mit dieser thematik nicht empfehlen...
Lunchbox
5788 Beiträge
01.06.2009 21:43
Zitat von Bianca1980:

Zitat von Lunchbox:

ja, so aber etwas genauer: romane der neuzeit, historische sachen , biographien und autobiographien, ab und an mal nen thriller/horror, und alles andere was interessant klingt
was liest du denn so?

bäh, mein hund hat mir grad halbverdaute stöckchen vor die füße gekotzt

hast du schon mal von Isni Lorain ( hoffe schreibt man so ) gelesen,
schreibt tolle historische Geschichten. Sind spannen geschrieben,
lese ich gerne

sagt mir nichts, aber werd ich mir mal angucken, danke
Lunchbox
5788 Beiträge
01.06.2009 21:44
Zitat von schlatz:

hab grad mit meinem mann telefoniert er is schonmal gut in paris angekommen und fliegt um 23.20 uhr weiter nach shanghai..

wie lange fliegt man denn von paris bis nach shanghai?
July1988
2872 Beiträge
01.06.2009 21:47
na ich meine der kindersammler ist zwar relativ krass geschrieben....aber dann dürftest das auch keiner mutter empfehlen für ne mutter ist das wenn dann noch viel schlimmer als für eine schwangere.....
muss jeder selber wissen der titel sagt ja schon ein bisschen was obwohl der schlimmer klingt als das buch ist finde ich....muss jeder selber wissen was er sich zumutet....
ich finde auch alle bücher von joy fielding gut....
Bianca1980
5619 Beiträge
01.06.2009 21:47
http://www.schlosslinderhof.de/

Hallo wir haben heute einen Ausflug zum Schloß Linderhof gemacht.
Was ein schöner aber sehr anstrengender Tag, bin ko vom vielen laufen.
Nur bei der Führung wurde man nur schnell durch die Räume geschläust , fand ich nicht so gut und Bilder durfte man auch keine machen.
schlatz
49144 Beiträge
01.06.2009 21:48
Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

wie lange fliegt man denn von paris bis nach shanghai?

glaub gut 10 stunden. also wenn ich morgen aufsteh is er schon da. er is dann 6 stunden vorraus
schlatz
49144 Beiträge
01.06.2009 21:49
Zitat von Bianca1980:

Nur bei der Führung wurde man nur schnell durch die Räume geschläust , fand ich nicht so gut und Bilder durfte man auch keine machen.

oh schön, da war ich auch schonmal
Lunchbox
5788 Beiträge
01.06.2009 21:49
Zitat von July1988:

na ich meine der kindersammler ist zwar relativ krass geschrieben....aber dann dürftest das auch keiner mutter empfehlen für ne mutter ist das wenn dann noch viel schlimmer als für eine schwangere.....
muss jeder selber wissen der titel sagt ja schon ein bisschen was obwohl der schlimmer klingt als das buch ist finde ich....muss jeder selber wissen was er sich zumutet....
ich finde auch alle bücher von joy fielding gut....

naja, ich würde halt immer ne warnung mit dran hängen

kennst du karin slaughter? deren bücher würden dir dann sicher auch gefallen!
Lunchbox
5788 Beiträge
01.06.2009 21:51
Zitat von Bianca1980:

sowas würde ich mir auch gern mal wieder anschaun!
Bianca1980
5619 Beiträge
01.06.2009 21:53
ja war schön, nur leider darf man nicht mehr in alle Zimmer.Sind glaube ich 3 Std gelaufen. Haben schon pausen gemacht, aber war voll anstrengend. Haben danach noch bei meinen Eltern was gegessen und waren in Österreich billig Tanken.
July1988
2872 Beiträge
01.06.2009 21:56
ne slaughter sagt mir nix....ist das auch horror? eigentlich bin ich eher der roman freak aber habe das buch geschenkt bekommen und dann war ich gefesselt....
und ich bin totaler harry potter fan.....alle bücher gelesen einen film geschaut
Bianca1980
5619 Beiträge
01.06.2009 21:58
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Bianca1980:

Zitat von Lunchbox:

ja, so aber etwas genauer: romane der neuzeit, historische sachen , biographien und autobiographien, ab und an mal nen thriller/horror, und alles andere was interessant klingt
was liest du denn so?

bäh, mein hund hat mir grad halbverdaute stöckchen vor die füße gekotzt

hast du schon mal von Isni Lorain ( hoffe schreibt man so ) gelesen,
schreibt tolle historische Geschichten. Sind spannen geschrieben,
lese ich gerne

sagt mir nichts, aber werd ich mir mal angucken, danke

habe schon mehrere Bucher von gelesen,kann ich echt empfehlen
Das Perfüm fand ich schrecklich
die Geisha fand ich auch gut
Lunchbox
5788 Beiträge
01.06.2009 21:58
ja, die schreibt thriller!

ich liebe harry potter! die bücher gehören zu meinen absoluten favouriten
auch die filme hab ich alle gesehen, aber die können natürlich nicht mithalten, wie das eigentlich immer ist.
Bianca1980
5619 Beiträge
01.06.2009 22:00
Zitat von July1988:

ne slaughter sagt mir nix....ist das auch horror? eigentlich bin ich eher der roman freak aber habe das buch geschenkt bekommen und dann war ich gefesselt....
und ich bin totaler harry potter fan.....alle bücher gelesen einen film geschaut

die habe ich auch alle gelesen, fand ich auch gut. Nur mit den Filmen konnte ich nicht so viel Anfangen fand ich nicht so gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt