Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
15.05.2009 08:59
ich versuche die ganze zeit ein benutzerbild hochzuladen aber es lädt die ganze zeit das falsch nervt ganz schön...
15.05.2009 09:02
Manda und mal zur Beruhigung für dich, evtl nimmst du jetzt viel zu und zum schluss dann kaum, zwei freundinnen von mir ging es so, die haben sogar wegen der hitze und so paar kg abgenommen.
mona84
4760 Beiträge
15.05.2009 09:08
Moinmoin ihr Lieben!
Infinity, geht es dir gut? hab jetzt nicht alles nachgelesen...
Jaja, das liebe Gewicht. Da hab ich auch so meine Probleme damit. Ich komm einfach nicht davon weg, immer die Kalorien zu zählen und aufzupassen... Manchmal hab ich Tage, da geht es, aber die meisten Tage, naja,.... Ich hab sooo Angst vorm Zunehmen, das ist ja gar nicht mehr normal....
15.05.2009 09:27
Zitat von Infinity86:

hallo ihr lieben
bin überglücklich dass es meiner maus super geht, der wehenschreiber hat keine wehen angezeigt und sonst ist auch alles in ordnung. meine kleine hat sich aber schon mit dem kopf nach unten gedreht und deswegen wahrscheinlich die schmerzen heute nacht, solange es nicht öfter als ein bis zweimal täglich ist brauch ich mir keine sorgen zu machen. sie ist fast 37 cm mittlerweile und wiegt an die 1400 g hat die ärztin gemeint.
ach glaubt gar nicht wie ich vorher fertig war, habe total geheult aber nun strahle ich
jetzt geh ich erstmal was essen.
liebe grüsse an alle

Morgen Mona
danke es geht mir prima und dir? ja also ich habe ja immer gehofft dass ich wie meine 2 schwestern bin und in der ganzen schwangerschaft höchsten 12 kg zunehme, aber das kann ich wohl vergessen, bin ja jetzt schon bei 9 kg.
15.05.2009 09:28
Zitat von Infinity86:

ach und übrigens was nicht so toll ist ist mein blutdruck, der war 140 zu 85, ich soll jetzt mindesten 5 bis 8 mal am tag messen und am dienstag vorbei kommen, evtl muss ich dann tabletten nehmen. und wassereinlagerungen habe ich auch aber ich selbst merke das kaum. das wars glaube ich. hab ss-demenz

mona84
4760 Beiträge
15.05.2009 09:31
Gut, dass alles soweit passt....
Jaja, das liebe Gewicht.... Ich hab ja bis jetzt noch nicht so viel zugenommen, aber wie gesagt, in meinem Aufpass-Wahn... Erst in letzter Zeit, dass ich etwas davon wegkomme, aber schwer... Obwohl ich eigentlich schon weiß, dass ja alles wieder runter geht (beim Sohnemann waren es 25 Kilo mehr) und ich es eigentlich nicht schlimm finde, aber naja, weiß auch nicht....
15.05.2009 09:36
25 kg ist recht viel, man soll ja auch dem zwerg zuliebe nicht soviel zunehmen. und es kommt ja aufs ausgangsgewicht an wieviel man zunehmen sollte, aber es klappt bei keinem naja ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, muss nur bisschen weniger süsses essen und dann ist es ok. wieviel kg hast jetzt drauf?
mona84
4760 Beiträge
15.05.2009 09:41
Naja, dem Kleinen haben die Kilos nicht geschadet, war ein total normal entwickeltes Kind, 3080 schwer, 50 lang,....
Bis jetzt hab ich 3,5 - 4 Kilos drauf, schwankt immer... Die letzten 2 sind aber von den letzten 3 Wochen...
15.05.2009 09:43
Zitat von mona84:

Naja, dem Kleinen haben die Kilos nicht geschadet, war ein total normal entwickeltes Kind, 3080 schwer, 50 lang,....
Bis jetzt hab ich 3,5 - 4 Kilos drauf, schwankt immer... Die letzten 2 sind aber von den letzten 3 Wochen...

das ist ja super, hast ja kaum was zugenommen wieviel kg hattest du bei deinem sohn in der selben zeit schon drauf? lf
15.05.2009 09:44
übrigens man soll ja kein sushi essen, aber wie sieht es bei vegetarisch sushi aus?
mona84
4760 Beiträge
15.05.2009 09:48
da hatte ich 12 Kilo drauf und dann nahm ich ca ein Kilo pro Woche zu
Vegetarisches Sushi? Na, wenn kein roher Fisch dabei ist, wieso nicht? Bin auch so beim überlegen, was ich heute Mittag machen soll... Bei mir sind ja Mann und Söhnchen immer auch Mittags zum Essen... Hmmm...
15.05.2009 09:54
also nimmst du bei dieser schwangerschaft sicher weniger zu
ja aber dieses schwarze zeug wo aussenrum ist ums sushi, darf man das bedenkenlos essen?
15.05.2009 09:56
kochst du täglich? ich habe seit ich schwanger bin nicht wirklich lust zu kochen, holen uns oft auch mal was beim italiener oder beim chinamann. hätte lust auf sushi müsste aber fast 30 km fahren zum japaner aus dem supermarkt esse ich keine.
mona84
4760 Beiträge
15.05.2009 09:56
Na, schau ma mal, ich kann ja jetzt noch ordentlich zunehmen, aber die 25 *aufholzklopf* werd ich hoffentlich nicht mehr knacken...
Ich denk schon, dass man das Essen kann... Hmmmm....
mona84
4760 Beiträge
15.05.2009 09:59
Ja, ich koche täglich mittags und auch oft abends, aber dann eher eine Kleinigkeit. Mein Mann mag das gerne, wenn er mittags etwas Gutes bekommt (am Besten was mit viel Fleisch)... Mir wär es egal, wenn wir uns öfter was holen würden (Pizza, Chines, egal was ), aber dann weiß ich wieder nicht, was da alles drinnen ist und so ganz billig ist das bei uns in der Gegend auch nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt