August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.12.2008 22:41
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
ich finds schön dass es euch gibt und ihr alle so lieb seit..
pipi in den augen hab...
Nicht weinen! Alles ist gut! *taschentuch hinhalt*[/quote
ICH WILL NE TEEWURST-SEMMEL!!!!
ABER ICH HAB GRAD DAS ERGEBNIS VOM TOXO GEHÖRT...
Hä?
negatives ergebnis, weiterhin nix rohes... etc..
Mach dich net verrückt! Das darf hier KEINE von uns essen!
Hatte Toxo schon und darf trotzdem nix Rohes essen. Weder Fleisch, noch Käse.
Das hat weniger was mit Toxo zu tun als mit Listerien (oder so ähnlich) und Salmonellen.... Und dagegen ist keiner immun.
18.12.2008 22:43
ich will aber jetz teewurst.... heul.. scheiß hormone..
aber hilft ja nix..
aber hilft ja nix..
18.12.2008 22:45
Zitat von schlatz:
aber hilft ja nix..
Hier bitte: Ne Tasse Tee und ne Wurst!
Wenn du die Wurst jetzt noch in den Tee tunkst, ist das ja auch sowas ähnliches...
Und mit etwas Glück hast du morgen vielleicht ja eh ne Abneigung gegen Teewurst. Die Chancen stehen nicht schlecht *lach*
In diesem Sinne:
Guten Hunger & gute Nacht
18.12.2008 22:47
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
aber hilft ja nix..
Wenn du die Wurst jetzt noch in den Tee tunkst, ist das ja auch sowas ähnliches...
Und mit etwas Glück hast du morgen vielleicht ja eh ne Abneigung gegen Teewurst. Die Chancen stehen nicht schlecht *lach*
In diesem Sinne:
du bist ne lustige gefährtin!
schlaf gut!!!
18.12.2008 22:49
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
aber hilft ja nix..
In diesem Sinne:
du bist ne lustige gefährtin!
schlaf gut!!!
Und du bist ne ganz Süße
Schöne Träume!
So, jetzt geh ich aber wirklich!
19.12.2008 06:34
Zitat von schlatz:
Zitat von BellaStrega:
nachdem mein sohn mir jetzt mit seiner unsagbar netten kopfnuss die nase gebrochen hat und ich kopfweh habe,geh ihc pennen
nacht
echt jetz??? gebrochen??? ach du sch...
ja zärtlich oder
19.12.2008 06:36
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von BellaStrega:
nachdem mein sohn mir jetzt mit seiner unsagbar netten kopfnuss die nase gebrochen hat und ich kopfweh habe,geh ihc pennen
nacht
oh mein gott wie ist das denn passiert?
gute besserung
naja,er gibt grn kopfnüsse und dann machte es knack
19.12.2008 07:57
guten morgen ihr süßen!sorry das ich mich die tage nicht gemeldet hab aber unser internet war defekt!ich hab gleich ein fa-termin!freu mich schon total!was gibts denn hier so neues?hab nicht alles geschafft zu lesen!
An alle neuen und schöne Kugelzeit!
An alle neuen und schöne Kugelzeit!
19.12.2008 08:17
Hallo Mädels, ich hoffe euch geht es heute gut.
Mir ist es gar nicht gut ergangen die Nacht. Ich bin nämlich um 3:25 aufgewacht und hatte tierische Übelkeit musste aber nicht zur Toilette. Heute morgen dann um 6:30 wieder das gleiche. Bin dann aufgestanden und musste spucken aber nicht brechen. Hab mich dann für 10 Minuten auf die Toilette gesetzt und hatte bissl Durchfall. Seitdem ist mir schwindelig und ganz komisch. Hab schon überlegt ob es nun am Baby liegt oder ob ich was falsches gegessen habe. Denn normalerweise ist Durchfall kein Schwangerschaftsanzeichen.
Was meint ihr?
Mir ist es gar nicht gut ergangen die Nacht. Ich bin nämlich um 3:25 aufgewacht und hatte tierische Übelkeit musste aber nicht zur Toilette. Heute morgen dann um 6:30 wieder das gleiche. Bin dann aufgestanden und musste spucken aber nicht brechen. Hab mich dann für 10 Minuten auf die Toilette gesetzt und hatte bissl Durchfall. Seitdem ist mir schwindelig und ganz komisch. Hab schon überlegt ob es nun am Baby liegt oder ob ich was falsches gegessen habe. Denn normalerweise ist Durchfall kein Schwangerschaftsanzeichen.
Was meint ihr?
19.12.2008 08:19
Zitat von schlatz:
Zitat von munzelhase:
Hm, ich weiß auch nicht, bisher hatte ich zwar keine Probleme aber war das letze mal bei 6+2 beim doc...ich glaube ich habe einfach zuuuuuuu!!!!!VIELE!!!!! Beiträge über die missed Aborte gelesen, von denen man ja ar nichts merkt sondern es erst aufm Ultraschallbild sieht...naja und nun habe ich einfach wahnsinnige Angst, dass ich am Dienstag zum doc gehe und kein Baby da ist (.....ohhh ich will euch keine Angst machen TUT MIR LEID
Ich glaube ich bin einfach ein Pessimist *g*
Habt ihr schon viele Beschwerden?bei mir gings bisher eigentlich echt....
hm und ne Nussallergie hab ich übrigens auch )
les solche threats nicht!!!!!!!
Das kann ich nur Dick!!! Unterschreiben! Seit ich SS bin lese ich nicht mehr im Frühen Ende oder so! Hab das ja alles am eigenen leib erleben müssen, aber jetzt kann ich sowas nciht mehr lesen! ich glaub sonst mach ich mich damit kirre!!
Zitat von schlatz:
Zitat von munzelhase:
Hm, ich weiß auch nicht, bisher hatte ich zwar keine Probleme aber war das letze mal bei 6+2 beim doc...ich glaube ich habe einfach zuuuuuuu!!!!!VIELE!!!!! Beiträge über die missed Aborte gelesen, von denen man ja ar nichts merkt sondern es erst aufm Ultraschallbild sieht...naja und nun habe ich einfach wahnsinnige Angst, dass ich am Dienstag zum doc gehe und kein Baby da ist (.....ohhh ich will euch keine Angst machen TUT MIR LEID
Ich glaube ich bin einfach ein Pessimist *g*
Habt ihr schon viele Beschwerden?bei mir gings bisher eigentlich echt....
hm und ne Nussallergie hab ich übrigens auch )
les solche threats nicht!!!!!!!
Das kann ich nur Dick!!! Unterschreiben! Seit ich SS bin lese ich nicht mehr im Frühen Ende oder so! Hab das ja alles am eigenen leib erleben müssen, aber jetzt kann ich sowas nciht mehr lesen! ich glaub sonst mach ich mich damit kirre!!
Hallo Littlemaus,
es gibt was neues: mich
schön dich kennen zu lernen.
Ich hoffe es geht allen gut, ich hab die NAcht total schlecht geschlafen, bin um vier uhr morgens wieder durch die Wohnung gelaufen. Bin froh wenn gleich We ist.
Viel Spaß bei deinem Baby-TV heute littlemaus, ich hab montag wieder nen termin und bin auch schon super aufgeregt.
es gibt was neues: mich
schön dich kennen zu lernen.
Ich hoffe es geht allen gut, ich hab die NAcht total schlecht geschlafen, bin um vier uhr morgens wieder durch die Wohnung gelaufen. Bin froh wenn gleich We ist.
Viel Spaß bei deinem Baby-TV heute littlemaus, ich hab montag wieder nen termin und bin auch schon super aufgeregt.
19.12.2008 08:22
Zitat von Mandaloni:
Was meint ihr?
Also ich hatte die letzten Tage auch etwas Durchfall, allerdings nur morgens früh. Meine Ärztin meinte das wäre die Aufregung und nichts schlimmes. Mir schlägt aber eh auch alles immer auf den MAgen.
19.12.2008 08:28
Zitat von Anja82:
Zitat von Mandaloni:
Was meint ihr?
Also ich hatte die letzten Tage auch etwas Durchfall, allerdings nur morgens früh. Meine Ärztin meinte das wäre die Aufregung und nichts schlimmes. Mir schlägt aber eh auch alles immer auf den MAgen.
Ja das könnte es auch bei mir sein. Bin ja auch total aufgeregt. 1. weil ich am Dienstag die erste US-Untersuchung hab und 2. weil ich am Mittwoch es meiner Familie erzählen werde.
Hab zur Zeit auch keinen Appetit, muss mich auch zum Trinken zwingen. Denke immer es kommt gleich wieder oben raus.
Wer hat denn alles heute Baby-TV? Wir wollen dann die Ergebnisse lesen bzw. sehen
19.12.2008 08:46
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Anja82:
Zitat von Mandaloni:
Was meint ihr?
Ja das könnte es auch bei mir sein. Bin ja auch total aufgeregt. 1. weil ich am Dienstag die erste US-
Untersuchung hab und 2. weil ich am Mittwoch es meiner Familie erzählen werde.
Hab zur Zeit auch keinen Appetit, muss mich auch zum Trinken zwingen. Denke immer es kommt gleich wieder oben raus.
Wer hat denn alles heute Baby-TV? Wir wollen dann die Ergebnisse lesen bzw. sehen
Ich war Mittwoch beim Baby TV, aber man konnte noch nichts sehen, weil es wohl noch zu früh war. Das hat mich ganz schön aus der Bahn geworfen, aber jetzt muss eher gesagt darf ich Montag wieder hin. Freu mich schon so, hoffentlich kann ich dann was sehen.
Freu dich auf deinen Termin, das ist alles wahnsinnig spannend alles.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt