***April Mamis 2013***
07.01.2013 23:20
Also meine Mama hofft ja das der kleine Mann an ihrem Geburtstag kommt. Sie schwört andauert drauf das der kleine eher kommt. Dabei ist ja der Trend, dass man beim ersten Baby über den Termin hinaus geht.
Mein Opa hat am 1., mein Onkel am 4., meine Freundin am 15., meine Mama am 16., mein anderer Opa am 22., meine Schwiegermama und die zwei Zwillingstanten von meinem Freund am 23., dann kommen noch am 27. zwei Freunde von mir.
Das wird ja was. Von den Tanten meines Freundes musste ich mir erstmal sagen lassen, dass ich den kleinen bloß nicht an ihren Geburtstag bekommen soll
Klar such ich mir ja auch aus
Danke nochmal das ihr mich so lieb aufgenommen habt. Es ist alles sehr übersichtlich und ich hab das Gefühl ich kann mich mal so richtig mit jemanden austauschen.
Mein Opa hat am 1., mein Onkel am 4., meine Freundin am 15., meine Mama am 16., mein anderer Opa am 22., meine Schwiegermama und die zwei Zwillingstanten von meinem Freund am 23., dann kommen noch am 27. zwei Freunde von mir.
Das wird ja was. Von den Tanten meines Freundes musste ich mir erstmal sagen lassen, dass ich den kleinen bloß nicht an ihren Geburtstag bekommen soll
Klar such ich mir ja auch aus
Danke nochmal das ihr mich so lieb aufgenommen habt. Es ist alles sehr übersichtlich und ich hab das Gefühl ich kann mich mal so richtig mit jemanden austauschen.
08.01.2013 07:45
In der liste steht schon wieder das in 1 Kind hab... Hab ich nicht erst im April
08.01.2013 08:48
Zitat von Minnie_Maus:
Hallo ihr bald April Mamis,
wenn noch Platz ist würde ich mich gern euch anschließen. Ich werde Freitag 25 Jahre alt und studiere Wirtschaftsingenierwesen im 5. Semester.
Ich bin jetzt in der 25 SSW und mein ET ist der 27.4.2013
Eigentlich bin ich im Mai-Thread, weil ich bisher gedacht habe, dass mein Mäuschen ein Maikäfer wird. Ist ein wenig schwer alles jetzt zu erklären. Aber ich versuche es.
Ich hatte sehr lange Zyklen, von 49 bis 65 war alles dabei und meine letzte Regel war am 23.Juni 2012
DIe Einnistung fand wohl Anfang August statt.
Naja nach 1,5 Jahren hibbeln freu ich mich das es geklappt hat. Nur gab es Probleme am Anfang herauszufinden in welcher SSW ich wohl sei. Ich lag nämlich in der Woche wo ich erfahren habe das ich SS bin mit Verdacht auf EL-SS im KA.
Naja die haben sich echt blöd angestellt. Ich lag Ende August im KH und da sind sie von ausgegangen ich sei schon in der 9. SSW
NAtürlich war ich das nicht, aber das erzähl mal der neuen Ärtzin.
Ich war erst in der 5. SSW
Tja ET 27.4.......... da alle aus meiner Familie im April Geburtstag haben dachte ich "Bitte bitte kein Widder". Ich hoffe es wird ein kleiner Stier und das der kleine immer schön frei haben wird an seinem Geburtstag. 1. Mai wäre super
Aber wenn ich meinen Ticker mit euren Vergleiche und ich auch merke das ich sehr weit von den SS "Probleme" her bin und im Mai Thread alle es mir immer nachmachen......kann es ja doch sein das der kleine sich eher auf dem Weg macht *bitte nicht am Geburtstag meiner Mutter*
Ja das soweit zu mir.
und viel Spaß bei uns
bei meinem Sohn hatte ich ähnliche Rennereien, allerdings hat sich der Termin nur um 2Wochen verschoben
08.01.2013 08:56
Zitat von Mine1986:
Sooo, ich bin wieder da von meinem FA Termin heute. Baby geht es super, sie ist jetzt ca. 35cm groß und wiegt rund 1100g. Versorgung und co ist top, der Doc hat nen kurzen Doppler gemacht, Fruchtwasser ist auch super. Sie liegt mit dem Kopf nach unten, mal schauen ob sie das auch bleibt und mit dem Rücken vorne, deswegen konnten wir leider kein schönes Mädchen Outing Foto machen, aber man konnte es 2-3 mal kurz sehen, dass es weiterhin eines ist. Puh, die rosa Farbe fürs Zimmer haben wir nämlich schon gekauft CTG war auch ohne Befund, keine Wehen und Madame hat gut mitgespielt, ist nicht weggeschwommen aber den ein oder anderen Tritt gabs trotzdem
Nächsten Dienstag muss ich dann noch zum großen Diabetes Test und dann hab ich eig erstmal alles wichtige durch .
Foto gibts auch gleich noch im Fotothread
oooooh tolle Maße und schön, dass alles ok ist das Bild habe ich schon bewundert und sie ist wunderschön
08.01.2013 08:59
guten morgen Mädels
irgendwie gehts mir heute gar nicht gut
ich war gestern wieder arbeiten (und habe es eigentlich langsam angehen lassen) aber mittendrin tat mir dann alles weh und meine tolle Kollegin (die im Nachbarraum einen Kurs gab) hatte nichts anderes zu tun, außer mich dauernd aufzuscheuchen wenn ich gerade saß
die ganze Nacht tat mir der Bauch weh und ich konnte nicht so recht schlafen (aber ich denke eher, dass ich schlecht schlafen konnte, weil Männe Nachtschicht hatte) und nun ist mir kotzübel und mir rumort es im Bauch Muckeli ist auch verhältnismäßig ruhig. na mal sehen, wie das heute wird
ich war gestern wieder arbeiten (und habe es eigentlich langsam angehen lassen) aber mittendrin tat mir dann alles weh und meine tolle Kollegin (die im Nachbarraum einen Kurs gab) hatte nichts anderes zu tun, außer mich dauernd aufzuscheuchen wenn ich gerade saß
die ganze Nacht tat mir der Bauch weh und ich konnte nicht so recht schlafen (aber ich denke eher, dass ich schlecht schlafen konnte, weil Männe Nachtschicht hatte) und nun ist mir kotzübel und mir rumort es im Bauch Muckeli ist auch verhältnismäßig ruhig. na mal sehen, wie das heute wird
08.01.2013 09:17
Guten Morgen!
Das klingt doch nach einem sehr schönen Termin, Mine!
Ilanya (?) (oh weh, keine Ahnung wie geschrieben , auf jeden Fall ET-Zwilling ): dir auch viel Spaß bei deinem Termin. Ich bin nächste Woche Dienstag wieder dran
.
Mein Großer kam auch 2,5 Wochen zu früh, deshalb stelle ich mich mal wieder auf einen kürzeren Mutterschutz ein... und werde alles vorher erledigen. Beim Großen waren wir bei weitem noch nicht fertig, da wir auch noch einen schweren Verkehrsunfall hatten und im Krankenhaus lagen und uns danach noch nicht wirklich rühren konnten...
Ilanya (?) (oh weh, keine Ahnung wie geschrieben , auf jeden Fall ET-Zwilling ): dir auch viel Spaß bei deinem Termin. Ich bin nächste Woche Dienstag wieder dran
.
Mein Großer kam auch 2,5 Wochen zu früh, deshalb stelle ich mich mal wieder auf einen kürzeren Mutterschutz ein... und werde alles vorher erledigen. Beim Großen waren wir bei weitem noch nicht fertig, da wir auch noch einen schweren Verkehrsunfall hatten und im Krankenhaus lagen und uns danach noch nicht wirklich rühren konnten...
08.01.2013 09:18
Oh, meiner macht auch Party. Der Große war ein ganz ruhiger, ich wurde beim CTG immer gerüttelt, damit er mal nen bisschen Bewegungsdrang verspürt . Der kleine ist da ganz anders und ich hab ehrlich gesagt schon etwas angst, wie er ist wenn er draußen ist Und er mags nicht, wenn sein Bruder nicht da ist, da ist richtiges Wutgetrete angesagt
08.01.2013 10:06
Guten Morgen!!! in einer stunde darf ich endlich wieder meinen kleinen schatz auf dem Ultraschall bewundern. Juhu!!!
08.01.2013 10:20
Zitat von findus2010:
Guten Morgen!
.
danke hab auch dann den zuckertest..
miene mutter hat auch angst das sie eher kommt.. die fahren vorher noch in urlaub und kommen am 30.3 wieder..
als ich positiv getestet habe waren die im urlaub und haben direkt wieder gebucht
08.01.2013 10:21
Zitat von Darling:
Guten Morgen!!! in einer stunde darf ich endlich wieder meinen kleinen schatz auf dem Ultraschall bewundern. Juhu!!!
viel spaß!!!
08.01.2013 12:03
Zitat von ilayna:
In der liste steht schon wieder das in 1 Kind hab... Hab ich nicht erst im April
olchen hat in einer alte Liste ihre Daten erneuert... da wo es noch falsch stand. Kann ich nix für! Hab aber schon die neue wieder aktuallisiert!
an alle: Wenn also jemand selber seine Daten aktuallisieren möchte dann bitte immer die letzte Liste verwenden!!!
08.01.2013 12:11
Zitat von Minnie_Maus:
Hallo ET-Zwilling
Da bin ich ja mal gespannt. Wie waren denn die letzten Werte bei deiner letzten Untersuchung? Ich hab immer das Gefühl mein kleiner ist immer so klein und leicht.
Bei meiner letzten US Untersuchung am 14.12.2012 war mein Mäusebaby 22cm groß, 370g
Da war ich also bei 12+6
Meine nächste Unersuchung ist diese Woche Freitag. Bin ja so gespannt ob wir entlich 4D machen können.
Also bei meiner letzten Untersuchung am 03.01. bei 23+5 war die kleine ca. 570g leicht aber die größe weiß ich nicht.
Hab mal irgendwo gelesen das man das auch selber ausrechnen kann mit FL x 7. Dann wäre sie jetzt ca.28cm klein.
Wünsch dir Freitag viel Spaß!
Und mach dir keine Sorgen, wird schon alles richtig sein, sonst würde dein Doc doch was sagen!!!
08.01.2013 12:25
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
Sooo, ich bin wieder da von meinem FA Termin heute. Baby geht es super, sie ist jetzt ca. 35cm groß und wiegt rund 1100g. Versorgung und co ist top, der Doc hat nen kurzen Doppler gemacht, Fruchtwasser ist auch super. Sie liegt mit dem Kopf nach unten, mal schauen ob sie das auch bleibt und mit dem Rücken vorne, deswegen konnten wir leider kein schönes Mädchen Outing Foto machen, aber man konnte es 2-3 mal kurz sehen, dass es weiterhin eines ist. Puh, die rosa Farbe fürs Zimmer haben wir nämlich schon gekauft CTG war auch ohne Befund, keine Wehen und Madame hat gut mitgespielt, ist nicht weggeschwommen aber den ein oder anderen Tritt gabs trotzdem
Nächsten Dienstag muss ich dann noch zum großen Diabetes Test und dann hab ich eig erstmal alles wichtige durch .
Foto gibts auch gleich noch im Fotothread
oooooh tolle Maße und schön, dass alles ok ist das Bild habe ich schon bewundert und sie ist wunderschön
Hihi, hab gestern zu meinem Freund gesagt, die "größe" hat sie von mir *hust* (bin nur 1,60m ) und die Bauch von ihm
08.01.2013 12:28
Zitat von findus2010:
Guten Morgen!
.
Ja konnte mich nicht beklagen Viel Spaß schonmal nächste Woche bei dir?
Ohje, Autounfall schwanger? Der Horror! Unschwanger ist sowas ja schon schlimm. Ein Glück ist euch und dem großen Kleinen nix schlimmeres passiert.
08.01.2013 12:29
Zitat von josisMami:
guten morgen Mädels
Ohweh du Arme übertreib es bloß net, wenns zuviel wird lass es besser, nicht das du noch vorzeitig Wehen bekommst!
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt