Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Mine1986
2905 Beiträge
01.01.2013 16:18
Frohes neues Jahr euch allen!

Und Darling, toller Bauch
Mine1986
2905 Beiträge
01.01.2013 16:21
Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

...

so einfach hätte ich es auch gerne
da hätte ich wegen den Türen nicht so nen Aufstand gemacht
naja mal sehen wegen noch einem Schrank obwohl wir gestern nicht alles bekommen haben, waren auch wieder 300€ weg
wir wollten ja für die Große noch was haben, gabs aber derzeit auch nicht mehr oder halt nach und nach kaufen die Babyschale fehlt uns ja auch noch, weil ich die mal in den Farben in echt sehen will und nicht nur ausm Netz

Ja bevor wir hier hin gezogen sind hatten wir auch 40-50km bis nach Wallau, aber hier vor den Toren Kölns ists schon nicht schlecht was sowas angeht^^

Ohja das kenn ich, schwupps ist mehr Geld weg, als man eig gedacht hat oder geplant, das geht so fix. Haben ja neulich 2 neue Sideboards gekauft, da waren auch direkt 250€ weg und wir hatten schon nen 50€ Gutschein. Naja was will man machen

Dann solltest vllt mal zu Toys fahren oder so, die haben ja ne recht große Auswahl an Schalen und Farben

naja so bleibt halt Ikea für uns immer ein Ausflug ohne Kinder

jaja das liebe Geld wobei wir uns nicht beschweren können, aber wenn ich dann den Betrag sehe, denke ich mir schon so "meine Güte für so nen kleinen Dreck so viel Geld"

neeee Toys hat hier nur die Maxi Cosis oder No Name (die kommen mir aber nicht so in die Tüte) ich will nen Römer mit SHR

Na ist doch auch mal schön so ohne Kinder

Ja schlimm wieviel Geld man für sowenig ausgeben kann.

Achso ok, dann müsst ihr wohl in nen anderen Babyladen gehen Wir haben einen Maxi Cosi Cabrio Fix mein ich
josisMami
12659 Beiträge
01.01.2013 17:25
Mine, das stimmt
.
ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr seid ihr alle gut reingerutscht?
Mine1986
2905 Beiträge
01.01.2013 17:49
Zitat von josisMami:

Mine, das stimmt
.
ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr seid ihr alle gut reingerutscht?

Danke
Ja wir schon, hatte 3 Freunde zu Besuch aus der Heimat von Sonntag bis heute, habens uns nett gemacht mit Raclette, dem Spiel des Lebens, Tischfeuerwerk und co, paar Raketen später und um 2 waren wir alle im Bett
Und bei euch?
findus2010
9047 Beiträge
01.01.2013 19:52
Hallo liebe April-Mamas,
ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung, wir haben endlich wieder Internet und gesundheitlich wird es bei uns auch langsam besser - wir sind seit anderthalb Wochen das reinste Krankenlager und nehmen alles mit - Erkältungen, Bindehautentzündungen und Mittelohrentzündungen... Echt prickelnd.
Ich habe immer brav mitgelesen und festgestellt, dass alle bei ikea waren - wir auch
Wir haben unsere Wohnung umgeräumt und unser Großer hat nun ein eigenes Zimmer und wir schlafen im Wohnzimmer. Damit nicht jeder sofort in unser bett fällt, haben wir einen Paravent gekauft naja, und halt noch so einige kleinere Dinge Unter anderem einen Wickeltisch in der Fundgrube, den man zusammenklappen kann, so als Notlösung für nachts am Anfang, wenn man doch noch ab und an wicklen muss.

Ich hoffe, nun etwas öfter wieder mitmischen zu können. Erstmal muss ich nur noch 6 Wochen arbeiten Das ist ganz schön kurz finde ich. Und übermorgen bin ich in der 28. woche - ahhhhh, das ist echt heftig.

Liebe Grüße!
josisMami
12659 Beiträge
02.01.2013 09:39
Hallo Findus
schön, dass nun so langsam alles abklingt (und bestimmt auch so bleibt, da bin ich nun optimistisch)
.
ich habe meinen FA Termin für morgen abgesagt, da ich noch den Zuckertest mache (der geht hier über eine Stunde, obwohl es nur der Kleine ist ) und mit 2Kindern (wovon einer gerade bockt, wie nichts) wird das denke ich nichts
naja erst in 2Wochen habe ich dann einen Termin bekommen und das ja auch ohne Ultraschall
firelady
9056 Beiträge
02.01.2013 09:44
Findus, wünsche euch gute Besserung. Das mit den Krankheiten hört sich ja nicht so brickelnd an. Hoffe es geht euch besser.

Wir waren nicht bei Ikea!

Ja, die Zeit rast nun. Morgen hätte eigentlich Marc Geburtstag. Wir essen trotzdem Kuchen und setzen uns ein bisschen zusammen. Mein Mann muß zwar morgen Mittag arbeiten, aber dann setz ich mich halt mit Saskia, meiner Mutter und meinem Bruder mit Familie hin. Den Tag will und kann ich nicht vergessen.
josisMami
12659 Beiträge
02.01.2013 09:54
Zitat von firelady:

Findus, wünsche euch gute Besserung. Das mit den Krankheiten hört sich ja nicht so brickelnd an. Hoffe es geht euch besser.

Wir waren nicht bei Ikea!

Ja, die Zeit rast nun. Morgen hätte eigentlich Marc Geburtstag. Wir essen trotzdem Kuchen und setzen uns ein bisschen zusammen. Mein Mann muß zwar morgen Mittag arbeiten, aber dann setz ich mich halt mit Saskia, meiner Mutter und meinem Bruder mit Familie hin. Den Tag will und kann ich nicht vergessen.

das sollst du auch nicht er gehört zu euch und das ist gut so
Darling
3925 Beiträge
02.01.2013 10:25
Zitat von firelady:

hui Darling, bei deinem Bauch hat sich auch viel getan. Schöner Babybauch!!!

ja, vor allem im letzten monat ist viel passiert.
Darling
3925 Beiträge
02.01.2013 10:26
Zitat von lalelu81:

@ Darling: krass dein Bauch ist ja echt der Hammer!

danke
Darling
3925 Beiträge
02.01.2013 10:32
Zitat von Mine1986:

Frohes neues Jahr euch allen!

Und Darling, toller Bauch

danke
josisMami
12659 Beiträge
02.01.2013 10:42
Zitat von Darling:

Frohes neues Jahr 2013!!!

das seh ich jetzt erst
was für ein schicker großer runder Bauch *beneidenswert* und wunderschön
Mine1986
2905 Beiträge
02.01.2013 11:17
Guten morgen ihr Lieben

Alles klar bei euch? Ich hab jetzt fast 12 Std geschlafen und es war toll hehe. Naja dafür hat meine kleine Katze heut Nacht gemeint, ich bräuchte auch so ein paar "coole" Ralleystreifen an der Seite und wenn ich schon keine SS Streifen bekommen, dann macht sie mir halt welche... Sie schläft Nachts immer unter meiner Decke links neben mir und meisten auch mit den Pfoten in meine Richtung. Heut Nacht ist sie wohl erschrocken und hektisch aufgesprungen um unter der Decke hervor zu kommen, dabei hat sie mich volle Kanne gekratzt, 4 mega fette tiefe Kratzer die höllisch brennen.... Aber ich kann ihr eig nicht böse sein, sie hat es ja nicht mit Absicht gemacht, weniger weh tun sie deswegen trotzdem nicht *hmpf*

@ Josi: Alles Gute zum WW
josisMami
12659 Beiträge
02.01.2013 11:26
Mine, das hört sich nach viel Aua an
aber das kenne ich noch von meinen Miezen
danke dir
Mine1986
2905 Beiträge
02.01.2013 11:32
Zitat von josisMami:

Mine, das hört sich nach viel Aua an
aber das kenne ich noch von meinen Miezen
danke dir

Hehe, ja ist gut Aua Vorallem wenn man dran kommt^^ Naja was solls, war nicht das erste mal, die hat das schon öfter gemacht weil sie einfach zu schreckhaft ist und ich lasse sie trotzdem immer wieder unter die Decke Obwohl ich keine Wahl hab, ich mach das schon im Schlaf, die Decke hochheben und sie drunter lassen und merke es selber gar nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt