***April Mamis 2013***
19.12.2012 07:39
Zitat von ilayna:
Zitat von josisMami:
Zitat von ilayna:
Zitat von josisMami:
...
irgendwie ist es mir auf einmal zu weich -.- und wenn ich mich rum drehe was ich ständig mache weil ich ja unbequem liege dann hört sich das an als würden elefanten tango drauf tanzen ganz schlimm
wie soll das denn dann im März werden?
habt ihr evtl noch ne Zweitmatratze die fester ist? (oder eine ausziehbare Couch, bei uns ist das Teil zum Ausziehen echt hart, da schlafe ich am Liebsten drauf )
Ja das hab ich mir auch schon überlegt ^^ mein Mann schmeißt mich noch raus.. Ich werd das mit der Couch mal ausprobieren
ich denke es kommt immer drauf an, wie die Couch ist, bei manchen ist das rausziehteil ja auch so weich aber ich hoffe, dass dir das etwas hilft
19.12.2012 08:11
Zitat von josisMami:
Zitat von ilayna:
Zitat von josisMami:
Zitat von ilayna:
...
wie soll das denn dann im März werden?
habt ihr evtl noch ne Zweitmatratze die fester ist? (oder eine ausziehbare Couch, bei uns ist das Teil zum Ausziehen echt hart, da schlafe ich am Liebsten drauf )
Ja das hab ich mir auch schon überlegt ^^ mein Mann schmeißt mich noch raus.. Ich werd das mit der Couch mal ausprobieren
ich denke es kommt immer drauf an, wie die Couch ist, bei manchen ist das rausziehteil ja auch so weich aber ich hoffe, dass dir das etwas hilft
unser rausziehteil ist soo hart mein schwager jammert jedes mal wenn er da ist
19.12.2012 08:19
Zitat von Jani85:
Zitat von josisMami:
Zitat von ilayna:
Zitat von josisMami:
...
unser rausziehteil ist soo hart mein schwager jammert jedes mal wenn er da ist
unseres ist auch hart, aber das von meiner Mama ist so weich wie der Rest der Couch -.-
19.12.2012 08:41
Guten Morgen,
morgen nach dem Ultraschall weiß ich mehr.
Ich könnte zur Unterstützung/Entlastung eine Art Bauchgurt bekommen, der den Bauch oben hält. Aber meine Ärztin meinte, dass diese den Druck manchmal noch verschlimmern. Ich habe ja aushaltbare Schmerzen, da wird nichts gemacht. Wenn es akut wird, muss ich sofort in die Klinik, dann wurde irgendwas eingeklemmt. Aber wie gesagt, morgen habe ich Ultraschall und da wird geklärt, was es ist und wie man es behandeln kann.
Ich könnte zur Unterstützung/Entlastung eine Art Bauchgurt bekommen, der den Bauch oben hält. Aber meine Ärztin meinte, dass diese den Druck manchmal noch verschlimmern. Ich habe ja aushaltbare Schmerzen, da wird nichts gemacht. Wenn es akut wird, muss ich sofort in die Klinik, dann wurde irgendwas eingeklemmt. Aber wie gesagt, morgen habe ich Ultraschall und da wird geklärt, was es ist und wie man es behandeln kann.
19.12.2012 09:12
Zitat von findus2010:
Guten Morgen,
Guten morgen,
na dann drück ich mal die Daumen, dass man mit der OP bis nach der Geburt noch irgendwie warten kann, das muss ja echt net im Moment sein!
19.12.2012 09:21
Zitat von Mine1986:
Zitat von findus2010:
Guten Morgen,
Guten morgen,
na dann drück ich mal die Daumen, dass man mit der OP bis nach der Geburt noch irgendwie warten kann, das muss ja echt net im Moment sein!
Ich hoffe ja, gänzlich um eine OP zu kommen, bin doch ein extremer Schisser
19.12.2012 09:23
Zitat von findus2010:
Mine, wir sind bald UHUs
Jaaa nächste Woche sind wir Uhus
Und ich hoffe für dich natürlich, dass die OP gar nicht nötig ist. Ist immer besser, wenn man sowas net braucht stimmt schon
19.12.2012 09:36
Zitat von Mine1986:
Zitat von findus2010:
Mine, wir sind bald UHUs
Und ich hoffe für dich natürlich, dass die OP gar nicht nötig ist. Ist immer besser, wenn man sowas net braucht stimmt schon
Irre, dann ist es schon gar nicht mehr lange.
ja, so ne Narkose mag ich nicht unbedingt mitnehmen. Und dann mit 2 Kleinen Kindern im Krankenhaus...
19.12.2012 09:36
Zitat von Mine1986:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Guten Morgen.
Morgen
19.12.2012 09:43
Zitat von findus2010:
Zitat von Mine1986:
Zitat von findus2010:
Mine, wir sind bald UHUs
Irre, dann ist es schon gar nicht mehr lange.
ja, so ne Narkose mag ich nicht unbedingt mitnehmen. Und dann mit 2 Kleinen Kindern im Krankenhaus...
Krass wie die Zeit rennt!
Ohja das glaub ich dir, das stell ich mir auch nicht angenehm vor!
19.12.2012 12:27
Hallo Mädels!
Heut ist es ja ruhig hier...
Hab heut den letzten Arbeitstag für dieses Jahr endlich Urlaub...
Am 03.01.2013 muss ich wieder... und da hab ich auch meinen nächsten FA Termin .
Wer möchte seinen FA Termin denn noch mit in unserer Liste stehen haben?
Bitte melden...
LG Stiene
Am 03.01.2013 muss ich wieder... und da hab ich auch meinen nächsten FA Termin .
Bitte melden...
LG Stiene
19.12.2012 12:41
Zitat von Stiene84:
Hallo Mädels!
Bitte melden...
LG Stiene
Huhu,
ja bin heut so unmotiviert komm gar nicht klar mit meiner Arbeit oder sonst was
Ui hast dus gut, ich muss noch 2 Tage, dafür hab ich dann bis zum 07. frei Ach und da hab ich dann aber auch wieder FA Termin
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt