August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.05.2009 14:21
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Lunchbox:
huhu!
sumse, wenn der maxi cosi ne schramme hat würd ich den umtauschen! ansonsten habt ihr ja dann schon so gut wie alles zusammen, oder?
Ja, das problem is nur, das wir über ne Stunde von dem Gexschäft weg wohnen.....hmmmm.....außerdem hätte ich den dirket aus der Folio wühlen müssen und nachsehen ob alles in Ordnung is, aber nach 5 STd in dem Geschäft, hatte ich auch keine Große Lust mehr....aber ich muss ja hin, denn sonst wird mich der Kratzer ewig nerven
Ruf doch morgen mal in dem Geschäft an, und erkläre denen dein Problem , das du ihn erst späther umtauschen kannst. Wäre doch eien versuch wert.
01.05.2009 14:37
ja Bianca, das werde ich wohl tun..... oder vieleicht sagen die auch, ich müsse mich direkt an die wenden......
aber die Garantie läuft, so wie beim Kiwa auch erst ab Geburt des Kindes an los.....
aber die Garantie läuft, so wie beim Kiwa auch erst ab Geburt des Kindes an los.....
01.05.2009 15:55
Von mir dann auch alles gute zum Mädchen und einen schönen ersten Mai wünsche ich euch.
Ich hab mich heute wieder geärgert. Mein Freund und ich waren gestern Abend bei meiner Freundin und die haben sich einen hinter die Binde gekippt, da waren noch mehr da und ich als Schwangere natürlich die einzigste die nix trinken konnte. Mein Freund hat extra gesagt er trinkt nicht viel und hinterher war er so besoffen, dass er auf der Couch eingeschlafen ist. Um halb 4 kam dann heute Morgen auch mal das Taxi. Hab ihn bis 12 schlafen lassen, wir haben uns für heute fest vorgenommen das Kinderzimmer weiß zu streichen und nun hat er ne dicke Birne und keinen Bock. Wer säuft, der kann auch arbeiten Jetzt will er das Sonntag machen.
Jetzt sitzt ich hier und langweile mich tot, alles ist sauber und keiner hat Zeit weil sie alle bei Family sind zu Kaffee und Kuchen.
Meine Kleine hat sich bis heute auch noch nicht gemeldet, heute Nacht bestimmt wieder!
Ich hab mich heute wieder geärgert. Mein Freund und ich waren gestern Abend bei meiner Freundin und die haben sich einen hinter die Binde gekippt, da waren noch mehr da und ich als Schwangere natürlich die einzigste die nix trinken konnte. Mein Freund hat extra gesagt er trinkt nicht viel und hinterher war er so besoffen, dass er auf der Couch eingeschlafen ist. Um halb 4 kam dann heute Morgen auch mal das Taxi. Hab ihn bis 12 schlafen lassen, wir haben uns für heute fest vorgenommen das Kinderzimmer weiß zu streichen und nun hat er ne dicke Birne und keinen Bock. Wer säuft, der kann auch arbeiten Jetzt will er das Sonntag machen.
Jetzt sitzt ich hier und langweile mich tot, alles ist sauber und keiner hat Zeit weil sie alle bei Family sind zu Kaffee und Kuchen.
Meine Kleine hat sich bis heute auch noch nicht gemeldet, heute Nacht bestimmt wieder!
01.05.2009 15:56
Hattet ihr eigentlich schonmal über ein Treffen nachgedacht? Wer kommt denn alles so aus dem Pott?
01.05.2009 16:10
Hey Joker.....ich würde einfach alleine anfangen das Kizi zu streichen....wenn er nur ein bischen anstand hat, wird er dir helfen....
01.05.2009 16:18
hey august mamis ich hab mal ein pic von mir gefunden von vor der ss oh man bin so traurig gerade
hier mal der vergleich habt ihr auch welche
hier mal der vergleich habt ihr auch welche
01.05.2009 16:20
sumse... die kinderzimmer möbel stehen schon und müssen erst da raus, das kann ich nicht alleine und meine freundin hat keine zeit. egal, verschieben wirs auf sonntag.
soll ich auch mal ein bild von mir reinsetzen wie ich jetzt aussehe?
01.05.2009 16:22
Ja mach mal aber hier http://www.mamacommunity.de/forum/der-bauchibilder -threat-der-augustmamis-2009.html
01.05.2009 16:22
Zitat von jokerbunny:
sumse... die kinderzimmer möbel stehen schon und müssen erst da raus, das kann ich nicht alleine und meine freundin hat keine zeit. egal, verschieben wirs auf sonntag.
ja mach mal bitte weißt meine gyn hat schon so mit mir gemäckert weil ich zu viel zugenommen hab mit 68 angefangen und mitlerweile schon 85 sie meint das is echt zu viel schäm mich so
01.05.2009 16:24
ich würde dem Beine machen!!! Erst saufen und dich hängen lassen und nu faul rum liegen
01.05.2009 16:26
Zitat von vaida:
Zitat von jokerbunny:
ja mach mal bitte weißt meine gyn hat schon so mit mir gemäckert weil ich zu viel zugenommen hab mit 68 angefangen und mitlerweile schon 85 sie meint das is echt zu viel schäm mich so
ach vaida....guck mal in den Link http://www.mamacommunity.de/forum/der-bauchibilder -threat-der-augustmamis-2009.htmlwir sind doch regelmäßig am jammern über unser Gewicht und Fotos kannst da auch sehen von vorher und nachher....
Mach dich nicht fertig, manche nehmen halt mehr zu als andere.....
01.05.2009 16:27
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von vaida:
Zitat von jokerbunny:
ach vaida....guck mal in den Link http://www.mamacommunity.de/forum/der-bauchibilder -threat-der-augustmamis-2009.htmlwir sind doch regelmäßig am jammern über unser Gewicht und Fotos kannst da auch sehen von vorher und nachher....
gut das es mir hier nicht alleine so geht
01.05.2009 16:29
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von vaida:
Zitat von jokerbunny:
bei dem link kommt bei mir nichts wie heißt das thema denn ?
01.05.2009 16:30
Ich jammer nicht über mein Gewicht, ich fühl mich sauwohl, aber ich war schon immer pummelig. Hab mit 75 angefangen und hab jetzt 82, das sind ja grade mal 7 kg.
sumse... mehr als meckern kann ich nicht und ich will jetzt keinen stress. aber dafür kann er gleich in keller rennen und die wäsche hoch schlörren, wir wohnen in der 2ten hehe..
Das war ich im 3. Monat
Das ist von grade
sumse... mehr als meckern kann ich nicht und ich will jetzt keinen stress. aber dafür kann er gleich in keller rennen und die wäsche hoch schlörren, wir wohnen in der 2ten hehe..
Das war ich im 3. Monat
Das ist von grade
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt