Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
26.11.2012 19:36
huhu mädels, eine freundin bekommt ihr baby auch im april und sie macht sich sorgen das ihr bauch zu klein ist .könnt ihr mir mal bitte ein zwei bäuche zu kommen lassen. wäre nett um sie zu beruhigen.
audimaus
8080 Beiträge
26.11.2012 19:40
Zitat von Gurke88:

huhu mädels, eine freundin bekommt ihr baby auch im april und sie macht sich sorgen das ihr bauch zu klein ist .könnt ihr mir mal bitte ein zwei bäuche zu kommen lassen. wäre nett um sie zu beruhigen.

Wie weit ist sie heute? Sollte am besten zur Woche passen, oder? Und vllt zur Figur (?)
firelady
9056 Beiträge
26.11.2012 19:45
Ich bin gelernte Bürokauffrau und arbeite auch auf 400 € im Büro. Also nichts mit Erzieherin. Würd mir glaub ich als solche auch die Kugel geben. Ich mag zwar Kinder sehr gern, aber den ganzen Tag von früh bis spät Kinder um mich rum und nicht nur eins bis zwei wär mir glaub ich zuviel. Ich brauch den Übungsleiterschein, weil ich Übungsleiterin für Mutter-Kind-Turnen bin.

Vorbereitungen zum Weihnachtsschmücken hab ich heut auch schon getroffen. Es ist zumindest schon mal abgestaubt, gesaugt und gewischt, die Küche abgewaschen und die Fensterbänke abegwaschen. Morgen kommen die Fenster dran und dann wird geschmückt. Am Freitag kümmer ich mich dann um die Adventskalender und dann fang ich nach und nach an Plätzchen zu backen.
26.11.2012 19:50
sie meldet sich gleich zu wort bei euch.
danke mädels.
beruhigt sie mal bitte nen bissel .ist ihr erstes kind und wurde eine weile drauf hin gearbeitet um so schwieriger ist es f,ür sie.

danke.
audimaus
8080 Beiträge
26.11.2012 19:55
Zitat von Gurke88:

sie meldet sich gleich zu wort bei euch.
danke mädels.
beruhigt sie mal bitte nen bissel .ist ihr erstes kind und wurde eine weile drauf hin gearbeitet um so schwieriger ist es f,ür sie.

danke.

Im beruhigen sind wir Weltklasse, hast ihr das gesagt?
mami013
2 Beiträge
26.11.2012 19:55
Zitat von audimaus:

Zitat von Gurke88:

Wie weit ist sie heute? Sollte am besten zur Woche passen, oder? Und vllt zur Figur (?)
. 21 woche
audimaus
8080 Beiträge
26.11.2012 19:58
Zitat von mami013:

Zitat von audimaus:

Zitat von Gurke88:

. 21 woche

Dann zeig mal her Dein Bäuchlein

Meiner sah beim WW 20+0 so aus:

Ich sag aber dazu dass ich vor der Schwangerschaft schon ein Bäuchlein hatte
26.11.2012 20:00
huhu mädels
hatte am donnerstag meinen FA termin baby geht es gut ist jetzt 200gramm schwer und spüren tu ich das mäuschen auch schon leicht
freitag hatte meine kleine dann ihren ersten geburtstag es war soo schön und sie hat ihren kuchen so toll mit ihrer gabel gegessen
Mine1986
2905 Beiträge
26.11.2012 20:02
Zitat von mami013:

Zitat von audimaus:

Zitat von Gurke88:

. 21 woche

Hier mal meiner aus der 21.

Mine1986
2905 Beiträge
26.11.2012 20:04
Zitat von firelady:

Ich bin gelernte Bürokauffrau und arbeite auch auf 400 € im Büro. Also nichts mit Erzieherin. Würd mir glaub ich als solche auch die Kugel geben. Ich mag zwar Kinder sehr gern, aber den ganzen Tag von früh bis spät Kinder um mich rum und nicht nur eins bis zwei wär mir glaub ich zuviel. Ich brauch den Übungsleiterschein, weil ich Übungsleiterin für Mutter-Kind-Turnen bin.

Vorbereitungen zum Weihnachtsschmücken hab ich heut auch schon getroffen. Es ist zumindest schon mal abgestaubt, gesaugt und gewischt, die Küche abgewaschen und die Fensterbänke abegwaschen. Morgen kommen die Fenster dran und dann wird geschmückt. Am Freitag kümmer ich mich dann um die Adventskalender und dann fang ich nach und nach an Plätzchen zu backen.

Klingt interessant

Ui da warst eja schon fleissig Ich schmücke erst das jetztige WE und Plätzchen hab ich Samstag schon ein paar gebacken, leider nicht so wie ich wollte Der Zimtsterneteig war scheiße, also das Mischungsverhältnis, konnte man net ausrollen und erst recht nichts ausstechen weils zu weich war, also wurden es Zimtklumpen
26.11.2012 20:08
siehste mami2013 genau so einen großen bauch wie du
josisMami
12659 Beiträge
26.11.2012 20:14
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von josisMami:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von josisMami:

Keks darf ich mal fragen, wieviel du wiegst? bzw zu viel hast?
ich bin ja auch nicht gerade die schlankeste (und habe 30kg zu viel, was mir wohl keiner so ansieht -.-) ich merke aber auch wie hoch alles liegt etc, aber ich merke kaum etwas liegt aber eher an der VW meint meine Hebamme

Ich hab ca. 40 kg zuviel...
Ich hoffe ja das ich es nach dieser ss wieder auf mein Ausgangsgewicht von vor der 1 ss schaff. Ist zwar nicht perfekt aber mein Wohlfühlgewicht.
Ich hatte vor meiner 1. ss Kleidergröße 42 bei 90kg. Also die 90kg hat man damals nicht wirklich gesehen finde ich.

wie groß bist du?
na solange man sich wohlfühlt ist doch alles ok
nach Levi habe ich mich pudelwohl gefühlt, da wog ich zwischen 80-85kg allerdings sagen alle, dass das an meiner Oberweite hängt, denn von der Statue bin ich schmaler wie eine Kollegin, aber wiege mehr (schon komisch )

1,72
Ja die liebe Oberweite... Einfach zuviel davon.
Ich bin schon immer am Bauch mopsig gewesen furchtbar naja jetzt ist irgendwie alles mopsig.

dann finde ich 90kg schon ok
zu Höchstzeiten hatte ich 125kg, irgendwie habe ich das aber nie gemerkt, bis ich mich auf Bildern sah
mami013
2 Beiträge
26.11.2012 20:27
Zitat von audimaus:

Zitat von mami013:

Zitat von audimaus:

Zitat von Gurke88:

. 21 woche

Dann zeig mal her Dein Bäuchlein

Meiner sah beim WW 20+0 so aus:

Ich sag aber dazu dass ich vor der Schwangerschaft schon ein Bäuchlein hatte
. Danke für die bilder.mein bauch sieht auch so aus..dann bin i ja beruhigt
audimaus
8080 Beiträge
26.11.2012 20:34
Zitat von mami013:

Zitat von audimaus:

Zitat von mami013:

Zitat von audimaus: