August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.05.2009 09:11
moin!
auch von mir mal liebste grüsse an alle glücklichen werdenden mamis und einen tollen 1. mai!
christin
auch von mir mal liebste grüsse an alle glücklichen werdenden mamis und einen tollen 1. mai!
christin
01.05.2009 09:12
Morgen!
Wünsche Euch allen einen schönen Start in den Mai! Macht es Euch schön heute.
@sonnenschein: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen !!!
Klenut ist dann die letzte, die es noch nicht weiß, oder? Mal abgesehen von unseren Ü-eiern.
Wünsche Euch allen einen schönen Start in den Mai! Macht es Euch schön heute.
@sonnenschein: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen !!!
Klenut ist dann die letzte, die es noch nicht weiß, oder? Mal abgesehen von unseren Ü-eiern.
01.05.2009 09:14
Ach, was ich jetzt beinahe vergessen hätte:
Hängen Eure Ticker auch? Meiner ist nämlich stehen geblieben. Bin jetzt seit gestern eigentlich schon in der 25. Woche - 7.Monat .
Hängen Eure Ticker auch? Meiner ist nämlich stehen geblieben. Bin jetzt seit gestern eigentlich schon in der 25. Woche - 7.Monat .
01.05.2009 11:46
Einen schönen ersten Mai wünsch ich euch mit ganz viel Sonnenschein!
01.05.2009 12:27
Hallo Leute
Also meine Erkältung is besser und gestern waren wir ja Marathon einkaufen....oh man....das war schön, aber nach 5 stunden in dem Geschäft hat mein Mann ne Krise bekommen
Wir haben gestern den Maxi Cos abgeholt und den Kiwa, den wir eiglentlich da stehen lassen wollten, aber der Lagerarbeiter hat das falsch verstanden und den zusammengebaut und kam damit angerollt. Von der Qualität bin ich sehr enttäuscht. Überall waren Flusen und Fäden usw...... der Filialleiter meinte aber, das die immer so aussehen, da die ja im Karton verpackt kommen und von dort die Fusseln auf dem schwarzen zu sehen sind...... Obwohl Hartan ja ne gute Marke is, hat mich das schon enttäuscht...Naja....also haben wird den Kiwa mitgenommen, der innen total nach Plastik stinkt und haben gen gestern abend noch nach Mama in mein altes Kinderzimmer gebracht....dort darf der Kiwa nun bis Juli wohnen und auslüften
Also ich versuche mal den rest aufzuzählen...vergesse aber bestimmt die Hälfte, wir haben ZWEI Einkaufswagen voll gehabt
.
-KIZI bestellt
-Stubenwagen (mit Schleife und Bär, zu süß) bestellt
-Beistellbett mit Himmel, Matratze, Nestchen usw bestellt
des kommt alles so in ca 12 Wochen
.
-Maxi Cosi und Eyso Fix mitgenommen
-Krabbeldecke mit som süßen Motiv
-Son Spielmobile für den Maxi Cosi Griff
-Thermometer und Babybürste
-Strampler, Socken, Erstlingshemdchen, Unerthemden, Frottihöschen
- Badeeimer
- Halterung mit Saugnapffüßen für Säuglinge für die normale Wanne
- Windeleimer mit automatischen Verschluß (damit des nich stinkt)
-Phillips Avent Erstings Sauger für die Nacht und für den Tag, die für die Nacht kann man wiederfinden, da die im dunklen Leuchten
- Generell vom phillips Avent System: Flaschen und Aufsätze, Milchaufbewarungsboxen auch zum einfrieren, Flaschenwärmer, Sterilisationsgerät
-Autoschild..... BABY fährt mit.
-Badehandtuch mit Kapuze
-Eine GROße Wickeltasche
dann habe ich den Maxi Cosi zu Hause angesehen und bin wieder total enttäuscht Irgendwie gefällt mir die Farbe nun doch nich so... und der hat nen dicken Kratzer am Griff..... Ich finde echt das diese MARKEN sich sowas nich erlauben dürften..... ich werde denen mal ne Mail schreiben
Also meine Erkältung is besser und gestern waren wir ja Marathon einkaufen....oh man....das war schön, aber nach 5 stunden in dem Geschäft hat mein Mann ne Krise bekommen
Wir haben gestern den Maxi Cos abgeholt und den Kiwa, den wir eiglentlich da stehen lassen wollten, aber der Lagerarbeiter hat das falsch verstanden und den zusammengebaut und kam damit angerollt. Von der Qualität bin ich sehr enttäuscht. Überall waren Flusen und Fäden usw...... der Filialleiter meinte aber, das die immer so aussehen, da die ja im Karton verpackt kommen und von dort die Fusseln auf dem schwarzen zu sehen sind...... Obwohl Hartan ja ne gute Marke is, hat mich das schon enttäuscht...Naja....also haben wird den Kiwa mitgenommen, der innen total nach Plastik stinkt und haben gen gestern abend noch nach Mama in mein altes Kinderzimmer gebracht....dort darf der Kiwa nun bis Juli wohnen und auslüften
Also ich versuche mal den rest aufzuzählen...vergesse aber bestimmt die Hälfte, wir haben ZWEI Einkaufswagen voll gehabt
.
-KIZI bestellt
-Stubenwagen (mit Schleife und Bär, zu süß) bestellt
-Beistellbett mit Himmel, Matratze, Nestchen usw bestellt
des kommt alles so in ca 12 Wochen
.
-Maxi Cosi und Eyso Fix mitgenommen
-Krabbeldecke mit som süßen Motiv
-Son Spielmobile für den Maxi Cosi Griff
-Thermometer und Babybürste
-Strampler, Socken, Erstlingshemdchen, Unerthemden, Frottihöschen
- Badeeimer
- Halterung mit Saugnapffüßen für Säuglinge für die normale Wanne
- Windeleimer mit automatischen Verschluß (damit des nich stinkt)
-Phillips Avent Erstings Sauger für die Nacht und für den Tag, die für die Nacht kann man wiederfinden, da die im dunklen Leuchten
- Generell vom phillips Avent System: Flaschen und Aufsätze, Milchaufbewarungsboxen auch zum einfrieren, Flaschenwärmer, Sterilisationsgerät
-Autoschild..... BABY fährt mit.
-Badehandtuch mit Kapuze
-Eine GROße Wickeltasche
dann habe ich den Maxi Cosi zu Hause angesehen und bin wieder total enttäuscht Irgendwie gefällt mir die Farbe nun doch nich so... und der hat nen dicken Kratzer am Griff..... Ich finde echt das diese MARKEN sich sowas nich erlauben dürften..... ich werde denen mal ne Mail schreiben
01.05.2009 12:53
Hey meine Süßen, frohen ersten Mai
Habe euch ja gestern erzählt, das der werdende Papi soc einen schock hatte, weil es ein ädchen wird, aber mittlerweile freut er sich und prahlt auch überall mit seiner kleinen Prinzessin...habt ihr denn gestern alle schön in den Mai getanzt? ich nicht, ich saß zuhause und habe mich ausgeruht...einen schönnen sonnentag wünsche ich euch
Habe euch ja gestern erzählt, das der werdende Papi soc einen schock hatte, weil es ein ädchen wird, aber mittlerweile freut er sich und prahlt auch überall mit seiner kleinen Prinzessin...habt ihr denn gestern alle schön in den Mai getanzt? ich nicht, ich saß zuhause und habe mich ausgeruht...einen schönnen sonnentag wünsche ich euch
01.05.2009 13:02
01.05.2009 13:07
Ach ja und ich bin heute in der 25 ssw also 24 plus null..... dann bin ich doch nun auch im 7 Monat, oder? Oder für die Neun Monate Rechner im 6. Monat....
01.05.2009 13:28
huhu!
sumse, wenn der maxi cosi ne schramme hat würd ich den umtauschen! ansonsten habt ihr ja dann schon so gut wie alles zusammen, oder?
sumse, wenn der maxi cosi ne schramme hat würd ich den umtauschen! ansonsten habt ihr ja dann schon so gut wie alles zusammen, oder?
01.05.2009 13:30
Zitat von Himalaya:
Ach, was ich jetzt beinahe vergessen hätte:
Habe gerade festgestellt meiner hängt auch. Eigentlich Wochenwechsel
heute , aber steht da auch nicht
01.05.2009 13:33
Zitat von Lunchbox:
huhu!
Ja, das problem is nur, das wir über ne Stunde von dem Gexschäft weg wohnen.....hmmmm.....außerdem hätte ich den dirket aus der Folio wühlen müssen und nachsehen ob alles in Ordnung is, aber nach 5 STd in dem Geschäft, hatte ich auch keine Große Lust mehr....aber ich muss ja hin, denn sonst wird mich der Kratzer ewig nerven
01.05.2009 13:38
eben, mich würde das auch stören. sonst ärgerst du dich monatelang jedesmal wenn du draufguckst, und das kommt ja sicher öfter mal vor! glückwunsch zum 7. monat übrigens
mein ticker hängt auch!
mein ticker hängt auch!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt