Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
27.11.2012 13:24
Das ist ja ulkig, Granini Genau auf sowas warte ich auch Mein FA ist sich immer 100%ig sicher, wenn es um das Geschlecht geht. Er hat auch noch bei niemandem daneben gelgen. Aber jetzt bei mir war er sich ja sowas von unsicher Ich bin gespannt.

Glückwunsch
granini
1768 Beiträge
27.11.2012 13:37
Zitat von NikoMaus:

Das ist ja ulkig, Granini Genau auf sowas warte ich auch Mein FA ist sich immer 100%ig sicher, wenn es um das Geschlecht geht. Er hat auch noch bei niemandem daneben gelgen. Aber jetzt bei mir war er sich ja sowas von unsicher Ich bin gespannt.

Glückwunsch

Ja das ist echt lustig. Beim letzten Termin hat man halt kurz was zwischen den Beinchen gesehen und gestern überhaupt garnichts^^
Und sie hat gestern lange geguckt, aber egal aus welcher Perspektive..es war nichts von nem Schnippel zu erkennen

Ich bin auch gespannt
Mine1986
2905 Beiträge
27.11.2012 13:43
Zitat von granini:

Zitat von NikoMaus:

Glückwunsch

Ja das ist echt lustig. Beim letzten Termin hat man halt kurz was zwischen den Beinchen gesehen und gestern überhaupt garnichts^^
Und sie hat gestern lange geguckt, aber egal aus welcher Perspektive..es war nichts von nem Schnippel zu erkennen

Ich bin auch gespannt

Na vllt wars nen Finger beim letzten Mal oder Nabelschnur. Die Kleine meiner Nachbarin war bis zum 7. Monat auch ein Junge, wer weiß, was sie sich da zwischen die Beine gehalten hat
27.11.2012 13:44
Zitat von granini:

Zitat von NikoMaus:

Glückwunsch

Ich bin auch gespannt

Ah, wir könnten schon Freitag haben. Ich will es endlich wissen Ich möchte doch auch endlich einkaufen

Mädels, vielleicht kennt ihr das. Seit ein paar Tagen könnte ich nur noch essen, essen und nochmal essen. Total komisch. Langeweile habe ich defintiv nicht Sov iel woltle ich in der Schwangerschaft nun ach nicht zunehmen. Ich habe doch schon genug auf den Rippen.
Nicht das ich Diät halte...ich esse einfach in Maßen und nicht in Massen.
Ich könnte auch alles total durcheinander essen. Hauptsache essen Total schlimm...
Mine1986
2905 Beiträge
27.11.2012 13:49
Zitat von NikoMaus:

Zitat von granini:

Zitat von NikoMaus:

Glückwunsch

Ich bin auch gespannt

Ah, wir könnten schon Freitag haben. Ich will es endlich wissen Ich möchte doch auch endlich einkaufen

Mädels, vielleicht kennt ihr das. Seit ein paar Tagen könnte ich nur noch essen, essen und nochmal essen. Total komisch. Langeweile habe ich defintiv nicht Sov iel woltle ich in der Schwangerschaft nun ach nicht zunehmen. Ich habe doch schon genug auf den Rippen.
Ich könnte auch alles total durcheinander essen. Hauptsache essen Total schlimm...

Freitag dauert nicht mehr lange, schaffst du schon noch

Ne also ich nicht. Ich esse noch immer weniger als vorher, zumindest kleinere Portionen und auch so übern Tag nicht mehr oder weniger. Heißhunger hab ich auch keinen, nur manchmal bock auf irgendwas aber wenn ichs nicht bekomme, ists auch nicht schlimm
granini
1768 Beiträge
27.11.2012 13:51
Zitat von Mine1986:

Zitat von granini:

Zitat von NikoMaus:

Glückwunsch

Ich bin auch gespannt

Na vllt wars nen Finger beim letzten Mal oder Nabelschnur. Die Kleine meiner Nachbarin war bis zum 7. Monat auch ein Junge, wer weiß, was sie sich da zwischen die Beine gehalten hat

Die Ziege fängt wohl jetzt schon an ihre Eltern zu veräppeln
granini
1768 Beiträge
27.11.2012 13:54
Zitat von NikoMaus:

Zitat von granini:

Zitat von NikoMaus:

Glückwunsch

Ich bin auch gespannt

Bis Freitag vergeht die Zeit schnell
Ich muss noch bis nächste Woche Samstag warten

Hör bloß auf... ich hab schon viel zu viel zugenommen!
Das Problem ist, dass ich mich vor der Schwangerschaft arg zurückgehalten habe mit dem Essen und nun bin ich ss und esse worauf ich gerade Lust habe^^

Muss jetzt langsam mal aufpassen.....
Mine1986
2905 Beiträge
27.11.2012 13:57
Zitat von granini:

Zitat von Mine1986:

Zitat von granini:

Zitat von NikoMaus:

Glückwunsch

Ich bin auch gespannt

Hihi, scheint so Obwohl ne 60% Aussage ja leider auch extrem unsicher ist. Naja bei der FD solltet ihr es wissen, die haben ja für gewöhnlich Top Geräte und sollten eher was sehen
granini
1768 Beiträge
27.11.2012 14:38
Zitat von Mine1986:

Zitat von granini:

Zitat von Mine1986:

Zitat von granini:

...

Hihi, scheint so Obwohl ne 60% Aussage ja leider auch extrem unsicher ist. Naja bei der FD solltet ihr es wissen, die haben ja für gewöhnlich Top Geräte und sollten eher was sehen

Hmm... also ich gehe ja mal davon aus, dass es so ist wie bei dir bzw. deiner Kleinen.
Wird wohl letzte Mal einfach die Klitoris gewesen sein, zumal der Zipfel eh nicht groß war
Und danach hat sie ja auch mit der Nabelschnur gespielt, sodass man nur ganz kurz was sehen konnte.
Diesmal hat das Würmchen wohl geschlafen und man konnte längere Zeit zwischen die Beinchen schauen und es war absolut nichts zu sehen
Naja dann wirds halt ne kleine Lotta Malia
Mine1986
2905 Beiträge
27.11.2012 14:46
Zitat von granini:

Zitat von Mine1986:

Zitat von granini:

Zitat von Mine1986:

...

Hmm... also ich gehe ja mal davon aus, dass es so ist wie bei dir bzw. deiner Kleinen.
Wird wohl letzte Mal einfach die Klitoris gewesen sein, zumal der Zipfel eh nicht groß war
Und danach hat sie ja auch mit der Nabelschnur gespielt, sodass man nur ganz kurz was sehen konnte.
Diesmal hat das Würmchen wohl geschlafen und man konnte längere Zeit zwischen die Beinchen schauen und es war absolut nichts zu sehen
Naja dann wirds halt ne kleine Lotta Malia

Hihi, ja die Klitoris war echt riesig beim letzten Mal, hammer Aber keine Hoden dran hehe also kann durchaus sein, dass es bei dir auch so war.
Na wenn ists ja auch schön, so kannste zumindest mehr Eulensachen kaufen, die sind ja meistens alle rosa oder lila
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
27.11.2012 14:48
Zitat von NikoMaus:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von NikoMaus:

Doch, Eisen wurde bei mir bei der letzten Untersuchung getestet. Da war der Wert um die 12. Aber nochmal schauen lassen schadet ja nix
Arbeitsunlust, hm Bist du denn wieder Gesund?
Ich denke mal, das ich die Bilder spätestens am Wochenende mache.
Oh je...ich musws DRINGEND Wehnachtsgeschenke kaufen Aber damit fangen wir am Wochenende an

12?
Meiner ist immer bei 8 also total in Ordnung da hast du ja nen hohen Wert den hatte ich damals nicht mal mit Tabletten.

DAS soll bei dir gut sein? Da wäre ich schon längst mit Tabletten vollgepumpt worden Bei meinem Sohn war mein Wert immer zwischen 10 und 11. Da musste ich dann Eisentabletten nehmen, weil das zu niedrig war.

Jetzt machst du mir Angst

8 ist total im grünen Bereich bei 7 kommt sie mit Tabletten glaub ich. Aber bei ihr gibts meiner Meinung nach auch nur ne Skala bis 10. Ich muss sie mal fragen das interessiert mich ja jetz.
josisMami
12659 Beiträge
27.11.2012 14:54
Glückwunsch zum Outing, auch wenns witzig ist
ich hatte ja bei meinem Sohn auch erst eine Tochter erwartet (sogar bis zur 34.Ssw )

ich kenne mich mit den Magnesiumwerten gar nicht aus er sagte nur das letzte mal schon, es wäre sehr niedrig (bei 11)

noch was witziges von meinem Sohn, heute früh fragt er mich, wieviel Baby ich da drinnen habe, ich sagte, dass unter dem ganzen Bauch ein Baby wohnt heute mittag nimmt er mein Shirt hoch und redet ganz nah am Bauch "Baby komm mal raus, ich mag mal gucken" ich musste erstmal lachen und habe ihm dann erklärt, dass das Baby erst kommt, wenn es wieder etwas wärmer wird
Jani85
27577 Beiträge
27.11.2012 14:55
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von NikoMaus:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von NikoMaus:

Doch, Eisen wurde bei mir bei der letzten Untersuchung getestet. Da war der Wert um die 12. Aber nochmal schauen lassen schadet ja nix
Arbeitsunlust, hm Bist du denn wieder Gesund?
Ich denke mal, das ich die Bilder spätestens am Wochenende mache.
Oh je...ich musws DRINGEND Wehnachtsgeschenke kaufen Aber damit fangen wir am Wochenende an

12?
Meiner ist immer bei 8 also total in Ordnung da hast du ja nen hohen Wert den hatte ich damals nicht mal mit Tabletten.

DAS soll bei dir gut sein? Da wäre ich schon längst mit Tabletten vollgepumpt worden Bei meinem Sohn war mein Wert immer zwischen 10 und 11. Da musste ich dann Eisentabletten nehmen, weil das zu niedrig war.

Jetzt machst du mir Angst

8 ist total im grünen Bereich bei 7 kommt sie mit Tabletten glaub ich. Aber bei ihr gibts meiner Meinung nach auch nur ne Skala bis 10. Ich muss sie mal fragen das interessiert mich ja jetz.

es gibt da zwei verschiedene systeme das anzugeben.
Ich glaub bei Findus wars auch immer so niedrig weil bei ihr der wert anders angegeben wurde. Oder findus?
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
27.11.2012 14:57
Gibt 2 verschiedene Messungen. Bei mir wird anders gerechnet also müsste man den Wert jetz praktisch umrechnen dann hab ich höhere Werte.
Jani85
27577 Beiträge
27.11.2012 14:58
Ich hab ja heut Halbzeit!! Juhuuu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt