***April Mamis 2013***
19.12.2012 12:43
mein Mann hat am Samstag den letzten Arbeitstag in diesem Jahr
ich darf wohl wieder zwischen den Jahren anfangen (geht wohl doch nicht ohne mich )
ich darf wohl wieder zwischen den Jahren anfangen (geht wohl doch nicht ohne mich )
19.12.2012 13:07
Zitat von Mine1986:
Zitat von Stiene84:
Hallo Mädels!
Heut ist es ja ruhig hier...
Hab heut den letzten Arbeitstag für dieses Jahr endlich Urlaub...
Am 03.01.2013 muss ich wieder... und da hab ich auch meinen nächsten FA Termin .
Wer möchte seinen FA Termin denn noch mit in unserer Liste stehen haben?
Bitte melden...
LG Stiene
Huhu,
ja bin heut so unmotiviert komm gar nicht klar mit meiner Arbeit oder sonst was
Ui hast dus gut, ich muss noch 2 Tage, dafür hab ich dann bis zum 07. frei Ach und da hab ich dann aber auch wieder FA Termin
Genau wie ich
19.12.2012 13:08
Ich hab am 15.01. meinen nächsten FA Termin. Da ist dann auch der letzte Ultraschall und das erste CTG dran
19.12.2012 13:22
Zitat von findus2010:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Stiene84:
Hallo Mädels!
Am 03.01.2013 muss ich wieder... und da hab ich auch meinen nächsten FA Termin .
Bitte melden...
LG Stiene
Huhu,
Ui hast dus gut, ich muss noch 2 Tage, dafür hab ich dann bis zum 07. frei Ach und da hab ich dann aber auch wieder FA Termin
Genau wie ich
Toll Ich freu mich schon total
19.12.2012 13:24
Zitat von Mine1986:
Zitat von findus2010:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Stiene84:
Hallo Mädels!
Bitte melden...
LG Stiene
Huhu,
Genau wie ich
Toll Ich freu mich schon total
ich bin auch Urlaubsreif - obwohl ich vor 2 Wochen ne Woche zu Hause war. Aber unser Zwerg schläft seit 4 Nächten so gut wie gar nicht mehr und ich geh echt am Stock. Außerdem ist er den ganzen Tag nur am rumnörgeln
19.12.2012 13:30
Zitat von findus2010:
Ich hab am 15.01. meinen nächsten FA Termin. Da ist dann auch der letzte Ultraschall und das erste CTG dran
wie der letzte Ultraschall?
19.12.2012 13:34
Zitat von josisMami:
Zitat von findus2010:
Naja, der 3. halt. bin ja dann bei 28+5
Und dann gibts ja offiziell keinen mehr
19.12.2012 13:47
Zitat von findus2010:
Zitat von josisMami:
Zitat von findus2010:
macht das dein FA? (also ich bekomme ja auch nicht bei jedem Termin einen Ultraschall aber bei jedem 2.Termin )
19.12.2012 13:58
Zitat von josisMami:
Zitat von findus2010:
Zitat von josisMami:
Zitat von findus2010:
macht das dein FA? (also ich bekomme ja auch nicht bei jedem Termin einen Ultraschall aber bei jedem 2.Termin )
Ich bekomme dieses mal nur die 3 offiziellen, wie es aussieht (was bisher auch bei jedem 2. Termin der Fall war). In der 1. SS hab ich jedes mal einen bekommen, da ich nicht zur Hebammensprechstunde kommen konnte. Da hat halt die Ärztin mit dem US geschaut, jetzt machts die hebi mit den Händen.
Ist mir leider erst gestern aufgefallen
19.12.2012 14:05
Zitat von findus2010:
Zitat von josisMami:
Zitat von findus2010:
Zitat von josisMami:
...
Ich bekomme dieses mal nur die 3 offiziellen, wie es aussieht (was bisher auch bei jedem 2. Termin der Fall war). In der 1. SS hab ich jedes mal einen bekommen, da ich nicht zur Hebammensprechstunde kommen konnte. Da hat halt die Ärztin mit dem US geschaut, jetzt machts die hebi mit den Händen.
mmmh ok
bei meinem Sohn war ich immer abwechselnd beim FA und bei der Hebamme (bzw letzteres kam immer zu mir) und zum Schluss geht man ja dann auch öfters zum FA
aber solange du dich gut fühlst, wird schon alles cool sein
19.12.2012 14:53
Zitat von josisMami:
Zitat von findus2010:
Zitat von josisMami:
Zitat von findus2010:
...
mmmh ok
bei meinem Sohn war ich immer abwechselnd beim FA und bei der Hebamme (bzw letzteres kam immer zu mir) und zum Schluss geht man ja dann auch öfters zum FA
aber solange du dich gut fühlst, wird schon alles cool sein
Ja, juhu, aller 2 Wochen
Joah, ich denke, wenn was wäre, würde sie auch eher mal noch zwischendurch schallen
19.12.2012 19:18
ich war heute wieder zur FD.. und meine maus ist jetzt schon 31 cm groß aber dei ärztin im krankenhaus hat echt ihren beruf verfehlt
19.12.2012 19:21
Boah, 29. SSW schon! Wow, du hasts ja bald geschafft.
Ich lass dieses Mal sowieso nur die drei großen Schalls bei meiner FÄ machen. Alles andere macht die Hebi bei mir und das ist auch gut so. Mit meiner Vorgeschichte würd ich mich nur verrückt machen.
Ich lass dieses Mal sowieso nur die drei großen Schalls bei meiner FÄ machen. Alles andere macht die Hebi bei mir und das ist auch gut so. Mit meiner Vorgeschichte würd ich mich nur verrückt machen.
19.12.2012 19:33
Hallo ihr lieben war gestern beim FA. Mäuschen ist immer noch ein Mädchen. Ist fast 33 cm und Ca. 750 Gramm leicht ist doch immer wieder toll die maus zu sehen <3
19.12.2012 20:23
Zitat von firelady:
Boah, 29. SSW schon! Wow, du hasts ja bald geschafft.
Alles Gute zum WW
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt