Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Stiene84
735 Beiträge
07.01.2013 10:44
Hallo Mädels!

Wünsche euch allen noch eine gesundes, glückliches neues Jahr!!!

Konnte die letzten Tage nicht online kommen da unser Internet zu Hause noch nicht geht!

@Mine: Viel Spaß heut beim Doc!!!

War am 03.01. auch zum US. Mäuschen hat sich aber mal wieder nicht so toll gezeigt, deswegen hab ich auch kein Bild bekommen... Aber ansonsten ist alles prima! Ca. 570 g wiegt sie jetzt. Mehr weiß ich nicht.

@Gewicht: ich habe jetzt ca.7-8kg zugenommen

@Geburt: Ich möchte Stationär entbinden und auch ein paar Tage im KH bleiben. Fühl mich da irgendwie sicherer. Hatte bei meinem Sohn ja einen KS wegen Schwangerschaftsvergiftung.
Wollen uns jetzt auch bald mal die Klinik anschauen. Ist dieselbe wie vor 6 Jahren aber die haben da wohl alles umgebaut.

@Vormilch: Habe ich auch, das erste mal vor ca. 2 Wochen.

Hoffe mal ich hab nich zuviel vergessen....
Morgen muss ich dann auch zum Zuckertest. Denke mal da wird schon alles gut sein.

Wünsche euch noch nen schönen Tag!!!
LG Stiene
Schoki1982
1192 Beiträge
07.01.2013 10:45
Zitat von Mine1986:

Morgen Mädels,

wie gehts euch? Mir eig super Heut hab ich endlich wieder Baby TV, das letzte mal ist schon wieder 2 Monate her, freu mich total und bin mega gespannt, wie groß meine Maus jetzt schon ist

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Wohnung

juhu Endlich
Diny
1910 Beiträge
07.01.2013 10:57
Zitat von Mine1986:

Morgen Mädels,

wie gehts euch? Mir eig super Heut hab ich endlich wieder Baby TV, das letzte mal ist schon wieder 2 Monate her, freu mich total und bin mega gespannt, wie groß meine Maus jetzt schon ist

Viel Spaß dabei!!! Nach 2 Monaten wirst du sicher große Augen was deine Maus für n Riesen Sprung gemacht hat ich darf Mittwoch wieder..

Wünsche auch allen einen guten Start in die Woche..
Werd ab heute meine Riesen liste die irgendwie immer länger wird mal ab arbeiten
Mine1986
2905 Beiträge
07.01.2013 10:57
Zitat von Stiene84:

Hallo Mädels!

Wünsche euch allen noch eine gesundes, glückliches neues Jahr!!!

Konnte die letzten Tage nicht online kommen da unser Internet zu Hause noch nicht geht!

@Mine: Viel Spaß heut beim Doc!!!

War am 03.01. auch zum US. Mäuschen hat sich aber mal wieder nicht so toll gezeigt, deswegen hab ich auch kein Bild bekommen... Aber ansonsten ist alles prima! Ca. 570 g wiegt sie jetzt. Mehr weiß ich nicht.

@Gewicht: ich habe jetzt ca.7-8kg zugenommen

@Geburt: Ich möchte Stationär entbinden und auch ein paar Tage im KH bleiben. Fühl mich da irgendwie sicherer. Hatte bei meinem Sohn ja einen KS wegen Schwangerschaftsvergiftung.
Wollen uns jetzt auch bald mal die Klinik anschauen. Ist dieselbe wie vor 6 Jahren aber die haben da wohl alles umgebaut.

@Vormilch: Habe ich auch, das erste mal vor ca. 2 Wochen.

Hoffe mal ich hab nich zuviel vergessen....
Morgen muss ich dann auch zum Zuckertest. Denke mal da wird schon alles gut sein.

Wünsche euch noch nen schönen Tag!!!
LG Stiene

Huhu Stiene

dir auch ein frohes neues Jahr

Danke, werden wir denk ich haben

Schade das du kein Bild bekommen hast, aber immerhin konntest du sie sehen, finde das immer schon am schönsten Aber wiegt ja schon gut was
Wirst du dieses mal denn normal entbinden? Hab schon von vielen gehört, dass wenn man einmal einen KS hatte, die Ärzte meistens wieder zu einem raten beim nächsten Kind. Warum weiß ich allerdings nicht, sehe da eig keine Notwendigkeit drin (wenns medizinisch nicht nötig ist).
Und zum Zuckertest muss ich demnächst auch noch.

Bis dann
Mine1986
2905 Beiträge
07.01.2013 11:02
Zitat von ilayna:

Zitat von Mine1986:

Morgen Mädels,

Viel Spaß dabei!!! Nach 2 Monaten wirst du sicher große Augen was deine Maus für n Riesen Sprung gemacht hat ich darf Mittwoch wieder..

Werd ab heute meine Riesen liste die irgendwie immer länger wird mal ab arbeiten

Danke Ja bestimmt, letztes Mal waren wir noch bei ca. 19cm.
Hab sie halt nur 2mal beim Urologen kurz gesehen, aber das war nur zum prüfen, ob alles gut ist, da wurd natürlich nix vermessen oder sonst was, man konnte nichtmal viel sehen, das Gerät ist doch um einiges schlechter als das meines FA. Aber gut, der braucht ja auch kein so extrem gutes, für die Nieren und co reichts wohl

Ui dann dir auch schonmal viel Spaß beim US

Babyliste oder generell was du so zu tun hast?
Stiene84
735 Beiträge
07.01.2013 11:04
@Mine: Ich hoffe das ich dieses mal normal entbinden kann. Aber grundsätzlich kann man nach nem KS normal entbinden. Muss nur gut überwacht sein und man kann nicht so stark eingeleitet werden, weil die Narbe wohl reißen kann...
Weiß von der Geburt damals nicht viel, hatte leider auch noch ne Vollnarkose...
Minnie_Maus
2716 Beiträge
07.01.2013 11:41
Hallo ihr bald April Mamis,

wenn noch Platz ist würde ich mich gern euch anschließen. Ich werde Freitag 25 Jahre alt und studiere Wirtschaftsingenierwesen im 5. Semester.

Ich bin jetzt in der 25 SSW und mein ET ist der 27.4.2013

Eigentlich bin ich im Mai-Thread, weil ich bisher gedacht habe, dass mein Mäuschen ein Maikäfer wird. Ist ein wenig schwer alles jetzt zu erklären. Aber ich versuche es.

Ich hatte sehr lange Zyklen, von 49 bis 65 war alles dabei und meine letzte Regel war am 23.Juni 2012
DIe Einnistung fand wohl Anfang August statt.
Naja nach 1,5 Jahren hibbeln freu ich mich das es geklappt hat. Nur gab es Probleme am Anfang herauszufinden in welcher SSW ich wohl sei. Ich lag nämlich in der Woche wo ich erfahren habe das ich SS bin mit Verdacht auf EL-SS im KA.

Naja die haben sich echt blöd angestellt. Ich lag Ende August im KH und da sind sie von ausgegangen ich sei schon in der 9. SSW
NAtürlich war ich das nicht, aber das erzähl mal der neuen Ärtzin.

Ich war erst in der 5. SSW

Tja ET 27.4.......... da alle aus meiner Familie im April Geburtstag haben dachte ich "Bitte bitte kein Widder". Ich hoffe es wird ein kleiner Stier und das der kleine immer schön frei haben wird an seinem Geburtstag. 1. Mai wäre super

Aber wenn ich meinen Ticker mit euren Vergleiche und ich auch merke das ich sehr weit von den SS "Probleme" her bin und im Mai Thread alle es mir immer nachmachen......kann es ja doch sein das der kleine sich eher auf dem Weg macht *bitte nicht am Geburtstag meiner Mutter*

Ja das soweit zu mir.
Diny
1910 Beiträge
07.01.2013 11:46
Zitat von Mine1986:

Zitat von ilayna:

Zitat von Mine1986:

Morgen Mädels,

Danke Ja bestimmt, letztes Mal waren wir noch bei ca. 19cm.
Hab sie halt nur 2mal beim Urologen kurz gesehen, aber das war nur zum prüfen, ob alles gut ist, da wurd natürlich nix vermessen oder sonst was, man konnte nichtmal viel sehen, das Gerät ist doch um einiges schlechter als das meines FA. Aber gut, der braucht ja auch kein so extrem gutes, für die Nieren und co reichts wohl

Ui dann dir auch schonmal viel Spaß beim US

Babyliste oder generell was du so zu tun hast?

Ne die Babyliste denke immer ich hab soweit alles und dann kommt immer wieder was zu
Diny
1910 Beiträge
07.01.2013 11:50
Zitat von Minnie_Maus:

Hallo ihr bald April Mamis,

wenn noch Platz ist würde ich mich gern euch anschließen. Ich werde Freitag 25 Jahre alt und studiere Wirtschaftsingenierwesen im 5. Semester.

Ich bin jetzt in der 25 SSW und mein ET ist der 27.4.2013

Eigentlich bin ich im Mai-Thread, weil ich bisher gedacht habe, dass mein Mäuschen ein Maikäfer wird. Ist ein wenig schwer alles jetzt zu erklären. Aber ich versuche es.

Ich hatte sehr lange Zyklen, von 49 bis 65 war alles dabei und meine letzte Regel war am 23.Juni 2012
DIe Einnistung fand wohl Anfang August statt.
Naja nach 1,5 Jahren hibbeln freu ich mich das es geklappt hat. Nur gab es Probleme am Anfang herauszufinden in welcher SSW ich wohl sei. Ich lag nämlich in der Woche wo ich erfahren habe das ich SS bin mit Verdacht auf EL-SS im KA.

Naja die haben sich echt blöd angestellt. Ich lag Ende August im KH und da sind sie von ausgegangen ich sei schon in der 9. SSW
NAtürlich war ich das nicht, aber das erzähl mal der neuen Ärtzin.

Ich war erst in der 5. SSW

Tja ET 27.4.......... da alle aus meiner Familie im April Geburtstag haben dachte ich "Bitte bitte kein Widder". Ich hoffe es wird ein kleiner Stier und das der kleine immer schön frei haben wird an seinem Geburtstag. 1. Mai wäre super

Aber wenn ich meinen Ticker mit euren Vergleiche und ich auch merke das ich sehr weit von den SS "Probleme" her bin und im Mai Thread alle es mir immer nachmachen......kann es ja doch sein das der kleine sich eher auf dem Weg macht *bitte nicht am Geburtstag meiner Mutter*

Ja das soweit zu mir.

Huhu!!!! Na klar ist hier noch Platz herzlichen Willkommen..bei den April Mamis ist es auch schön

Wow da hattest du ja Hammer Zyklen..wie lange hat es denn bei euch gedauert mit dem schwanger werden??

Ach Widder sind toll ich bin auch einer
firelady
9056 Beiträge
07.01.2013 12:13
Bei uns haben auch viele im April. Hoffentlich erwischt er einen Tag wo noch keiner hat.

Aber erstmal herzlich Willkommen hier bei uns!
Stiene84
735 Beiträge
07.01.2013 12:19
Herzlich willkommen Minnie_Maus !!!

Dann werd ich dich mal mit auf unsere Aprilliste nehmen. Wenn ich richtig gelesen habe bekommst du einen Jungen oder?

Das ist unsere aktuelle Liste:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listenthread-der-april mamis-2013?page=2#posting-11878112

Ich trag dich dann gleich noch mit ein!

Du bist dann mein ET-Zwilling!
Jani85
27577 Beiträge
07.01.2013 12:22
Zitat von firelady:

Bei uns haben auch viele im April. Hoffentlich erwischt er einen Tag wo noch keiner hat.

bei uns auch und die schwiegermama liegt im "gefährlichen" zeitraum. Ich schärf ihm die ganze zeit ein bloß net am 21. zu schlüpfen
Hab aber letztens vom 17. geträumt
Mine1986
2905 Beiträge
07.01.2013 12:46
Zitat von Stiene84:

@Mine: Ich hoffe das ich dieses mal normal entbinden kann. Aber grundsätzlich kann man nach nem KS normal entbinden. Muss nur gut überwacht sein und man kann nicht so stark eingeleitet werden, weil die Narbe wohl reißen kann...
Weiß von der Geburt damals nicht viel, hatte leider auch noch ne Vollnarkose...

Na dann drück ich mal die Daumen, dass es diesmal normal klappt.

@ Minnie_Maus: Herzlich Willkommen bei uns, klar hier ist immer Platz für neue April Mamis Dann sind wir alle mal gespannt, ob es wirklich ein Aprilie wird
Darling
3925 Beiträge
07.01.2013 12:49
Zitat von Stiene84:

Herzlich willkommen Minnie_Maus !!!

Dann werd ich dich mal mit auf unsere Aprilliste nehmen. Wenn ich richtig gelesen habe bekommst du einen Jungen oder?

Das ist unsere aktuelle Liste:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listenthread-der-april mamis-2013?page=2#posting-11878112

Ich trag dich dann gleich noch mit ein!

Du bist dann mein ET-Zwilling!

hier nochmal meine fehlenden Daten, die sind wohl verschütt gegangen. Es ist meine 1. Schwangerschaft, komme aus NRW und mein SST war am 31. Juli 2012 positiv.
Darling
3925 Beiträge
07.01.2013 12:50
Zitat von Jani85:

Zitat von firelady:

bei uns auch und die schwiegermama liegt im "gefährlichen" zeitraum. Ich schärf ihm die ganze zeit ein bloß net am 21. zu schlüpfen
Hab aber letztens vom 17. geträumt

bei uns auch. ich hab am 22., mein bruder am 27. mein stiefvater am 15., meine schwiegermutter am 19. und die freundin meines bruders am 17.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt