Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Ninny2009
512 Beiträge
14.05.2009 20:50
mh bin etwas enttäuscht war heute beim FA ,haben wieder 3d gemacht ,aber baby wollte wieder nicht,haben nur eine hand gesehn.

Aber das wichtigste baby gehts gut

Es wiegt jetzt 1200 gr.
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.05.2009 20:50
ja das ist normal.einfach auf der brust trocknen lassen keine seife drauf oder cremes drüber schmieren.
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.05.2009 20:54
hasret:ich kenn die als bügelbh so was kann ich momentan auch ned mehr tragen.die bügel schneiden in die brust ein... zum stillen sollte man eh bügellose nehmen,weil ein einschneidender bügel zum milchstau/milchkanalentzündung führen kann so hat es die stillberaterin zumindest erklärt
diese meledadiner gibts in der apo oder in wäschegeschäften.u da die mitwachsen,find ich die ne tolle investition ich trag den sogar nachst
14.05.2009 20:54
Zitat von Ninny2009:

mh bin etwas enttäuscht war heute beim FA ,haben wieder 3d gemacht ,aber baby wollte wieder nicht,haben nur eine hand gesehn.

Es wiegt jetzt 1200 gr.

meine ärztin hat auch heute kurz 3d angemacht und die maus hat ihre hand vors gesicht gehalten naja hab trotzdem ein bildchen bekommen von der hand
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.05.2009 20:55
ninny ich kenn das.bin ja alle 2 wochen beim doc aber hab seit 6 wochen kein gescheites bildchen mehr bekommen
dafür ist es nicht mehr lang u wir sehen unser mäuse live um so besser ist die überraschung dann
Ninny2009
512 Beiträge
14.05.2009 20:55
Zitat von Infinity86:

Zitat von Ninny2009:

Es wiegt jetzt 1200 gr.

meine ärztin hat auch heute kurz 3d angemacht und die maus hat ihre hand vors gesicht gehalten naja hab trotzdem ein bildchen bekommen von der hand

naja vielleicht sehn wir nächstes mal ja was
muss in 3 wochen wieder hin
14.05.2009 20:56
Zitat von -lies-chen-:

ja das ist normal.einfach auf der brust trocknen lassen keine seife drauf oder cremes drüber schmieren.

ja so mache ich das auch immer
Ninny2009
512 Beiträge
14.05.2009 20:56
Zitat von -lies-chen-:

ninny ich kenn das.bin ja alle 2 wochen beim doc aber hab seit 6 wochen kein gescheites bildchen mehr bekommen
dafür ist es nicht mehr lang u wir sehen unser mäuse live um so besser ist die überraschung dann

ja das stimmt ,heute war das erste mal ctg bei mir

wie rechnet man nochmal die grösse des babys aus?!
14.05.2009 20:57
Zitat von Ninny2009:

Es wiegt jetzt 1200 gr.

letzte woche habe ich auch 3D gemacht bei einem anderen FA weil meiner das nicht macht...
und der kopf vom baby liegt schön beim muttermund so das man nichts sehen konnte..
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aber den süßen fuß der Fußgymnastik macht...
und die hat mir dann angeboten noch mal in vier wochen zu kommen...
brauchte dann nur 30 euro zahlen und beim nächsten mal 30€

14.05.2009 20:58
ich habe am 27.05 nochmal Termin, also keine 2 Wochen mehr dann darf ich Sie wieder sehen
14.05.2009 20:59
Zitat von -lies-chen-:

hasret:ich kenn die als bügelbh so was kann ich momentan auch ned mehr tragen.die bügel schneiden in die brust ein... zum stillen sollte man eh bügellose nehmen,weil ein einschneidender bügel zum milchstau/milchkanalentzündung führen kann so hat es die stillberaterin zumindest erklärt
diese meledadiner gibts in der apo oder in wäschegeschäften.u da die mitwachsen,find ich die ne tolle investition ich trag den sogar nachst

zu hause kann ich sowas auch nicht tragen..
weil das voll schneidet. unter der brust...
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.05.2009 21:01
Zitat von Ninny2009:

wie rechnet man nochmal die grösse des babys aus?!

fl(femurlänge-oberschenkel)x7
14.05.2009 21:01
ich musste für das bildchen gar nichts bezahlen
hmmm... weiss nciht wie man das ausrechnet, zu mir hat sie heute gesagt dass die kleine 37 cm ist und fast 1400 g
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.05.2009 21:04
Zitat von o0Hasret0o:

Zitat von -lies-chen-:

dann hol dir doch was anderes das taugt doch nix,wenns weh tut u spätestens zum stillen brauchst eh was gescheites bei h&m gibts auch schöne ohne bügel.die kannste dann auch zum stillen hernehmen
14.05.2009 21:07
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von o0Hasret0o:

Zitat von -lies-chen-:

dann hol dir doch was anderes das taugt doch nix,wenns weh tut u spätestens zum stillen brauchst eh was gescheites bei h&m gibts auch schöne ohne bügel.die kannste dann auch zum stillen hernehmen

zum stillen kaufe ich mir ja still bh's aber noch nicht jetzt..
weil ich weiß ja nicht wie groß meine huppen noch werden...

zuhause trage ich ja ohne bügel...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt