August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.12.2008 21:56
Apropos Erdnüsse... Ich muss euch da mal was Unglaubliches erzählen! Da hats mir gestern echt die Schuhe ausgezogen...
Hab seit Jahren schon ne chronische Erkältung. Ganz leicht, muss aber immer Taschentücher bei mir haben, auch im Sommer.
Bin soooo oft beim Arzt, mach einen Allergietest nach dem anderen, hab mir sogar letztes Jahr die Mandeln operativ entfernen lassen.
Jetzt war ich gestern also bei meiner Hausärztin um den Toxotest von vor einem Jahr abzuholen. Den wollte ich ja mit zur FÄ nehmen. Die haben mir aber versehentlich meinen letzten Allergietest (September 200 kopiert.
Steh dann so am Empfang und les mir den durch und was sehen meine Augen da?
Bin laut Laborbefund HOCHGRADIG allergisch gegen Erdnüsse!
Heee, ich liebe Erdnüsse und ess die fast täglich. Sind ja eigentlich auch überall drin!
Wieso sagen die mir das nicht??????? Wieso muss ich das durch so nen dummen Zufall rausfinden????? Hätte ich gestern keine Kopie geholt, wär das nie ans Licht gekommen und ich hätte weiter Erdnüsse gefuttert und weitere Allergietests machen lassen.
Unglaublich, echt!
Das geht gar nicht!!!!!!!
Hab seit Jahren schon ne chronische Erkältung. Ganz leicht, muss aber immer Taschentücher bei mir haben, auch im Sommer.
Bin soooo oft beim Arzt, mach einen Allergietest nach dem anderen, hab mir sogar letztes Jahr die Mandeln operativ entfernen lassen.
Jetzt war ich gestern also bei meiner Hausärztin um den Toxotest von vor einem Jahr abzuholen. Den wollte ich ja mit zur FÄ nehmen. Die haben mir aber versehentlich meinen letzten Allergietest (September 200 kopiert.
Steh dann so am Empfang und les mir den durch und was sehen meine Augen da?
Bin laut Laborbefund HOCHGRADIG allergisch gegen Erdnüsse!
Heee, ich liebe Erdnüsse und ess die fast täglich. Sind ja eigentlich auch überall drin!
Wieso sagen die mir das nicht??????? Wieso muss ich das durch so nen dummen Zufall rausfinden????? Hätte ich gestern keine Kopie geholt, wär das nie ans Licht gekommen und ich hätte weiter Erdnüsse gefuttert und weitere Allergietests machen lassen.
Unglaublich, echt!
Das geht gar nicht!!!!!!!
18.12.2008 21:56
warum hast Du denn 3 Wochen lang fast nix gegessen? Ging es Dir so schlecht?
18.12.2008 21:58
Zitat von Locke:
Zitat von schlatz:
Zitat von Locke:
Wann hat das denn bei euch mit dem Heißhunger angefangen?
heißhunger hab ich net
...dann bin ich ja beruhigt, kann ich nämlich auch nicht von mir behaupten.
Heißhunger im Sinne von Fressattacke hab ich auch nicht. Hab nur plötzlich Hunger auf was ganz Bestimmtes und das muss es dann auch sein! Aber nicht in Unmengen. Das erlaubt meine Übelkeit nicht
18.12.2008 21:59
sag mal tani , spinnen die?? erdnüsse sind ja echt fast überall drin!!! da würd ich aber schon was sagen!!!
locke, ich hatte einfach 0 appettit.. jetz gehts wieder
locke, ich hatte einfach 0 appettit.. jetz gehts wieder
18.12.2008 22:01
Hey ihr,
ich bin zwar keine Augustmama sondern schon ne July mama, aber find´s schön bei euch mitzulesen, hie rist immer was los )
Wollt euch einfach mal alles alles gute Wünschen ,
habt ihr denn schon tolle Bilder????
Ich bekomme mein nächstes leider erst näächsten Dienstag, 9 Uhr (noch sooo lange) hoffe es ist alles okay, weiß auch net hab voll Angst (
Drück euch allen die Daumen
GGGLG
ich bin zwar keine Augustmama sondern schon ne July mama, aber find´s schön bei euch mitzulesen, hie rist immer was los )
Ich bekomme mein nächstes leider erst näächsten Dienstag, 9 Uhr (noch sooo lange) hoffe es ist alles okay, weiß auch net hab voll Angst (
GGGLG
18.12.2008 22:01
Zitat von tani77:
Zitat von Locke:
Zitat von schlatz:
Zitat von Locke:
Wann hat das denn bei euch mit dem Heißhunger angefangen?
heißhunger hab ich net
...dann bin ich ja beruhigt, kann ich nämlich auch nicht von mir behaupten.
Heißhunger im Sinne von Fressattacke hab ich auch nicht. Hab nur plötzlich Hunger auf was ganz Bestimmtes und das muss es dann auch sein! Aber nicht in Unmengen. Das erlaubt meine Übelkeit nicht
seit wann hast Du es denn mit Übelkeit zu tun?
18.12.2008 22:02
Zitat von munzelhase:
Hey ihr,
GGGLG
danke, das is ja lieb!! wünsch dir auch alles liebe!!
18.12.2008 22:03
Zitat von munzelhase:
Hey ihr,
GGGLG
Warum hast Du denn Angst? Immer positiv denken! Ich habe auch erst nächsten Montag meinen ersten Termin, bin ganz gespannt.
18.12.2008 22:04
Zitat von Locke:
Zitat von munzelhase:
Hey ihr,
GGGLG
Warum hast Du denn Angst? Immer positiv denken! Ich habe auch erst nächsten Montag meinen ersten Termin, bin ganz gespannt.
vielleicht siehst du das herzchen schon!
18.12.2008 22:07
Hallo...... habe mein erstes Bild vom US heute...
guckt mal unter meine Fotos
Liebe Grüße
Liebe Grüße
18.12.2008 22:08
Hm, ich weiß auch nicht, bisher hatte ich zwar keine Probleme aber war das letze mal bei 6+2 beim doc...ich glaube ich habe einfach zuuuuuuu!!!!!VIELE!!!!! Beiträge über die missed Aborte gelesen, von denen man ja ar nichts merkt sondern es erst aufm Ultraschallbild sieht...naja und nun habe ich einfach wahnsinnige Angst, dass ich am Dienstag zum doc gehe und kein Baby da ist (.....ohhh ich will euch keine Angst machen TUT MIR LEID
Ich glaube ich bin einfach ein Pessimist *g*
Habt ihr schon viele Beschwerden?bei mir gings bisher eigentlich echt....
hm und ne Nussallergie hab ich übrigens auch )
18.12.2008 22:09
Zitat von sumsebrumme:
Liebe Grüße
ui, toll!!!!
18.12.2008 22:10
Zitat von munzelhase:
Hm, ich weiß auch nicht, bisher hatte ich zwar keine Probleme aber war das letze mal bei 6+2 beim doc...ich glaube ich habe einfach zuuuuuuu!!!!!VIELE!!!!! Beiträge über die missed Aborte gelesen, von denen man ja ar nichts merkt sondern es erst aufm Ultraschallbild sieht...naja und nun habe ich einfach wahnsinnige Angst, dass ich am Dienstag zum doc gehe und kein Baby da ist (.....ohhh ich will euch keine Angst machen TUT MIR LEID
les solche threats nicht!!!!!!!
18.12.2008 22:13
Zitat von sumsebrumme:
Liebe Grüße
Wow, hab ich mir gleich angeschaut, sieht toll aus!!!! Ich will auch ein US Bild haben
Meine größte Angst ist nur, dass es eine Eileiterschwangerschaft wird.
18.12.2008 22:14
Zitat von Locke:
Zitat von sumsebrumme:
Liebe Grüße
Wow, hab ich mir gleich angeschaut, sieht toll aus!!!! Ich will auch ein US Bild haben
Meine größte Angst ist nur, dass es eine Eileiterschwangerschaft wird.
wieso sollte es? bestimmt is alles gut!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt