August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.06.2009 10:50
Danke für die Kochhilfe
hab mich jetzt für die schulter entschieden und nehm noch ein paar Ripperln dazu.
hab mich jetzt für die schulter entschieden und nehm noch ein paar Ripperln dazu.
02.06.2009 10:51
nee das ist die für nach der entbindung.hab erst einmal mit der telefoniert im februar u sollte mich jetzt zum kennenlernen im juni melden na mal sehen.ich probiers einfach weiter.ansonsten quatsch ich auf den ab
02.06.2009 10:55
Zitat von -lies-chen-:
ahhh ok...wieder was gelernt lso wenn ich als frau nem kerl nen kind andrehen will,heirate ich ihn vorher weil einmal anerkannt ist ja annerkannt.da kommt er doch nur noch mit gentest raus oder?!*nicht dass ich da vorhab oder es nötig wäre!!!!!!!!!!! *
schlatz :jetzt habt ihr die erste nacht schon hinter euch
die zeit wird verfliegen!!!wir helfen dir hier mit ganz viel ablenkung u vielleicht schaffen wir es ja tatsächlich in den nächsten 2 bis 3 wochen mit nem treffen?
ja mein schatzi war so wild auf naggisch-foddos sind auch keine anstößigen...aber eben zu viel brust zu sehen
ich finds total chic...aber ned fürs i-net das mir nix.beim nächsten mal,werde ich was nettes anziehen
mein hebamme geht ned ran jetzt war ich ganz uffjerescht u jetzt...geht die ned ran....*hmmm*
danke dass ihr mich ablenkt..
mir gehts im moment auch ganz gut und wenn er sich gemeldet hat, sowieso.. das schlimmste is der abschied...
ich bin auch ganz zuversichtlich dass die zeit schnell vergeht..
diese woche rennt sowieso. heute nachmittag arbeiten, morgen vormittag arbeiten, nachmittag/abend kommen meine eltern die bleiben bis donnerstag. freitag dann schatzi´s auto zum kundendienst bringen.. naja, und das we bekomm ich auch irgendwie rum...
02.06.2009 11:03
Guten Morgen ihr lieben!
alles gut bei euch? ich bin gerade schon mit hundi spazieren gewesen und habe für frühstück eingekauft....jetzt kommt gleich ne freudin zum frühstück.....
und nachher fahre ich mit meinem schwager zur fahrradwerkstatt und dann kommt ne andere freundin dann wollen wir ab zum rhein mit hund spazieren gehen....
wie läuft es bei euch? alles in ordnung?
alles gut bei euch? ich bin gerade schon mit hundi spazieren gewesen und habe für frühstück eingekauft....jetzt kommt gleich ne freudin zum frühstück.....
und nachher fahre ich mit meinem schwager zur fahrradwerkstatt und dann kommt ne andere freundin dann wollen wir ab zum rhein mit hund spazieren gehen....
wie läuft es bei euch? alles in ordnung?
02.06.2009 11:05
hallo july, da hast du ja was vor!!!!
mein schatz is gut angekommen!!
sie wurden noch untersucht, ob net jemand schweinegrippe mit ins land bringt..
mein schatz is gut angekommen!!
sie wurden noch untersucht, ob net jemand schweinegrippe mit ins land bringt..
02.06.2009 11:06
guten morgen july
mensch...toller tag!!!frühstücken *hab ich zwar vorhin,könnt ich aber schon wieder*
mit hund spazieren*toll u freundinnen treffen*noch toller*
mensch...toller tag!!!frühstücken *hab ich zwar vorhin,könnt ich aber schon wieder*
mit hund spazieren*toll u freundinnen treffen*noch toller*
02.06.2009 11:10
ja freue mich auch schon auf den tag.....besonders weil wir echt schon wieder soooo tolles wetter haben....die sonne knallt und es ist jetzt schon 20grad....*freu* wenigstens auf das wetter kann man sich die letzten tage verlassen.....
schlatz das freut mich das dein mann gut angekommen ist....hehe schweinegrippe ist ja toll, aber er ist natürlich gesund ne?
mein hung liegt halbtod in der ecke*g* der spaziergang war wohl schon anstrengend.....hmmm war doch nur ne stunde aber das ist er wohl aus ungarn nicht gewohnt so lange zu laufen.....
schlatz das freut mich das dein mann gut angekommen ist....hehe schweinegrippe ist ja toll, aber er ist natürlich gesund ne?
mein hung liegt halbtod in der ecke*g* der spaziergang war wohl schon anstrengend.....hmmm war doch nur ne stunde aber das ist er wohl aus ungarn nicht gewohnt so lange zu laufen.....
02.06.2009 11:12
Zitat von July1988:
ja freue mich auch schon auf den tag.....besonders weil wir echt schon wieder soooo tolles wetter haben....die sonne knallt und es ist jetzt schon 20grad....*freu* wenigstens auf das wetter kann man sich die letzten tage verlassen.....
ihr habt so schönes wetter??
bei mir is es net so toll....
klar, er is gesund...
02.06.2009 11:19
July was ist denn das für ein fauler Hund?
Schlatz toll, dass dien Schatz gut angekommen ist....
Wir sind getern noch ein wenig mit Freunden "gehuckt", weil ja Schatzi Geburtstag hatte. War ganz nett, aber irgendwie werd ich trotzdem immer zur selben Zeit wach. Ich möchte auch mal lange schlafen!!! *hmpf*
Und achja, was mich schockiert hat: Unsere Freund heiraten im Oktober, was auch ein mitgrund ist, dass ich nicht so viel zunehen möchte, weil ich da auch etwas Schickes anziehen möchte (apropos: spinnen eure Wagen auch so: ich hab mich heute morgen 5 mal draufgestellt und die hat ne Toleranz von 1 Kilo????). Auf jeden Fall meinte ich, dass wir das baby untertags mitnehmen werden und am Abend jemanden fragen werden wegen Aufpassen und so (wo ich mir aber echt nicht sicher bin, aber das muss sie ja nicht wissen). Da meinte sie: Ach, ich würd das Baby überhaupt zu Hause lassen, denn da geht es mit der Feierei Schlag auf Schlag.... Baby zu Hause lassen? Bitte??? Wie findet ihr das denn?
Wir sind getern noch ein wenig mit Freunden "gehuckt", weil ja Schatzi Geburtstag hatte. War ganz nett, aber irgendwie werd ich trotzdem immer zur selben Zeit wach. Ich möchte auch mal lange schlafen!!! *hmpf*
Und achja, was mich schockiert hat: Unsere Freund heiraten im Oktober, was auch ein mitgrund ist, dass ich nicht so viel zunehen möchte, weil ich da auch etwas Schickes anziehen möchte (apropos: spinnen eure Wagen auch so: ich hab mich heute morgen 5 mal draufgestellt und die hat ne Toleranz von 1 Kilo????). Auf jeden Fall meinte ich, dass wir das baby untertags mitnehmen werden und am Abend jemanden fragen werden wegen Aufpassen und so (wo ich mir aber echt nicht sicher bin, aber das muss sie ja nicht wissen). Da meinte sie: Ach, ich würd das Baby überhaupt zu Hause lassen, denn da geht es mit der Feierei Schlag auf Schlag.... Baby zu Hause lassen? Bitte??? Wie findet ihr das denn?
02.06.2009 11:20
oh july ich beneide dich ich mag auch ne wuffmietz
schlatz:schön,dass er gut angekommen ist wahnsinn wie lang man doch unterwegs ist um ans andere ende der welt zu kommen
hier is auch komisches wetter war auch über pfingsten ziemlich kalt... bayern hat anscheinend sommerpause
schlatz:schön,dass er gut angekommen ist wahnsinn wie lang man doch unterwegs ist um ans andere ende der welt zu kommen
hier is auch komisches wetter war auch über pfingsten ziemlich kalt... bayern hat anscheinend sommerpause
02.06.2009 11:21
Zitat von -lies-chen-:
oh july ich beneide dich ich mag auch ne wuffmietz
glaub auch dass wir sommerpause haben wo is die sonne hin???
02.06.2009 11:22
Zitat von mona84:
July was ist denn das für ein fauler Hund?
von uns heiraten im oktober auch freunde.. des wird was wg klamotten...
zur waage.. bei uns is die batterie leer und ich bin ganz froh drum...
02.06.2009 11:23
huhu mona sag deinem mann alles gute nachträglich hat ihm dein kuchen geschmeckt?
deine freundin hat noch keine kinder oder?
deine freundin hat noch keine kinder oder?
02.06.2009 11:23
Lieschen, ich mach keinen Fellwechsel, den hab ich dann schon hinter mir
Ich hab grade endlich mal einen erfreulichen Anruf erhalten. Wir haben ja im März bei der ARGE unterstützende Leistungen beantragt und haben ja bis heute keinen Bescheid bekommen. Die haben grade angerufen und wir können DO kommen und uns das Geld holen und ab nächsten Monat bekommen wir dann laufende Leistungen, 108 Euro zusätzlich mehr im Monat.
Wir kriegen jetzt knapp 400 Euro nachgezahlt, das heißt ich kann endlich die Kindersachen kaufen die uns noch fehlen, d.h. Dortmund Baby Walz ich komm am Donnerstag
Ich hab grade endlich mal einen erfreulichen Anruf erhalten. Wir haben ja im März bei der ARGE unterstützende Leistungen beantragt und haben ja bis heute keinen Bescheid bekommen. Die haben grade angerufen und wir können DO kommen und uns das Geld holen und ab nächsten Monat bekommen wir dann laufende Leistungen, 108 Euro zusätzlich mehr im Monat.
Wir kriegen jetzt knapp 400 Euro nachgezahlt, das heißt ich kann endlich die Kindersachen kaufen die uns noch fehlen, d.h. Dortmund Baby Walz ich komm am Donnerstag
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt