Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
18.12.2008 18:02
Wie groß war dein Krümel denn da? War ja gestern bei 5+4 ... Also ähnlich weit... Meiner Kleines war gerade mal 2,6 mm!
tani77
9933 Beiträge
18.12.2008 18:04
Zitat von Lykantra:
Das unten sieht irgendwie aus wie Füßchen, aber ich glaube nicht das es welche sind Sieht auf jeden Fall komisch aus. Und oben den Kopf hat man nicht so richtig draufbekommen. Im Mutterpass steht Extremitäten schlecht einstellbar Der arme Mann war total verwirrt, ich hab ja laut Mutterpass den ET am 22.07.09, aber das nur, weil mein Eisprung erst später war. Hab ja immer so einen langen Zyklus gehabt. Ich hab ihm gesagt, ich bin jetzt noch nicht 9+1 sondern erst 7+4 oder so. Das is jetzt natürlich ärgerlich, dass die nicht auf mich hören, im Mutterpass steht jetzt auch noch Rückständige Entwicklung Da würde ich mir voll Sorgen machen, wenn ich von meiner letzten Periode ausgehen würde. Hauptsache ich weiß bescheid.^^

Ja, sieht wirklich aus wie Füßchen!!!

Und mit dem Termin sind die ganz schön unflexibel und hartnäckig, hmmm?
tani77
9933 Beiträge
18.12.2008 18:08
Mädels, mich überkommt gerade eine unbändige Müdigkeit... Ich glaub, ich muss mich mal ne Stunde ablegen

Bis später
18.12.2008 18:17
Die Arzthelferin hat wohl versucht mir Angst zu machen. Hab mich heut morgen gewogen 63,7...dachte jo Weihnachtszeit und so, hab mich erinnert vorher hatte ich 63,0 oder so. Im Oktober hab ich mich beim Arzt gewogen, da war es 63,7 mit Klamotten und so. Jetzt war es 65,0 mit Klamotten. Die machen voll den Aufstand, wegen Schwangerschaftsdiabetes und das könnte aufs Kind übergehen und dann müsste das Kind sich vielleicht spritzen usw. Da musste ich erstmal schlucken,... aber komisch, verzichte jetzt auch Süßigkeiten hab ich mir vorgenommen und sobald mein Karamalz leer ist, trink ich nurnoch Wasser und ab und zu mal Milch. Ansonsten versuch ich drauf zu achten was ich esse, die sagt in 4 Wochen will sie nicht sehen, dass ich zugenommen hab! Höchstens 10 - 12 Kilo zunehmen usw. *seufz* Würd ja ne Diät machen oder so, aber das ist wohl jetzt nicht so gut....
schlatz
49144 Beiträge
18.12.2008 18:37
hallo bin auch wieder da.
herzlich willkommen an die neu-mama´s
lykantra sehr schön!!! aber füßchen sind das glaub ich noch nicht. hat man bei mir auch noch nicht gesehen, is ja auch noch eher wie ne garnele, sagen die schlauen bücher...
aber hübsches bild!!
Kruemel333
1064 Beiträge
18.12.2008 19:04
Zitat von Lykantra:
Die Arzthelferin hat wohl versucht mir Angst zu machen. Hab mich heut morgen gewogen 63,7...dachte jo Weihnachtszeit und so, hab mich erinnert vorher hatte ich 63,0 oder so. Im Oktober hab ich mich beim Arzt gewogen, da war es 63,7 mit Klamotten und so. Jetzt war es 65,0 mit Klamotten. Die machen voll den Aufstand, wegen Schwangerschaftsdiabetes und das könnte aufs Kind übergehen und dann müsste das Kind sich vielleicht spritzen usw. Da musste ich erstmal schlucken,... aber komisch, verzichte jetzt auch Süßigkeiten hab ich mir vorgenommen und sobald mein Karamalz leer ist, trink ich nurnoch Wasser und ab und zu mal Milch. Ansonsten versuch ich drauf zu achten was ich esse, die sagt in 4 Wochen will sie nicht sehen, dass ich zugenommen hab! Höchstens 10 - 12 Kilo zunehmen usw. *seufz* Würd ja ne Diät machen oder so, aber das ist wohl jetzt nicht so gut....

Hmm, das mit den 10-12 kilo soll doch total überholt sein oder? ich hab gehört, dass das auf die allerwenigsten frauen zutrifft. wenn dann meinstens nur bei denen die vorher schon etwas mehr haben.
Also mach dich nicht verrückt, aber man kann ja versuchen sich ein wenig zusammenzureissen
schlatz
49144 Beiträge
18.12.2008 19:05
so viel ich weiß kommt es auch auf den BMI an. wenn der im normbereich is, is es absolut okay 16 kilo zuzunehmen
Kruemel333
1064 Beiträge
18.12.2008 19:06
Zitat von schlatz:
so viel ich weiß kommt es auch auf den BMI an. wenn der im normbereich is, is es absolut okay 16 kilo zuzunehmen

Genau
Eshadwyn
4915 Beiträge
18.12.2008 19:23
Zitat von tani77:
Mädels, mich überkommt gerade eine unbändige Müdigkeit... Ich glaub, ich muss mich mal ne Stunde ablegen

Bis später

Huhu, kannst du mich bitte auf die Liste setzen?

Eshadwyn (ET: 25.8.09)1.Kind, 30 J., Berlin
Eshadwyn
4915 Beiträge
18.12.2008 19:26
Zitat von Lykantra:

Wie groß bist du denn? Ich hab mit Klamotten auch 65 kg.(171 cm)Also BMI eigentlich voll normal. hab sowas von keinen bock, jetzt auf irgendwas zu verzichten
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.12.2008 19:28
hey mädels
bin auch mal wieder da...war die letzten tage nur kurz on u hab bloß bisschen still mitgelesen
erstmal allen neuankömmlingenein herzliches u ne tolle ss!
hab so am rande mitbekommen,dass es um stöpsel oder püppi ging.
aaaaalso ich bin ja der meinung,das wurli ist nen stöpsel.mein schatz ist fest davon überzeugt er hat eine püppi gemacht er weiß schließlich wo`s langgeht.nämlich um die ecke links,und dann wirds nen mädel na wenn er meint *männer*
ich kann mich gar nicht recht entscheiden was mir"lieber"wär.ich find ne püppi toll aber auch nen bub wär soooo klasse!!!
habt ihr schon über namen nachgedacht?
ich hatte gestern fa termin.u wir haben das herzl gesehen oh mein gott!!!!
irgendwie war ich so perplex,dass ich das gefühl hatte ich hab mich gar nicht gefreut.mein schatz war total fasziniert von diesem kleinen goldfisch,den er sehen konnte.
u am nachmittag ist es dann voll aus mir rausgebrochen ich hab erstmal ne halbe stunde nur geheult
waaaahhhnsinn u auf musik bin ich sensibel kaum hör ich was,was mich an den letzten unschlagbar geilen fetsivalsommer erinnert,fang ich des flennen an....man man man...sonst bin ich immer so die taffe....u jetzt.steh ich mit beiden beinen knietief im wasser. morgens im auto aufm weg zur arbeit ist erstmal heulen angesagt

naja u sonst bin ich einfach tierisch fertig.müde u schlapp.komm kaum die treppen in einem stück hoch *wie ne 90ig jährige* u mein diabetes schlaucht mich übelst.bin viel zu oft im unterzucker u das ist sehr kräftezehrend.hab heut nacht zwei brote essen müssen u nen glas o saft trinken müssen verdammt lecker um zwei uhr nachts

ich hoffe es geht euch allen gut
marina haben die blutungen nachgelssen?
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.12.2008 19:32
Neueste Liste (Stand 18.12.08 - 19:30 Uhr)

August-2009-Mamis:

Fusselchen: 31.07.09 (1. Kind, NRW, 32) Vermutung: Baby
schlatz: 01.08.09 (1.Kind, Bayern,26) Vermutung: Junge
Lykantra: 02.08.09 (1.Kind, Rlp-Diez,Nrw-Köln, 20) Vermutung: Mädchen
BellaStrega88: 05.08.09 (2.Kind,1.Kind:7Mon,NRW,20) Vermutung: Mädchen
Janin: 06.08.09 (1. Kind, Essen, 24) Vermutung: Junge
surry21: 07.08.09 ( 1.Kind, BaWü)
Lunchbox: 08.08.09 (1.Kind, Berlin)
-lies-chen-: 10.08.09 (1.Kind,Bayern)Vermutung:Junge
Liamis: 11.08.09 (1. Kind, Hessen)
Kakila: 11.08.09 (3. Kind) Vermutung: Mädel
Christine28: 12.08.09 (1. Kind, Niedersachen)
tani77: 15.08.09 (1. Kind, Bayern, 31) Vermutung: Junge
Marina28: 16.08.09 (1.Kind, Bayern)
Mauzibauzi: 17.08.09
littlemaus: 17.08.09 (1.Kind, Thüringen, 22) Vermutung: Mädchen
basmah: 19.08.09 (1. Kind wächst grad heran , BW)
Mandaloni: 19.08.09 (1. Kind wächst, Berlin, 26)
mona1984: 21.08.09 (2. Kind, 1. Kind: 4, Salzburg)
kl.wunder09 23.08.09 (2.kind ,Uelzen)
Locke: 18.08.09 (1. Kind, Zülpich bei Köln, 37)
sumsebrumme: 21.08.09 (1.Kind, NRW)
Anja82: 23.08.2008 (1.Kind, NRW)
18.12.2008 19:35
Huhu und Gute Nacht gleichzeitig, ich geh jetzt ins Bett, bin schon den ganzen Tag so müde und kaputt.

Ich bin 1,70 cm groß. Aber die Arzthelferin hat gesagt je weniger man zunimmt umso besser für das Kind. Die hat wie gesagt , gesagt 10 Kilo höchstens zunehmen. Ich denke auch bis zu 15 Kilo wird auch noch gehen, aber das hab ich ja gar nicht vor! Ich achte da jetzt einfach drauf, Schockolade will ich im Moment eh nicht, da wird mir schon schlecht, wenn ich nur dran denke. Wird schon irgendwie klappen, will mir auch keinen Stress machen.

Also, ich sag mal schlaft schön @ all. Und ich bin jetzt weg Gute Nacht^^
schlatz
49144 Beiträge
18.12.2008 19:40
Zitat von Lykantra:
Huhu und Gute Nacht gleichzeitig, ich geh jetzt ins Bett, bin schon den ganzen Tag so müde und kaputt.

Ich bin 1,70 cm groß. Aber die Arzthelferin hat gesagt je weniger man zunimmt umso besser für das Kind. Die hat wie gesagt , gesagt 10 Kilo höchstens zunehmen. Ich denke auch bis zu 15 Kilo wird auch noch gehen, aber das hab ich ja gar nicht vor! Ich achte da jetzt einfach drauf, Schockolade will ich im Moment eh nicht, da wird mir schon schlecht, wenn ich nur dran denke. Wird schon irgendwie klappen, will mir auch keinen Stress machen.

Also, ich sag mal schlaft schön @ all. Und ich bin jetzt weg Gute Nacht^^

schlaf gut und mach dir keinen kopf!! hauptsache du hungerst nicht!!!
pass auf euch auf
BellaStrega
84 Beiträge
18.12.2008 20:07
nachdem mein sohn mir jetzt mit seiner unsagbar netten kopfnuss die nase gebrochen hat und ich kopfweh habe,geh ihc pennen
nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt