Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Stiene84
735 Beiträge
18.12.2012 12:18
Zitat von findus2010:

Ich war heute beim Frauenarzt - lecker Zuckertest machen... Mit dem Mäuschen ist alles ok allerdings habe ich nen richtig fetten leistenbruch und meine Ärztin ist nicht sicher,ob der eventuell doch operiert werden muss Hab heute gleich noch einen Termin beim chirurgen bekommen. Flexible Arbeitszeiten sind schon was feines
Nun mache ich mir bis dahin Gedanken und hab Schiss vor ner OP

Schön das es dem Mäuschen gut geht!
Das mit dem Leistenbruch ist natürlich blöd! Wie hast du das gemerkt?
Diny
1910 Beiträge
18.12.2012 12:18
Zitat von josisMami:

Zitat von ilayna:

Zitat von josisMami:

Zitat von ilayna:

Oh man ich kann nicht schlafen am Anfang der ss war das ganz schlimm und jetzt fängt das wieder an

ich hoffe du hast noch paar Stündchen Schlaf abbekommen

Ja n bisschen.. werd jede Std wach.. und dann Kribbeln meine Füße..oder ich kann nicht mehr liegen.. Irgendwie mag ich mein Bett auch nicht mehr

oh je
wie magst du dein Bett nicht mehr? ich es hart und du willst es lieber weicher oder andersrum? das ist dann auch doof

irgendwie ist es mir auf einmal zu weich -.- und wenn ich mich rum drehe was ich ständig mache weil ich ja unbequem liege dann hört sich das an als würden elefanten tango drauf tanzen ganz schlimm
Diny
1910 Beiträge
18.12.2012 12:19
Zitat von Mine1986:

Zitat von Darling:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Darling:

Guten Morgen!

Tut mir leid, aber ich schaffe es nicht 96 Nachrichten nachzulesen..... ich hoffe euch allen gehts gut!?

Mein Mann ist diese Woche Zuhause, deshalb bin ich nicht so viel online wie sonst. ich wollte euch deshalb jetzt schonmal eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!

Ganz liebe Grüße,

Dann genieß die Zeit mit deinem Mann mal fein.
Ich wünsch dir auch schonmal ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Danke

Von mir auch schonmal frohes Fest und guten Rutsch

von mir auch
josisMami
12659 Beiträge
18.12.2012 14:16
Zitat von findus2010:

Ich war heute beim Frauenarzt - lecker Zuckertest machen... Mit dem Mäuschen ist alles ok allerdings habe ich nen richtig fetten leistenbruch und meine Ärztin ist nicht sicher,ob der eventuell doch operiert werden muss Hab heute gleich noch einen Termin beim chirurgen bekommen. Flexible Arbeitszeiten sind schon was feines
Nun mache ich mir bis dahin Gedanken und hab Schiss vor ner OP

oh je hast du den Leistenbruch gemerkt? konntest du da normal rumlaufen?
ich bin mal gespannt was dir gesagt wird und du dann berichtest ich hoffe du musst nicht noch zu einer OP
josisMami
12659 Beiträge
18.12.2012 14:17
Zitat von ilayna:

Zitat von josisMami:

Zitat von ilayna:

Zitat von josisMami:

...

Ja n bisschen.. werd jede Std wach.. und dann Kribbeln meine Füße..oder ich kann nicht mehr liegen.. Irgendwie mag ich mein Bett auch nicht mehr

oh je
wie magst du dein Bett nicht mehr? ich es hart und du willst es lieber weicher oder andersrum? das ist dann auch doof

irgendwie ist es mir auf einmal zu weich -.- und wenn ich mich rum drehe was ich ständig mache weil ich ja unbequem liege dann hört sich das an als würden elefanten tango drauf tanzen ganz schlimm

wie soll das denn dann im März werden?
habt ihr evtl noch ne Zweitmatratze die fester ist? (oder eine ausziehbare Couch, bei uns ist das Teil zum Ausziehen echt hart, da schlafe ich am Liebsten drauf )
firelady
9056 Beiträge
18.12.2012 19:34
Ich brauch schon immer ne harte Matratze wegen meinem Rücken. Wenn ich auf einer weichen schlaf, bekomm ich sofort Rückenprobleme.

Das mit dem Leistenbruch ist ja echt doof. Geht das in der SS zu operieren?
18.12.2012 20:50
Findus, was sagt der Chirug???
findus2010
9047 Beiträge
18.12.2012 21:17
Also,es würde in der Schwangerschaft nur operiert werden,wenn es akut wird und ich richtig dolle schmerzen habe.
Die chirurgin war sich nicht sicher ob es einer ist,sie meint,ein Bruch fühle sich anders an.aber da sei was... Am Donnerstag habe ich einen Termin zum Ultraschall in der Radiologie bekommen,da wird eindeutig geklärt,was es nun ist...
Jani85
27577 Beiträge
18.12.2012 22:52
Zitat von findus2010:

Also,es würde in der Schwangerschaft nur operiert werden,wenn es akut wird und ich richtig dolle schmerzen habe.
Die chirurgin war sich nicht sicher ob es einer ist,sie meint,ein Bruch fühle sich anders an.aber da sei was... Am Donnerstag habe ich einen Termin zum Ultraschall in der Radiologie bekommen,da wird eindeutig geklärt,was es nun ist...

was könnte es denn sonst sein??
Diny
1910 Beiträge
19.12.2012 06:17
Mine..Ceres...Findus alles gute zum WW
Diny
1910 Beiträge
19.12.2012 06:19
Zitat von ilayna:

Ooohhh nein... Ich bin schon bei Donnerstag ja so ungeduldig bin ich Also diese Nachricht tritt morgen in kraft
audimaus
8080 Beiträge
19.12.2012 06:20
Zitat von ilayna:

Zitat von ilayna:

Ooohhh nein... Ich bin schon bei Donnerstag ja so ungeduldig bin ich Also diese Nachricht tritt morgen in kraft

Haha Sry
audimaus
8080 Beiträge
19.12.2012 06:20
Ich hab sooo Hunger!

Muss mich vom essen ablenken Hab schon Wäsche gemacht und warte jetzt auf heißes Wasser, damit ich abwaschen kann Unseren Wasserboiler hat es zerfetzt, heute Nacht flogen hier die Sicherungen raus Zum Glück sind die hier so extrem empfindlich ... Jetzt wissen wir auch wieso am Montag gegen Mittag hier schon alles rausflog.
Diny
1910 Beiträge
19.12.2012 06:22
Zitat von josisMami:

Zitat von ilayna:

Zitat von josisMami:

Zitat von ilayna:

...

oh je

wie soll das denn dann im März werden?
habt ihr evtl noch ne Zweitmatratze die fester ist? (oder eine ausziehbare Couch, bei uns ist das Teil zum Ausziehen echt hart, da schlafe ich am Liebsten drauf )

Ja das hab ich mir auch schon überlegt ^^ mein Mann schmeißt mich noch raus.. Ich werd das mit der Couch mal ausprobieren
josisMami
12659 Beiträge
19.12.2012 07:38
Zitat von findus2010:

hat er gesagt, was es noch sein könnte und vorallem wie dann behandelt wird?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt