***April Mamis 2013***
27.12.2012 21:26
Zitat von NikoMaus:
Zitat von Mine1986:
Zitat von NikoMaus:
Ist ja super...heute hat hier in der Nähe kein Frauenarzt auf. Mein Frauenarzt hat noch nichteinmal eine Urlaubsvertretung angegeben Dann muss ich eben in die nächst größere Stat fahren. Ich habe Bauchschmerzen. Im Unterbauch. Und da die letzten Tage mein Bauch eb und zu ahrt wurde, lasse ich das lieber abklären. Das sind so stechende Schmerzen. Kennt das vielleicht jemand?
Also stechende Schmerzen hab ich nur rechts, das kommt aber vom Nierenstau. Hast du nen Arzt gefunden der auf hat und weißt, was es ist?
Hallo, nein leider nicht. Hier hat scheinbar jeder Arzt Urlaub
Naja, ich habe nächste Woche sowieso wieder einen FA Termin Mit Diabetestest. Das letzte Mal hatte ich so einen richtig ekelhaften. Nun bekomme ich einen leckeren Saft zum trinken.
Wieviel habt ihr im Moment zugenommen? Ich bin bei 9kg. Obwohl ich nicht mehr esse als vorher auch
Naja wenn es schlimmer werden sollte, solltest aber vllt doch mal ins Krankenhaus gehen, ansonsten sollte es ja eig bis nächste Woche reichen.
Also ich bin bei 6kg, ca. Aber ich esse teils schon mehr als vorher, weil ich vor der SS noch Weight Watchers gemacht hatte und dadurch natürlich weniger gegessen hab, bzw anders.
28.12.2012 13:25
Fire das ist wirklich doof mit deiner Schwägerin, erst selber einladen, dann doch nicht etc -.- sowas kann man doch gar nicht gebrauchen
-
Findus, geht es dir besser? warst du beim Arzt oder Krankenhaus?
-
sonst bei allen alles fit?
ich habe nun die Wickelkommode von Levis Zimmer ins Bad geräumt (bzw ich hab das Brett abgemacht und mein Mann hat es dann rüber gebracht) morgen will ich dann eigentlich ins Ikea (wenn meine Schwiegereltern die Kids abnehmen) und dann bekommt Levi endlich seinen Kleiderschrank und wenns passt noch so ein Schrank mit dem Plastikdingern (denn sein Zimmer ist sooooo klein, da passte keine Wickelkommode und kein Kleiderschrank rein zusammen )
-
Findus, geht es dir besser? warst du beim Arzt oder Krankenhaus?
-
sonst bei allen alles fit?
ich habe nun die Wickelkommode von Levis Zimmer ins Bad geräumt (bzw ich hab das Brett abgemacht und mein Mann hat es dann rüber gebracht) morgen will ich dann eigentlich ins Ikea (wenn meine Schwiegereltern die Kids abnehmen) und dann bekommt Levi endlich seinen Kleiderschrank und wenns passt noch so ein Schrank mit dem Plastikdingern (denn sein Zimmer ist sooooo klein, da passte keine Wickelkommode und kein Kleiderschrank rein zusammen )
28.12.2012 14:10
hey ihr lieben..
hoffe es geht allen gut!!!
war gestern beim FA und das ganze gefresse hat sich bemerkbar gemacht ;D ganze 3 kg mehr drauf.. also bin ich jetzt bei insgesamt 9 kg.. wieviel habt ihr denn bis jetzt so zu genommen??
und termin für den zuckertest hab ich jetzt auch mal bekommen..
so noch 4 mal schlafen und dann ist 2013 dann ist es bald enldich soweit
war gestern beim FA und das ganze gefresse hat sich bemerkbar gemacht ;D ganze 3 kg mehr drauf.. also bin ich jetzt bei insgesamt 9 kg.. wieviel habt ihr denn bis jetzt so zu genommen??
28.12.2012 17:14
Zitat von ilayna:
hey ihr lieben..
ich esse ganz normal. nicht mehr wie vor der Schwangerschaft und habe bereits 7 Kilo zugenommen. aber ich bin nirgendwo dicker geworden. jeder wundert sich wo die 7 Kilo sind und ich bin 4 Wochen hinter dir
28.12.2012 18:11
ich bin noch - meinen Ausgangsgewicht
kann aber auch gut so bleiben
28.12.2012 18:13
Zitat von josisMami:
du hast nichts bisher zugenommen?? hast du am Anfang abgenommen
28.12.2012 18:47
Zitat von Schoki1982:
Zitat von josisMami:
ja ich habe am Anfang abgenommen (und das recht viel ) das ist aber bei mir immer so erklären kann es sich niemand
28.12.2012 19:18
Zitat von josisMami:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von josisMami:
ja ich habe am Anfang abgenommen (und das recht viel ) das ist aber bei mir immer so erklären kann es sich niemand
achso ok ich hab kein Gramm abgenommen da es mir nie schlecht ging. konnte immer ganz normal essen. hatte auch nicht viel auf den Rippen und vor der SS täglich eine Stunde Sport gemacht. jetzt geht nur noch zweimal die Woche und das nicht voll Power
hoffe ich nehme nicht soviel zu
28.12.2012 20:02
Ich hab jetzt bisher 6 kg zugenommen und das obwohl ich Wasser einlagere. Irgendwie hab ich über die Feiertage auch viel gegessen und wenn ich bei meiner Mutter bin ess ich immer viele Plätzchen. Bin deshalb echt glücklich über meine 6 kg bisher. Bei Saskia hatte ich in der Woche schon 7 kg und bei Marc war ich da schon bei 10 kg. Hoffe das bleibt so.
28.12.2012 20:08
Zitat von firelady:
Ich hab jetzt bisher 6 kg zugenommen und das obwohl ich Wasser einlagere. Irgendwie hab ich über die Feiertage auch viel gegessen und wenn ich bei meiner Mutter bin ess ich immer viele Plätzchen. Bin deshalb echt glücklich über meine 6 kg bisher. Bei Saskia hatte ich in der Woche schon 7 kg und bei Marc war ich da schon bei 10 kg. Hoffe das bleibt so.
du lagerst auch schon ein? boah ich auch aber schon seit Wochen. schon in der Frühschwangerschaft
28.12.2012 22:11
Hey Mädels ich hoffe ihr habt Weihnachten alle gut rumbekommen! Wir waren gestern und heute mal Babyzimmer gucken, aber alles was in einer brauchbaren Preiskategorie liegt gefällt mir von der Verarbeitung nicht und diese Wickelkommoden sind mir alle von der Tiefe nicht recht...jetzt werde ich mal sehen, ob ich nicht einen Schreiner finde der mir das so baut, wie ich das haben will und vermutlich wird es dann doch der überteure Kleiderschrank, der dann aber wenigstens 10 Jahre Garantie hat und RICHTIG stabil ist...da kommt echt noch einiges auf einen zu.....
ich habe seit einigen Tagen Rippenschmerzen immer an der gleichen Stelle und schlafen kann ich nur noch mäßig, weil ich einfach nicht mehr weiß wie ich liegen soll...selbst die Diabetesberaterin fragte mich schon "wie lange haben sie noch" ich seh zwar aus, als wäre ich bald soweit, aber leider habe ich noch etwas vor mir, wie auch immer das bis dahin gehen soll...am 1.1. bin ich auch UHU irgendwie cool am 1.1...
ich habe seit einigen Tagen Rippenschmerzen immer an der gleichen Stelle und schlafen kann ich nur noch mäßig, weil ich einfach nicht mehr weiß wie ich liegen soll...selbst die Diabetesberaterin fragte mich schon "wie lange haben sie noch" ich seh zwar aus, als wäre ich bald soweit, aber leider habe ich noch etwas vor mir, wie auch immer das bis dahin gehen soll...am 1.1. bin ich auch UHU irgendwie cool am 1.1...
29.12.2012 20:04
Zitat von Schoki1982:
Zitat von josisMami:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von josisMami:
achso ok ich hab kein Gramm abgenommen da es mir nie schlecht ging. konnte immer ganz normal essen. hatte auch nicht viel auf den Rippen und vor der SS täglich eine Stunde Sport gemacht. jetzt geht nur noch zweimal die Woche und das nicht voll Power
hoffe ich nehme nicht soviel zu
schlecht ging es mir diesmal auch gar nicht
es wird gemunkelt, dass mein Stoffwechsel nun besser ist xD (aber Dauerschwanger geht ja auch nicht )
für Sport hatte ich vor der Schwangerschaft gar keine Zeit
29.12.2012 20:06
Zitat von lalelu81:
Hey Mädels ich hoffe ihr habt Weihnachten alle gut rumbekommen! Wir waren gestern und heute mal Babyzimmer gucken, aber alles was in einer brauchbaren Preiskategorie liegt gefällt mir von der Verarbeitung nicht und diese Wickelkommoden sind mir alle von der Tiefe nicht recht...jetzt werde ich mal sehen, ob ich nicht einen Schreiner finde der mir das so baut, wie ich das haben will und vermutlich wird es dann doch der überteure Kleiderschrank, der dann aber wenigstens 10 Jahre Garantie hat und RICHTIG stabil ist...da kommt echt noch einiges auf einen zu.....
oh je das klingt gar nicht gut
kommst du mit deinem Bauch schon gar nicht mehr zurecht? Du hattest viel Fruchtwasser, oder?
29.12.2012 20:09
ich war heute mit meinem Mann bei Ikea, die Kids waren bei meinen Schwiegereltern und die wollten direkt auch noch einen Schrank (einen Expedit aber nur einfach zum Hochstellen xD)
wir wollten ja nun den Kleiderschrank für unseren Sohn und genau die Türen die wir wollten, waren aus -.- naja jetzt erstmal Kleiderschrank ohne Türen *herrlich*
dafür haben wir nochmal ein Regal für seine Spielsachen mitgenommen und viele viele Kisten
Morgen müssen wir nur noch den Kleiderschrank aufbauen und dann sind wir fertig
und dann wasche ich so langsam die Babysachen
wir wollten ja nun den Kleiderschrank für unseren Sohn und genau die Türen die wir wollten, waren aus -.- naja jetzt erstmal Kleiderschrank ohne Türen *herrlich*
dafür haben wir nochmal ein Regal für seine Spielsachen mitgenommen und viele viele Kisten
Morgen müssen wir nur noch den Kleiderschrank aufbauen und dann sind wir fertig
und dann wasche ich so langsam die Babysachen
29.12.2012 20:44
Zitat von lalelu81:
Hihi, na ich hoffe ihr findet noch eine schöne Wickelkommode, egal woher
Mmmh das ist ja echt blöd mitm Liegen bei dir, hast du denn schon ein Stillkissen? Hab mir sagen lassen, dass man damit echt bequem schlafen kann.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt