August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.05.2009 19:32
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von jokerbunny:
Zitat von sumsebrumme:
Leute ich habe gaanz fiese Schmerzen im Unterleib, aber unterm Bauchi....... so ein ziehen......das tut echt weh...... scheiße wasn das nu wieder??? Wenns schlimmer wird fahre ich noch ins KH.....so langsam nervt es echt.....immer was neues.....
mh, denen sich vielleicht die mutterbänder?
keine ahnung aber es nervt tierisch.....da ich wegen dem Wasser morgen früh eh beim FA antraben muss, der will Blut haben, werde ich ihm das auch noch sagen....man und ich war erst vor einer Woche da.....das is total peinlich....
![]()
ich will einfach nix haben.....
ich war anfangs auch dauergast beim frauenarzt, mittlerweile ist es mir auch zu blöd immer dahin zu rennen. ich denke das sind deine mutterbände, dein kleiner macht sich platz. so wie du das beschreibst habe ich das auch ab und an. ich könnte auch immer an die decke gehen.
14.05.2009 19:35
Ach hab ich euch eigentlich erzählt, dass ich bald eine 2te Katze bekomme? Felix haben ja Sonntag 2 Wochen, am 1 Juni ist sein Kastrationstermin und eine Woche danach zieht eine 2 Jahre alte Tiegerin hier ein.

14.05.2009 19:37
Zitat von jokerbunny:
Ich bin am überlegen, ob ich ihr nicht einfach mal einen Brief schreibe und ihr den per Post schicke. Mal sehen ich werd das nachher mit mit meinem Freund besprechen.
Wegen dem BV: Sprech mal deinen FA drauf an, also meiner hätte mich BV geschrieben, aber so lange war ich da ja nicht beschäftigt.
Hey du, das ist ja vielleicht ne heftige Geschichte mit deiner Mutter.

Wäre ich in dieser Situation, würde ich sie persönlich drauf ansprechen und ihr das Messer auf die Brust setzen:
Entweder sie reißt sich jetzt endlich mal zusammen und ist Mutter und Oma, so wie sich das gehört und ja auch "normal" ist...
...oder sie soll sich fernhalten von ihrer Tochter und ihrer Enkelin und braucht dann aber später auch nicht mehr angekrochen kommen!
Wünsch dir nen positiven Ausgang

14.05.2009 19:39
hey sumse
ich kann dir leider nix sagen zu den schmerzen
wenn du bedenken hast,fahrt ins kh!!!!liebr auf nummer sicher gehen
hat dein fa wegen des wassers angerufen?
infinity: na dann ist ja doch alles gut
seeeehr schön!deine maus hat aber schon ordentlich gewicht
dass dass drückt,wenn sie sich dreht glaub ich
huhu klenut
maaaan bin ich müde
hab mir grad nen joghurt mit frischen himbeeren gemacht
ich könnt mich reinsetzen so sgeil schmeckt der
musste jetzt die schüssel in den kühlschrank stellen,sonst bekommt mein hase nachher nix mehr ab,wenn er von arbeit kommt
ich brauch mal nen tip von allen hier
wir grillen am männertag mit ganz viele freunden am see.die jungs bringen die getänke mit*wie solls auch anders sein
*u die mädels sollen bisschen salate u so machen
eine macht reissalat*leckaaaaa*eine nen kartoffelsalat...joar u ich überleg,was ich machen könnte.nen nudelsalat find ich bisschen fad u einfallslos...aber mir fällt auch nix anderes spannedes ein...
habt ihr ne idee?

infinity: na dann ist ja doch alles gut

huhu klenut

maaaan bin ich müde

ich brauch mal nen tip von allen hier

14.05.2009 19:40
Brennt Euch auch einfach mal die Vagina zwischendurch???
*räusper* also ihr liegt so rum und dann fängt des an zu brennen im besagtem Bereich.....
irgendwie gehts bei mir grad voll komisch ab.....

14.05.2009 19:40
Zitat von jokerbunny:
Ach hab ich euch eigentlich erzählt, dass ich bald eine 2te Katze bekomme? Felix haben ja Sonntag 2 Wochen, am 1 Juni ist sein Kastrationstermin und eine Woche danach zieht eine 2 Jahre alte Tiegerin hier ein.![]()
ooooh wie cool

14.05.2009 19:42
Zitat von sumsebrumme:
Brennt Euch auch einfach mal die Vagina zwischendurch???*räusper* also ihr liegt so rum und dann fängt des an zu brennen im besagtem Bereich.....
![]()
nö

14.05.2009 19:43
Hu HU Lieschen.......ja ich muss morgen früh beim FA antraben, er will Blut haben wegen dem Wasser und dann mal weiter sehen..... Er fragte mich wie mein Blutdruck wäre.... WITZIG....klar habe mir letztes Weihnachten son Teil zum messen gewünscht
.
Nudelsalat.....LECKAAAAA.... wieso muss es denn immer was ausgefallenes sein??

.
Nudelsalat.....LECKAAAAA.... wieso muss es denn immer was ausgefallenes sein??

14.05.2009 19:44
Zitat von -lies-chen-:
hey sumseich kann dir leider nix sagen zu den schmerzen
wenn du bedenken hast,fahrt ins kh!!!!liebr auf nummer sicher gehen
hat dein fa wegen des wassers angerufen?
infinity: na dann ist ja doch alles gutseeeehr schön!deine maus hat aber schon ordentlich gewicht
dass dass drückt,wenn sie sich dreht glaub ich
![]()
huhu klenut![]()
maaaan bin ich müdehab mir grad nen joghurt mit frischen himbeeren gemacht
ich könnt mich reinsetzen so sgeil schmeckt der
musste jetzt die schüssel in den kühlschrank stellen,sonst bekommt mein hase nachher nix mehr ab,wenn er von arbeit kommt
![]()
ich brauch mal nen tip von allen hierwir grillen am männertag mit ganz viele freunden am see.die jungs bringen die getänke mit*wie solls auch anders sein
*u die mädels sollen bisschen salate u so machen
eine macht reissalat*leckaaaaa*eine nen kartoffelsalat...joar u ich überleg,was ich machen könnte.nen nudelsalat find ich bisschen fad u einfallslos...aber mir fällt auch nix anderes spannedes ein...
habt ihr ne idee?
Mein Geheimtipp: Nudelsalat á la tani!
Nudeln
Majo
dunkler Balsamico (!!!)
Pfeffer & Salz
halbierte Cocktailtomaten
karamellisierte Sonnenblumenkerne
Saulecker!!!
14.05.2009 19:45
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
Brennt Euch auch einfach mal die Vagina zwischendurch???*räusper* also ihr liegt so rum und dann fängt des an zu brennen im besagtem Bereich.....
![]()
nönicht dass du wieder nen infekt hast.so was kann auch wehen auslösen u auch auf den gmh gehen...weil du ja auch grad so schmerzen hattest
![]()
och nööööööööö Grippe seit einer Woche erst ganz verschwunden und der Pilz is auch erst seit vorgestern nich mehr zu merken.....

14.05.2009 19:47
lieschen habe eben nochmal nachgelesen dass es dir auch wieder besser geht wegen den wehen und du wieder aktiv sein darfst. das freut mich
und ich bin auch überglücklich dass es meiner maus super geht
dann machen mir die schmerzen gar nichts aus, solange es ihr prima geht, ach ich liebe sie so sehr und könnt mir mein leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen
ich würd ja auch sooo gerne mein bauch abknutschen aber komm ja gar nicht dran

und ich bin auch überglücklich dass es meiner maus super geht

14.05.2009 19:47
naja ich dachte es gibt schon kartoffel- u reissalat.außerdem wird mein nudelsalat immer so trocken u die nudeln schmecken so....metallisch...
ich kann es einfach nicht
wenn mir gar nix einfällt gibts nur nen grünen salat mit fenchelstreifen u balsamicodressing.werd noch nen mamorkuchen backen.was süßes braucht der mensch ja,ne
oh gut dass der doc mal genau nachschaut.hab immer angst,wegen ss.vergiftung,wenn ich das mit dem viele wasser les
u dann ist doch lieber einmal mehr drauf geschaut besser

wenn mir gar nix einfällt gibts nur nen grünen salat mit fenchelstreifen u balsamicodressing.werd noch nen mamorkuchen backen.was süßes braucht der mensch ja,ne

oh gut dass der doc mal genau nachschaut.hab immer angst,wegen ss.vergiftung,wenn ich das mit dem viele wasser les

14.05.2009 19:49
ach und übrigens was nicht so toll ist ist mein blutdruck, der war 140 zu 85, ich soll jetzt mindesten 5 bis 8 mal am tag messen und am dienstag vorbei kommen, evtl muss ich dann tabletten nehmen. und wassereinlagerungen habe ich auch aber ich selbst merke das kaum. das wars glaube ich. hab ss-demenz

14.05.2009 19:50
tani:klingt toll
aber hab bisschen angst wegen der majo....da wir ja den ganzen tag draussen sind u ich einfach mal von sonne u hitze ausgeh
wird der eigentlich nicht zu suppig,wenn die tomaten"auslaufen"?wie viele nimst du da auf wieviel nudeln?
andersrum:wieviel von allem?
*mein gott bin ich heut wieder ein buchstabierkrüppel*

wird der eigentlich nicht zu suppig,wenn die tomaten"auslaufen"?wie viele nimst du da auf wieviel nudeln?
andersrum:wieviel von allem?

14.05.2009 19:52
Zitat von Infinity86:
ich würd ja auch sooo gerne mein bauch abknutschen aber komm ja gar nicht dran
![]()

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt