***April Mamis 2013***
31.12.2012 11:51
Zitat von ilayna:
Zitat von ilayna:
Zitat von sandri_n:
Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier und erwarte auch im April mein erstes Kind. Wir sind schon ganz aufgeregt und gerade voll in der Zimmer Renovierung. Wobei es inzwischen eher eine Sanierung ist
Bin ein bisschen faul alle Beträge zu lesen.
Aber gibt es hier Mütter aus der Nähe von Schalksmühle/Lüdenscheid? Würde gerne auch persönliche Kontakte aufbauen, da ich noch ganz neu hier bin. Komme eigentlich aus Münster.
Huhu!!! Herzlich Willkommen ich komme aus neuenrade müsste dir was sagen
Ach Sorry..wenn du noch nicht lange in Lüdenscheid wohnst kann es ja auch sein das du es nicht kennst ist auf jeden fall auch im märkischen Kreis
Ja, Neuenrade sagt mir was, aber auch nur dass es hier irgendwo in der Nähe ist. werde mal meinen Mann fragen, der kommt von hier und ist mein Navigationsgerät. kenne mich hier halt auch so garnicht aus, was Angebote für Kinder/Mütter angeht.
31.12.2012 12:25
Zitat von sandri_n:
Zitat von ilayna:
Zitat von ilayna:
Zitat von sandri_n:
Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier und erwarte auch im April mein erstes Kind. Wir sind schon ganz aufgeregt und gerade voll in der Zimmer Renovierung. Wobei es inzwischen eher eine Sanierung ist
Aber gibt es hier Mütter aus der Nähe von Schalksmühle/Lüdenscheid? Würde gerne auch persönliche Kontakte aufbauen, da ich noch ganz neu hier bin. Komme eigentlich aus Münster.
Huhu!!! Herzlich Willkommen ich komme aus neuenrade müsste dir was sagen
Ach Sorry..wenn du noch nicht lange in Lüdenscheid wohnst kann es ja auch sein das du es nicht kennst ist auf jeden fall auch im märkischen Kreis
Ja, Neuenrade sagt mir was, aber auch nur dass es hier irgendwo in der Nähe ist. werde mal meinen Mann fragen, der kommt von hier und ist mein Navigationsgerät. kenne mich hier halt auch so garnicht aus, was Angebote für Kinder/Mütter angeht.
ja da bin ich auch noch n bisschen unerfahren weil es mein erstes kind ist.. also ich bin sehr kontaktfreudig in lüdenscheid bin ich in 20 min find das super leute zu kennen wo die mäuse dann im gleichen alter sind.. hab hier im forum auch ne andere mami kennen gelernt aus herscheid die bekommt im mai ihr kind..
31.12.2012 13:44
Zitat von sandri_n:
Hallo ihr lieben,
Huhu,
herzlich Willkommen bei uns
31.12.2012 13:45
Zitat von lalelu81:
Huhu bin im Moment auch nicht soviel hier, mein Schatz hat auch Urlaub da bin ich nicht soviel hier. Außerdem habe ich ein wenig geräumt, damit ich endlich mein Arbeitszimmer Kinderzimmerfähig habe...aber es wird langsam...
ja ein Stillkissen habe ich und noch son kleines Mondkissen, aber es hilft alles nix, da muß ich durch
Ich bringe es jetzt auf 102 cm Bauchumfang und 9 kg plus...*uff*
Huhu,
das kenn ich. Bin auch grad selten hier, hab Urlaub und durch die Feiertage und Familie/Freunde eingespannt, aber ab morgen hat das alles ein Ende Also bis auf den Urlaub, den hab ich noch die ganze Woche, hehe.
Ohja Arbeitszimmer zu Kinderzimmer hab ich auch schon langsam angefangen auszuräumen, aber richtig los legen werden wir erst jetzt die nächsten Wochen.
Dooof das die Stillkissen nix helfen
Toller Bauch
31.12.2012 13:46
Ach und ich wünsche allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr
31.12.2012 19:07
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
...
Achso, ja bei 70km ist das echt doof. Da haben wirs gut, unserer ist grad mal knapp 8km weit weg^^ Da kann man auch mal wegen Kleinigkeiten hin, obwohl wir meist eher dran vorbei kommen weil wir wo anders waren (so wie gestern auch wieder )
Mmmh ja dann braucht ihr wohl noch nen Schrank, wenn nicht alles rein passt
Jagut, wenn hier schon alles aufgebaut wäre, würd ich vllt auch schon waschen aber solange noch nix steht lohnt es ja nicht wenn ichs danach wieder in die Kiste lege
so einfach hätte ich es auch gerne
da hätte ich wegen den Türen nicht so nen Aufstand gemacht
naja mal sehen wegen noch einem Schrank obwohl wir gestern nicht alles bekommen haben, waren auch wieder 300€ weg
wir wollten ja für die Große noch was haben, gabs aber derzeit auch nicht mehr oder halt nach und nach kaufen die Babyschale fehlt uns ja auch noch, weil ich die mal in den Farben in echt sehen will und nicht nur ausm Netz
Ja bevor wir hier hin gezogen sind hatten wir auch 40-50km bis nach Wallau, aber hier vor den Toren Kölns ists schon nicht schlecht was sowas angeht^^
Ohja das kenn ich, schwupps ist mehr Geld weg, als man eig gedacht hat oder geplant, das geht so fix. Haben ja neulich 2 neue Sideboards gekauft, da waren auch direkt 250€ weg und wir hatten schon nen 50€ Gutschein. Naja was will man machen
Dann solltest vllt mal zu Toys fahren oder so, die haben ja ne recht große Auswahl an Schalen und Farben
naja so bleibt halt Ikea für uns immer ein Ausflug ohne Kinder
jaja das liebe Geld wobei wir uns nicht beschweren können, aber wenn ich dann den Betrag sehe, denke ich mir schon so "meine Güte für so nen kleinen Dreck so viel Geld"
neeee Toys hat hier nur die Maxi Cosis oder No Name (die kommen mir aber nicht so in die Tüte) ich will nen Römer mit SHR
31.12.2012 19:08
Zitat von sandri_n:
Hallo ihr lieben,
hallo und herzlich Willkommen
31.12.2012 19:10
lalelu ein toller Bauch ist das
Schoki auch dein Bäuchlein ist nicht mehr zu übersehen langsam kommen alle Bäuche raus
ich wünsche euch allen nachher einen guten Rutsch ins neue Jahr
Schoki auch dein Bäuchlein ist nicht mehr zu übersehen langsam kommen alle Bäuche raus
ich wünsche euch allen nachher einen guten Rutsch ins neue Jahr
31.12.2012 21:30
Wir haben gerade schon etwas mit Saskia geknallt, aber Saskia hatte Angst und deshalb haben wir wieder aufgehört.
Ich bin so voll gefuttert durchs Raclett.
Ich bin so voll gefuttert durchs Raclett.
01.01.2013 00:54
Endlich 2013!!! Unser Baby Jahr
Wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr und vor allem Gesundheit!!
Wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr und vor allem Gesundheit!!
01.01.2013 13:06
hui Darling, bei deinem Bauch hat sich auch viel getan. Schöner Babybauch!!!
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt