Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
14.05.2009 20:30
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Infinity86:

lieschen ist das zimmer weiss oder ahorn?

wenn ahorn helles holz ist,dann ahorn...
dabei waren ein dreitüriger schrank(nicht wie auf dem bild der 2-türige),die wickelkomode,u das bett

ja ahorn ist helles holz
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.05.2009 20:30
Zitat von Infinity86:

sind die pinolino kinderzimmer auch schadstoffarm? lf
find da gerade nichts...

nee konnte auch nix finden...die haben nur drin stehen dass sie die eu-norm erfüllen aber was die besagt?....
www.pinolino.de/ - 3k
14.05.2009 20:34
Gute Nacht Sumse!

Also ich mag mich so ganz gut leiden, bis auf meine Riesenmöpse, ich bin jetzt von 75 c auf 80 e gewachsen und ich befürchte es wir noch mehr. Mein Freund findet das toll und hofft dass das nach der Geburt so bleibt, ich komm mir vor wie ne Kuh
14.05.2009 20:37
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Infinity86:

sind die pinolino kinderzimmer auch schadstoffarm? lf
find da gerade nichts...

nee konnte auch nix finden...die haben nur drin stehen dass sie die eu-norm erfüllen aber was die besagt?....
www.pinolino.de/ - 3k

hmmm... trotzdem danke.
14.05.2009 20:38
Zitat von jokerbunny:

Gute Nacht Sumse!

Also ich mag mich so ganz gut leiden, bis auf meine Riesenmöpse, ich bin jetzt von 75 c auf 80 e gewachsen und ich befürchte es wir noch mehr. Mein Freund findet das toll und hofft dass das nach der Geburt so bleibt, ich komm mir vor wie ne Kuh

also ich hatte 75 B und mittlerweile volles 80 B, also nicht viel mehr. bin glücklich damit.
14.05.2009 20:40
Zitat von -lies-chen-:

ich find meinen po u meine oberschenkel schrecklich.mein freund sagt immer ich hab halt jetzt ein gebärfreudiges becken .meine oberarme sind auch nicht mehr hübsch u meine riesenmöpse...
aber dafür werden wir knackige mamas das wird so fix wieder runter sein das stillen wird so zehren u ich kann unter stress nicht essen,somit werden die pfunde ganz schnell purzeln, denk ich!

hoffen wir es mal...
werde mich dann auch noch beim sport anmelden nach dem stillen.

mein mann sagt auch ich hab voll die huppen und soll nicht so viel füttern.nicht das das baby noch dick wird.
14.05.2009 20:41
Zitat von Infinity86:

Zitat von jokerbunny:

Gute Nacht Sumse!

also ich hatte 75 B und mittlerweile volles 80 B, also nicht viel mehr. bin glücklich damit.

hatte so 75 B/C je nach dem wie die ausfielen die bh's jetzt hab ich 80D und da ist noch nicht mal milch drin ...
14.05.2009 20:41
Zitat von o0Hasret0o:

Zitat von -lies-chen-:

ich find meinen po u meine oberschenkel schrecklich.mein freund sagt immer ich hab halt jetzt ein gebärfreudiges becken .meine oberarme sind auch nicht mehr hübsch u meine riesenmöpse...
aber dafür werden wir knackige mamas das wird so fix wieder runter sein das stillen wird so zehren u ich kann unter stress nicht essen,somit werden die pfunde ganz schnell purzeln, denk ich!

hoffen wir es mal...
werde mich dann auch noch beim sport anmelden nach dem stillen.

mein mann sagt auch ich hab voll die huppen und soll nicht so viel füttern.nicht das das baby noch dick wird.

ja mache spätestens nach dem stillen auch wieder sport
14.05.2009 20:42
kommt bei euch eigentlich auch was aus den brustwarzen raus wenn ihr drauf drückt?
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.05.2009 20:44
ich bin von 75b auf 80d
aber für alle mit ähnlichen dimensionen ich kann die stillbh`s von meleda empfehlen.die "wachsen mit" www.tragekinder.de/SchwangerschaftundStillen/Medel aStillBH/tabid/91/Default.aspx - 40k

ich bin total begeistert.werd mit definitiv noch einen in schwarz holen.u 20 euro find ich vertretbar,wenn ich so die anderen preise seh hab ihn in L(hab ne 80d momentan)
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.05.2009 20:45
Zitat von Infinity86:

kommt bei euch eigentlich auch was aus den brustwarzen raus wenn ihr drauf drückt?

ja das die vormilch aber ned zu doll u viel drücken.das kann wehen auslösen!
14.05.2009 20:45
Zitat von -lies-chen-:

ich bin von 75b auf 80d
aber für alle mit ähnlichen dimensionen ich kann die stillbh`s von meleda empfehlen.die "wachsen mit" www.tragekinder.de/SchwangerschaftundStillen/Medel aStillBH/tabid/91/Default.aspx - 40k

ich bin total begeistert.werd mit definitiv noch einen in schwarz holen.u 20 euro find ich vertretbar,wenn ich so die anderen preise seh hab ihn in L(hab ne 80d momentan)

sieht nett aus...
ich trage dieses t-shirt bh und der tut schon bisschen weh.. besonders beim sitzen
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.05.2009 20:46
wasn nen t-shirt bh?
14.05.2009 20:48
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Infinity86:

ja das die vormilch aber ned zu doll u viel drücken.das kann wehen auslösen!

echt? ne drück da nicht fest drauf, hab das nur paarmal gemacht, hat bei mir schon vor über 6 wochen oder noch länger angefangen
14.05.2009 20:50
Zitat von -lies-chen-:

wasn nen t-shirt bh?

der beige
sowas trage ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt