Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
20.12.2012 07:16
Mine, Ceres, Findus und Ilayna
alles Liebe zum Wochenwechsel
josisMami
12659 Beiträge
20.12.2012 07:18
Zitat von ilayna:

ich war heute wieder zur FD.. und meine maus ist jetzt schon 31 cm groß aber dei ärztin im krankenhaus hat echt ihren beruf verfehlt

oh wieso das denn? war sie so neben der Spur?
und wahnsinn wie schnell die Kleinen nun groß werden <3
josisMami
12659 Beiträge
20.12.2012 07:18
Zitat von Ceres12345:

Hallo ihr lieben war gestern beim FA. Mäuschen ist immer noch ein Mädchen. Ist fast 33 cm und Ca. 750 Gramm leicht ist doch immer wieder toll die maus zu sehen <3

tolle Maße und schön, dass es bei einem Mädchen geblieben ist
Mine1986
2905 Beiträge
20.12.2012 07:31
Zitat von josisMami:

Dankeeeee, 26. Woche, ich fass es nicht oO
josisMami
12659 Beiträge
20.12.2012 07:42
Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

die Zeit rast nun richtig (bis kurz vor dem Ende, da denkst du es geht nichts mehr )
Mine1986
2905 Beiträge
20.12.2012 07:46
Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

die Zeit rast nun richtig (bis kurz vor dem Ende, da denkst du es geht nichts mehr )

Ich bin gespannt
josisMami
12659 Beiträge
20.12.2012 08:22
Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Ich bin gespannt

wie gehts dir denn? noch so müde? (hattest du doch die Tage geschrieben, oder? )
Mine1986
2905 Beiträge
20.12.2012 08:43
Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

...

Ich bin gespannt

wie gehts dir denn? noch so müde? (hattest du doch die Tage geschrieben, oder? )

Och ja ich kann mich nicht beklagen im moment, müde bin ich immer aber wenigstens zickt die niere im moment net allzu sehr.

Und dir?
josisMami
12659 Beiträge
20.12.2012 08:45
Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

...

Ich bin gespannt

Och ja ich kann mich nicht beklagen im moment, müde bin ich immer aber wenigstens zickt die niere im moment net allzu sehr.

Und dir?

das ist doch schön
bei mir wird immer mal der Bauch hart und Muckelchen schläft viel und mein Po tut noch weh xD Männe sagt, der ist fast komplett lila
Mine1986
2905 Beiträge
20.12.2012 08:49
Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

...

Und dir?

das ist doch schön
bei mir wird immer mal der Bauch hart und Muckelchen schläft viel und mein Po tut noch weh xD Männe sagt, der ist fast komplett lila

Ja harten Bauch hab ich auch oft aber ist denk ich net schlimm und schlafen tut meine Madame auch viel, aber heut morgen, als ich kurz Herzchen hören wollte und es auch direkt gefunden hab, hab ich erstmal nen Tritt bekommen und weg war das Herzchen

Ohje, lila Hintern klingt auch nach viel Aua... Gute Besserung!
josisMami
12659 Beiträge
20.12.2012 08:54
Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

...

Und dir?

das ist doch schön

Ja harten Bauch hab ich auch oft aber ist denk ich net schlimm und schlafen tut meine Madame auch viel, aber heut morgen, als ich kurz Herzchen hören wollte und es auch direkt gefunden hab, hab ich erstmal nen Tritt bekommen und weg war das Herzchen

nein, dass ist noch nicht schlimm (solange man nichts weiter dabei merkt, ist es ok )
hihi hast du so nen Angelsound? naja, sie wollte halt nicht gestört werden als ich am CTG lag, hats Muckelchen auch immer nur gegen das Ding getreten (war ja nur das für die Wehen dran und nicht für die Herztöne) nach 10min hats aber aufgegeben und sich weggedreht
ach naja gibt schlimmeres mit 18 bin ich bei meinem Papa die Holzwendeltreppe runter geknallt, das sah dann auch schlimm aus
Mine1986
2905 Beiträge
20.12.2012 08:59
Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

...

das ist doch schön

nein, dass ist noch nicht schlimm (solange man nichts weiter dabei merkt, ist es ok )
hihi hast du so nen Angelsound? naja, sie wollte halt nicht gestört werden als ich am CTG lag, hats Muckelchen auch immer nur gegen das Ding getreten (war ja nur das für die Wehen dran und nicht für die Herztöne) nach 10min hats aber aufgegeben und sich weggedreht
ach naja gibt schlimmeres mit 18 bin ich bei meinem Papa die Holzwendeltreppe runter geknallt, das sah dann auch schlimm aus

Jop hab ich Ne sie wollte wohl ihre ruhe^^ naja ich war ja neulich am toco für wehen messen, das ist nur nen halbes ctg ohne herztöne, das war ok für die madame. Aber hab ich schon oft gehört, dass die mäuschen das nicht mögen und dagegen hauenm hihi.

autsch, das klingt auch nicht schön...
josisMami
12659 Beiträge
20.12.2012 09:14
Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

...

Jop hab ich Ne sie wollte wohl ihre ruhe^^ naja ich war ja neulich am toco für wehen messen, das ist nur nen halbes ctg ohne herztöne, das war ok für die madame. Aber hab ich schon oft gehört, dass die mäuschen das nicht mögen und dagegen hauenm hihi.

autsch, das klingt auch nicht schön...

naja es drückt halt immer in ihre kleine Welt
meine Große hat sich immer weggedreht, dass hieß, aller 5min hat das Ding gepiept, weil keine Herztöne mehr da waren
Levi hat sich teils benommen, nur unter der Geburt, hat er dauernd dagegen getreten und vorallem ist er dann so weggerutscht, das wir gar keine Herztöne mehr bekamen (da wurde mir ja echt mulmig) joar und jetzt bockt es ja auch schon

findus2010
9047 Beiträge
20.12.2012 09:24
Zitat von josisMami:

Danke schön!
findus2010
9047 Beiträge
20.12.2012 09:25
In ner Stunde fahr ich los zum Ultraschall. Bin ja mal echt gespannt, was da so raus kommt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt