Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
27.11.2012 09:43
Zitat von Gurke88:

den schönen traum kann ich dir gleich wieder entnehmen.
ich ahbe zwei hier und nein sie steigern sich in scheissebauen und unfug machen.

Danke das baut auf.
27.11.2012 09:48
aber es gibt momente wo sie sich sehr lieb haben. wo der große der kleinen ein kuss gibt oder ihr ein buch vorliest . sie füttert . sie umarmt und streichelt.
(sind 2jahre auseinander)
27.11.2012 10:19
Hallloooooo Mädels!
Ich werde heute irgendwie nicht richtig wach. Das geht schon seit ein paar Tagen so. ich muss unbedingt die SD Werte und Eisen nachschauen lassen *gäääähn*

Bei mir gibt es nicht viel neues. Die Augenzähne bei meinem kleinen großen sind immer noch nciht durch. Aber ich vermute das ist bald soweit . Die Steleln wo die raus kommen sind dick und weißlich. Ausserdem sieht man wo das Zahnfleisch da aufgeht, wenn sie raus kommen.
Bauchzwerg ist auch recht aktiv. mal mehr mal weniger. Aber vor allem wenn mein Mann mir abends den Bauch einölt

Ich fotografiere demnächst mal die US Bilder ab. Unglaublich wie sich alles entwickelt hat

Und wie gehts euch?

Mine1986
2905 Beiträge
27.11.2012 10:28
Zitat von NikoMaus:

Hallloooooo Mädels!
Ich werde heute irgendwie nicht richtig wach. Das geht schon seit ein paar Tagen so. ich muss unbedingt die SD Werte und Eisen nachschauen lassen *gäääähn*

Bei mir gibt es nicht viel neues. Die Augenzähne bei meinem kleinen großen sind immer noch nciht durch. Aber ich vermute das ist bald soweit . Die Steleln wo die raus kommen sind dick und weißlich. Ausserdem sieht man wo das Zahnfleisch da aufgeht, wenn sie raus kommen.
Bauchzwerg ist auch recht aktiv. mal mehr mal weniger. Aber vor allem wenn mein Mann mir abends den Bauch einölt

Ich fotografiere demnächst mal die US Bilder ab. Unglaublich wie sich alles entwickelt hat

Und wie gehts euch?

Huhu,

das mit dem wach werden kenn ich Aber mal die Werte prüfen lassen ist keine schlechte Idee. Eisen wurd bei mir noch gar nicht geprüft und Schilddrüse bin ich Anfang Januar wieder dran.

Na dann sollten die Zähne doch bald mal da sein.

Ohja Bilder Will sehen

Mir gehts gut, außer der Müdigkeit und absoluten Arbeitsunlust Naja muss ich durch^^ und Montag endlich wieder Baby TV
Mine1986
2905 Beiträge
27.11.2012 10:28
Zitat von NikoMaus:

Hallloooooo Mädels!

Und wie gehts euch?

Huhu,

das mit dem wach werden kenn ich Aber mal die Werte prüfen lassen ist keine schlechte Idee. Eisen wurd bei mir noch gar nicht geprüft und Schilddrüse bin ich Anfang Januar wieder dran.

Na dann sollten die Zähne doch bald mal da sein.

Ohja Bilder Will sehen

Mir gehts gut, außer der Müdigkeit und absoluten Arbeitsunlust Naja muss ich durch^^ und Montag endlich wieder Baby TV
27.11.2012 10:41
Doch, Eisen wurde bei mir bei der letzten Untersuchung getestet. Da war der Wert um die 12. Aber nochmal schauen lassen schadet ja nix
Arbeitsunlust, hm Bist du denn wieder Gesund?
Ich denke mal, das ich die Bilder spätestens am Wochenende mache.
Oh je...ich musws DRINGEND Wehnachtsgeschenke kaufen Aber damit fangen wir am Wochenende an
27.11.2012 10:42
Du bist ja auch schon soweit. Wahnsinn, oder? Ich konnte am Sonntag gar nicht glauben das ich die Hälfte schon geschafft habe
Mine1986
2905 Beiträge
27.11.2012 10:48
Zitat von NikoMaus:

Doch, Eisen wurde bei mir bei der letzten Untersuchung getestet. Da war der Wert um die 12. Aber nochmal schauen lassen schadet ja nix
Oh je...ich musws DRINGEND Wehnachtsgeschenke kaufen Aber damit fangen wir am Wochenende an

Ich frag Montag mal wegen Eisen.
Ja bin wieder fit^^ zum Glück.
Na bis dahin kann ich noch warten

Ja Weihnachtsgeschenke hab ich auch noch keine.

Hihi, ja 22. Woche, übermorgen schon 23. Hammer ja Wie die Zeit rennt.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
27.11.2012 11:24
Zitat von NikoMaus:

12?
Meiner ist immer bei 8 also total in Ordnung da hast du ja nen hohen Wert den hatte ich damals nicht mal mit Tabletten.
granini
1768 Beiträge
27.11.2012 11:35
Ich melde mich auch mal wieder

War gestern beim FA...
Unser Würmchen ist putzmunter.
Der Knaller ist, dass aus einem Jungen jetzt wohl ein Mädel geworden ist
Sie ist ca. 20 cm groß und wiegt 271 g
Wir haben, ohne danach zu fragen, ne Überweisung zur FD bekommen Termin ist am 08.12.!
Wir sind glücklich ♥

Mine1986
2905 Beiträge
27.11.2012 11:36
Die kleine Stupsnase die noch nicht weiß, was sie mal werden will <3 Voll süß
granini
1768 Beiträge
27.11.2012 12:12
Zitat von Mine1986:

Die kleine Stupsnase die noch nicht weiß, was sie mal werden will <3 Voll süß

Jaaa Ich bin so verliebt
Stiene84
735 Beiträge
27.11.2012 12:35
Zitat von granini:

War gestern beim FA...
Wir haben, ohne danach zu fragen, ne Überweisung zur FD bekommen Termin ist am 08.12.!
Wir sind glücklich ♥

Schönes Bild! Und Glückwunsch zur Prinzessin Mal schaun obs so bleibt...
granini
1768 Beiträge
27.11.2012 12:52
Zitat von Stiene84:

Zitat von granini:

War gestern beim FA...
Wir sind glücklich ♥

Schönes Bild! Und Glückwunsch zur Prinzessin Mal schaun obs so bleibt...

Dankeschön! Ich bin gespannt^^
27.11.2012 13:22
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von NikoMaus:

12?
Meiner ist immer bei 8 also total in Ordnung da hast du ja nen hohen Wert den hatte ich damals nicht mal mit Tabletten.

DAS soll bei dir gut sein? Da wäre ich schon längst mit Tabletten vollgepumpt worden Bei meinem Sohn war mein Wert immer zwischen 10 und 11. Da musste ich dann Eisentabletten nehmen, weil das zu niedrig war.

Jetzt machst du mir Angst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt