Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
03.01.2013 12:44
Zitat von Darling:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Zitat von Ria1011:

...

sei froh, dass es daheim war, bei meinem Sohn war ich gerade bei meinem FA und wurde aufgerufen, als ich bemerkte das mein hellbraunes Shirt an den Stellen pitschnass war, ich wäre am Liebsten im Boden versunken

Ohweh^^ aber beim FA geht das ja noch, stell dir mal vor, du wärst auf der Arbeit oder so gewesen

Hat das denn jeder... also ich habe sowas noch nicht

nicht zwingend
der richtige Milcheinschuss, ist erst nach der Geburt (also es hat jetzt auch nichts zu sagen, wer in der Ss schon Vormilch hat, kann stillen etc )
Mine1986
2905 Beiträge
03.01.2013 12:45
Zitat von Darling:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Zitat von Ria1011:

...

sei froh, dass es daheim war, bei meinem Sohn war ich gerade bei meinem FA und wurde aufgerufen, als ich bemerkte das mein hellbraunes Shirt an den Stellen pitschnass war, ich wäre am Liebsten im Boden versunken

Ohweh^^ aber beim FA geht das ja noch, stell dir mal vor, du wärst auf der Arbeit oder so gewesen

Die einen mehr die anderen weniger oder auch gar nicht, bzw erst kurz vor der Geburt, ich hab auch noch nix.
josisMami
12659 Beiträge
03.01.2013 13:54
Mine das ist der Schlafsack

Mine1986
2905 Beiträge
03.01.2013 14:03
Zitat von josisMami:

Ich kann sie gut erkennen. Total süß
josisMami
12659 Beiträge
03.01.2013 14:13
Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

und vom Preis ging es auch (18.90€) also bei weitem nicht so wie die Alvis und dabei ist ja auch so ein dünner Schlafsack
Mine1986
2905 Beiträge
03.01.2013 14:36
Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

und vom Preis ging es auch (18.90€) also bei weitem nicht so wie die Alvis und dabei ist ja auch so ein dünner Schlafsack

Ja das geht echt vom Preis
Diny
1910 Beiträge
03.01.2013 19:29
Zitat von josisMami:

Mine, Findus, Ilayna und Ceres (man liest gar nichts mehr von ihr, oder )
alles Liebe zum Wochenwechsel

Dankeschön!!!
findus2010
9047 Beiträge
03.01.2013 20:08
Mine,ja da hast du recht,das passt so.
Ich fahr wahrscheinlich Mitte Februar nochmal für ne Woche nach Österreich
Mein Großer wird sich freuen.
Mine1986
2905 Beiträge
03.01.2013 20:20
Zitat von findus2010:

Mine,ja da hast du recht,das passt so.
Ich fahr wahrscheinlich Mitte Februar nochmal für ne Woche nach Österreich
Mein Großer wird sich freuen.

Ui, dann wünsch ich euch schonmal viel Spaß dort
firelady
9056 Beiträge
03.01.2013 20:37
Ria, das mit der Vormilch hatte ich bei Saskia auch. Wir wohnen in einem 3 Familienhaus und als Saskia unterwegs war hat noch der Cousin von meinem Mann unter uns gewohnt. Die Tochter von denen kam am 30.11. zur Welt, also auf den Tag genau 5 Monate vor Saskia. Jedesmal wenn Emma unter uns geschrien hat, hatte ich einen nassen Pulli an. Jetzt hab ich abends nur ein bisschen Verkrustungen, aber es läuft noch nichts. Hab mir aber für den Fall der Fälle schon Stilleinlagen gekauft.

Die Entbindung wird bei mir stationär sein. 1. gönn ich mir die paar Tage Ruhe nach der Geburt um mich richtig auf den Kleinen einstellen zu können. Daheim hätte ich die definitiv nicht. 2. Hoffe ich, dass das dieses Mal mit dem Stillen besser klappt und möchte mir auch echt Hilfe im KKH dazu holen und 3. bieten die in dem KKH in dem ich entbinden möchte auch an, dass sie dir das Tragen mit dem Tragetuch richtig beibringen. Auch dazu möchte ich Hilfe haben, denn das hab ich mich bei Saskia nicht getraut. Außerdem will ich dieses Mal im KKH nur den nötigsten Besuch bekommen um mich wirklich auszuruhen und meinen Sohn schon mal kennenzulernen.

Der Schlafsack ist echt süß. Ich hab auch schon einen Alvi Schlafsack hier. Bei uns im KKH ist es auch so, dass man einen Schlafsack zur Geburt vom KKH geschenkt bekommt. Wie ist das bei euch?
findus2010
9047 Beiträge
03.01.2013 21:55
Ach stimmt,die Entbindungsfrage war da ja noch....
Ich werde wieder im KH entbinden.mein großer hatte gelbsucht und ich war sehr froh im KH zu sein,sonst hätte es mich zerrissen.er mußte 2x 12 stunden in einen Luchtkasten und so konnte ich bei ihm sein.sonst wären wir getrennt gewesen.
03.01.2013 22:17
Hallo ihr lieben!
Ich wollte mal eben wissen was ihr zum GVK anzieht?! Geht ihr beim ersten Termin in normaler Kleidung hin? Oder zieht ihr direkt was sportlich bequemes an?

Darling
3925 Beiträge
03.01.2013 22:44
Zitat von Mine1986:

Zitat von Darling:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

...

Die einen mehr die anderen weniger oder auch gar nicht, bzw erst kurz vor der Geburt, ich hab auch noch nix.

Ah okay ich habe mir schon sorgen gemacht. Aber dann ist Js gut. Danke
Darling
3925 Beiträge
03.01.2013 22:45
Zitat von josisMami:

Sehr süß
Darling
3925 Beiträge
03.01.2013 22:47
Zitat von NikoMaus:

Hallo ihr lieben!
Ich wollte mal eben wissen was ihr zum GVK anzieht?! Geht ihr beim ersten Termin in normaler Kleidung hin? Oder zieht ihr direkt was sportlich bequemes an?

Gute Frage Ich überlege auch noch. Ich denke aber ich werde beim ersten mal normal hin gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt