***April Mamis 2013***
03.01.2013 22:56
Ich hab nur noch einmal gvk...
Also bequem sollte es schon sein.sportlich war eigentlich nicht nötig...
Also bequem sollte es schon sein.sportlich war eigentlich nicht nötig...
04.01.2013 14:17
Zitat von ilayna:
kommen euere männer mit zum GVK?
Bei uns wurde beides angeboten, mit und ohne Männer. Ich habe mich für den Paar-Geburtsvorbereitungskurs entschieden. Dafür liegt dieser aber relativ spät, beginnt erst um 20Uhr, jeden Dienstag, von Mitte Januar bis Mitte März. Und bei dir?
04.01.2013 15:55
Mein Kurs fängt am 14.1. an und sind aber nur 4 Vormittage. Ist aber auch der Kurs für Mütter, die schon Kinder haben. Ich werde eine schwarze Stoffhose anziehen. Das ist so eine Art Jogginghose, schaut aber dafür noch relativ edel aus. Dicke Socken sind auf alle Fälle wichtig.
04.01.2013 17:31
Zitat von Darling:
Zitat von ilayna:
kommen euere männer mit zum GVK?
Bei uns wurde beides angeboten, mit und ohne Männer. Ich habe mich für den Paar-Geburtsvorbereitungskurs entschieden. Dafür liegt dieser aber relativ spät, beginnt erst um 20Uhr, jeden Dienstag, von Mitte Januar bis Mitte März. Und bei dir?
ja meiner kommt auch mit.. muss mich d aber auch noch mal richtig erkundigen wie das bei denen überhaupt alles gemacht wird..wie oft etc.
habt ihr auch schon kreißsaal besichtigt?
05.01.2013 09:19
Guten morgen die Damen,
also beim Kurs ist nur für Frauen, hatte meinen Freund gefragt, ob er mit will und seine Begeisterung hielt sich in Grenzen Außerdem hätte er 70€ zahlen müssen um dabei sein zu können. So geh ich da ab Mitte Februar jetzt alleine hin (ich weiß, ziemlich knapp, war aber einer der wenigen die ich gefunden habe, die auch von der Uhrzeit her passen und nicht über den ET hinweg gehen oder schon 2-3 Monate vorher wieder rum sind) und in der letzten von 6 Doppelstunden darf er dann mit. Mal schauen, ob ich die letzte Stunde noch miterlebe (die ist am 21.03. und am 04.04. hab ich ja Termin ) ich bin gespannt^^ Und wenn nicht dann halt nicht ne Hab eh schon von vielen gehört, dass man das meiste während der Geburt eh wieder vergessen hat
also beim Kurs ist nur für Frauen, hatte meinen Freund gefragt, ob er mit will und seine Begeisterung hielt sich in Grenzen Außerdem hätte er 70€ zahlen müssen um dabei sein zu können. So geh ich da ab Mitte Februar jetzt alleine hin (ich weiß, ziemlich knapp, war aber einer der wenigen die ich gefunden habe, die auch von der Uhrzeit her passen und nicht über den ET hinweg gehen oder schon 2-3 Monate vorher wieder rum sind) und in der letzten von 6 Doppelstunden darf er dann mit. Mal schauen, ob ich die letzte Stunde noch miterlebe (die ist am 21.03. und am 04.04. hab ich ja Termin ) ich bin gespannt^^ Und wenn nicht dann halt nicht ne Hab eh schon von vielen gehört, dass man das meiste während der Geburt eh wieder vergessen hat
05.01.2013 09:22
Huhu eine wunderschöne kugelzeit bin eine April Mama 2010 und eine februar mama 2012 werdende Mai Mama
05.01.2013 09:37
Zitat von delya184:
Huhu eine wunderschöne kugelzeit bin eine April Mama 2010 und eine februar mama 2012 werdende Mai Mama
Huhu, danke, dir auch
05.01.2013 12:37
Zitat von Mine1986:
Guten morgen die Damen,
70 euro?? wow das ist viel.. ich weiss noch gar nicht wie teuer das bei uns werden soll.. muss ich mal am 9.1 alles abklären..weil dann geh ich auch alleine..
05.01.2013 14:11
Meinen Mann nehm ich beim GVK definitiv nicht mit. Der ist ja, so wie ich es geplant habe noch nicht mal richtig bei der Geburt dabei, sondern nur die letzte halbe Stunde. Ich nehm zur Geburt lieber meine Hebi und meine beste Freundin mit. Meine Freundin war auch schon bei Saskia dabei. Wenn ich meinen Mann zu Hause lasse kann ich wenigstens das die ganze Zeit vorher tun wozu ich Lust habe und brauch mir nicht hinterher wieder irgendwelche Märchen anzuhören, die angeblich während der Geburt waren und er anderen erzählt.
05.01.2013 17:25
Zitat von firelady:
Meinen Mann nehm ich beim GVK definitiv nicht mit. Der ist ja, so wie ich es geplant habe noch nicht mal richtig bei der Geburt dabei, sondern nur die letzte halbe Stunde. Ich nehm zur Geburt lieber meine Hebi und meine beste Freundin mit. Meine Freundin war auch schon bei Saskia dabei. Wenn ich meinen Mann zu Hause lasse kann ich wenigstens das die ganze Zeit vorher tun wozu ich Lust habe und brauch mir nicht hinterher wieder irgendwelche Märchen anzuhören, die angeblich während der Geburt waren und er anderen erzählt.
Oh, das würde er tun? oO
05.01.2013 19:06
Das würde er nicht tun, das tut er!!! Was ich schon für Märchen von ihm über Saskia's Geburt gehört habe von wegen ich war nicht zurechnungsfähig... Wenn nicht meine beste Freundin dabei gewesen wäre, die mir bestätigt, dass es nicht so war, würde ich an meinem Verstand zweifeln. Er hat leider generell ein Problem mit der Wahrheitsfindung. Die Woche sagte ich ihm glatt, dass er mich gerade angelogen hat und er fragte doch tatsächlich wo denn da jetzt der Unterschied wäre zwischen "das darf ich dir nicht sagen" was der Wahrheit entsprochen hätte und "das weiß ich nicht" was offensichtlich eine Lüge war.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt