Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
26.11.2012 20:53
Hehe Ria,das tshirt hab ich auch,nur in weiß...
Ria1011
604 Beiträge
26.11.2012 21:01
Zitat von findus2010:

Von H&M ?

Das ist so super , und total bequem oder ??

ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
27.11.2012 08:24
Zitat von josisMami:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von josisMami:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

...

wie groß bist du?
na solange man sich wohlfühlt ist doch alles ok
nach Levi habe ich mich pudelwohl gefühlt, da wog ich zwischen 80-85kg allerdings sagen alle, dass das an meiner Oberweite hängt, denn von der Statue bin ich schmaler wie eine Kollegin, aber wiege mehr (schon komisch )

1,72
Ja die liebe Oberweite... Einfach zuviel davon.
Ich bin schon immer am Bauch mopsig gewesen furchtbar naja jetzt ist irgendwie alles mopsig.

dann finde ich 90kg schon ok
zu Höchstzeiten hatte ich 125kg, irgendwie habe ich das aber nie gemerkt, bis ich mich auf Bildern sah

Ein Kilo weniger hatte ich auch schon.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
27.11.2012 08:28
Zitat von firelady:

Ich bin gelernte Bürokauffrau und arbeite auch auf 400 € im Büro. Also nichts mit Erzieherin. Würd mir glaub ich als solche auch die Kugel geben. Ich mag zwar Kinder sehr gern, aber den ganzen Tag von früh bis spät Kinder um mich rum und nicht nur eins bis zwei wär mir glaub ich zuviel. Ich brauch den Übungsleiterschein, weil ich Übungsleiterin für Mutter-Kind-Turnen bin.

Vorbereitungen zum Weihnachtsschmücken hab ich heut auch schon getroffen. Es ist zumindest schon mal abgestaubt, gesaugt und gewischt, die Küche abgewaschen und die Fensterbänke abegwaschen. Morgen kommen die Fenster dran und dann wird geschmückt. Am Freitag kümmer ich mich dann um die Adventskalender und dann fang ich nach und nach an Plätzchen zu backen.

Ich muss sagen reinschnuppern würde ich ja gerne mal als Erzieher. Aber ich geh stark von aus ich bin schnell wieder weg da. Wenn ich mir überlege 5-6 so ne Trotznasen wie meine Tochter um mich rumzuhaben...
*
Ich hab gestern nur das Kizi geschafft das war vielleicht ein durcheinander. Aber wenigstens mit Fenster und schmücken.
Heute mach ich dann wieder ein bisschen was.
*
Wir haben noch gar nicht alles zusammen für den Kalender wenn wir Freitag einkaufen sind müssen wir den Rest noch besorgen ganz schön spät dieses Jahr aber ohne Auto macht sich das blöde.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
27.11.2012 08:28
Zitat von Ria1011:

Huhu

na dann bin ich jetzt mal dran, wollte ja schon länger ein Bauchfoto hochladen

Und noch so eine süsse Kugel.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
27.11.2012 08:32
Guten Morgen Mädels.
27.11.2012 08:35
ich habe im september meine ausbildung zum erzieher angefangen. und wenn man ganz viele trotznasen hat ist es genauso schlimm als wenn man eine hat. also total easy.
durch den gruppen zwang sind die kids im kindergarten viel relaxter als zuhause.

also alles halb so wild.
findus2010
9047 Beiträge
27.11.2012 08:36
Zitat von Ria1011:

Zitat von findus2010:

Von H&M ?

Das ist so super , und total bequem oder ??

Ja total.hab es in s und wollte es mir jetzt noch in m kaufen... Na,mal sehen.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
27.11.2012 08:39
Zitat von Gurke88:

ich habe im september meine ausbildung zum erzieher angefangen. und wenn man ganz viele trotznasen hat ist es genauso schlimm als wenn man eine hat. also total easy.
durch den gruppen zwang sind die kids im kindergarten viel relaxter als zuhause.

also alles halb so wild.

Ich kann mir das immer gar nicht so vorstellen aber wenn ich dann wiederum sehe und höre wie toll ihr die Haare gemacht werden, dann denk ich auch immer ich hab hier ein anderes Kind als die im Kindergarten.
27.11.2012 08:42
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Gurke88:

also alles halb so wild.

Ich kann mir das immer gar nicht so vorstellen aber wenn ich dann wiederum sehe und höre wie toll ihr die Haare gemacht werden, dann denk ich auch immer ich hab hier ein anderes Kind als die im Kindergarten.

das kann ich unterschreiben . die kinder benehmen sich ganz anders als zuhause. ich hätte vorher nie gedacht das man innerhalb 30min alle 15-20kinder in einen raum zum schlafen bringen kann, und man sage das macht eine erzieherin echt krass.
sie ziehen sich alleine an und aus. putzen sich freiwillig die zähne essen ordentlich und benehmen sich ganz normal.
die mädels stehen nach den aufstehen schlange und wollen die haare gemacht bekommen.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
27.11.2012 09:01
Zitat von Gurke88:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Gurke88:

also alles halb so wild.

das kann ich unterschreiben . die kinder benehmen sich ganz anders als zuhause. ich hätte vorher nie gedacht das man innerhalb 30min alle 15-20kinder in einen raum zum schlafen bringen kann, und man sage das macht eine erzieherin echt krass.
sie ziehen sich alleine an und aus. putzen sich freiwillig die zähne essen ordentlich und benehmen sich ganz normal.
die mädels stehen nach den aufstehen schlange und wollen die haare gemacht bekommen.

Wahnsinn. Der Gruppenzwang ist ja echt toll....dann brauch ich wohl mehr Kinder damit die Trotznase sich freiwillig Haare machen lässt.
Mine1986
2905 Beiträge
27.11.2012 09:02
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Ria1011:

Huhu

na dann bin ich jetzt mal dran, wollte ja schon länger ein Bauchfoto hochladen

Und noch so eine süsse Kugel.

Ja, süße Murmel
27.11.2012 09:26
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Gurke88:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Gurke88:

also alles halb so wild.

Wahnsinn. Der Gruppenzwang ist ja echt toll....dann brauch ich wohl mehr Kinder damit die Trotznase sich freiwillig Haare machen lässt.

lach ja so mindestens 10kinder. aber ob dies deine nerven mit machen ist fraglich. ich war immer froh wenn die kids geschlafen haben. und wenn ich feierabend hatte
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
27.11.2012 09:32
Zitat von Gurke88:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Gurke88:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

...

lach ja so mindestens 10kinder. aber ob dies deine nerven mit machen ist fraglich. ich war immer froh wenn die kids geschlafen haben. und wenn ich feierabend hatte

Na ich denke auch 2 reichen. Vielleicht wollen die beiden sich ja dann im "lieb" sein übertreffen. *träum*
27.11.2012 09:38
den schönen traum kann ich dir gleich wieder entnehmen.
ich ahbe zwei hier und nein sie steigern sich in scheissebauen und unfug machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt