***April Mamis 2013***
23.11.2012 15:54
Zitat von Ria1011:
Hallo ihr lieben ,
wie gehts wie stehts?
Mir bzw. uns gehts super , genieße es ja noch momentan zu Hause zu sein, mal sehen was nächste Woche rauskommt bei meiner FÄ , gehts zur Arbeit oder kriege ich ein BV bin mal gespannt ?!
Meiner Bauchmaus gehts auch Prima, tritt fleißig und zeigt mir vorallem abends was sie später für eine Tanzmaus wird
Sorgen mache ich mir nur um mich selbst, ich habe so eine Angst vor dem Schwangerschaftsdiabetis , bei uns liegt ja eine Familäre Belastung vor ( meine Schwester hat seit dem sie 12 istTyp 1) und zu dem esse ich momentan nur süßes , ich weiß nicht warum aber zur Zeit könnte ich mich in alles was süß ist wälzen
Huhu,
mir gehts gut.
Super das du wieder fit bist, freut mich. Und das es der kleine Ballerina auch gut geht
Mmmmh ja Diabetes ist so ne Sache, SS Diabetes geht ja zum Glück nach der SS wieder weg, haben muss man das aber trotzdem nicht. Haste schon nen Termin für nen Test ausgemacht bei deinem FA?
24.11.2012 08:06
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ria1011:
Hallo ihr lieben ,
wie gehts wie stehts?
Mir bzw. uns gehts super , genieße es ja noch momentan zu Hause zu sein, mal sehen was nächste Woche rauskommt bei meiner FÄ , gehts zur Arbeit oder kriege ich ein BV bin mal gespannt ?!
Meiner Bauchmaus gehts auch Prima, tritt fleißig und zeigt mir vorallem abends was sie später für eine Tanzmaus wird
Sorgen mache ich mir nur um mich selbst, ich habe so eine Angst vor dem Schwangerschaftsdiabetis , bei uns liegt ja eine Familäre Belastung vor ( meine Schwester hat seit dem sie 12 istTyp 1) und zu dem esse ich momentan nur süßes , ich weiß nicht warum aber zur Zeit könnte ich mich in alles was süß ist wälzen
Huhu,
mir gehts gut.
Super das du wieder fit bist, freut mich. Und das es der kleine Ballerina auch gut geht
Mmmmh ja Diabetes ist so ne Sache, SS Diabetes geht ja zum Glück nach der SS wieder weg, haben muss man das aber trotzdem nicht. Haste schon nen Termin für nen Test ausgemacht bei deinem FA?
Ja also den DiabetesTest habe ich am 02.01.2013 bin auch schon voll gespannt was raus kommt.
24.11.2012 11:33
Zitat von Ria1011:
Bergfest
Herzlichen Glückwunsch!
Und der Test is ja noch n bissel hin. Ich drück die Daumen, dass du es nicht hast.
24.11.2012 11:38
Ich hatte es ja bei meinem Sohn Gott sei dank nicht aber, ich bin da immer sehr ängstlich da ich ja sehe auf was ich zur Zeit fast nur Lust habe, nämlich Schokolade
Warten wir es ab
Gibt's hier jemanden der ausschieden Tag so sodbrennen hat ??
Warten wir es ab
24.11.2012 12:11
Zitat von Ria1011:
Ich hatte es ja bei meinem Sohn Gott sei dank nicht aber, ich bin da immer sehr ängstlich da ich ja sehe auf was ich zur Zeit fast nur Lust habe, nämlich Schokolade
Warten wir es ab
Ich habs zwar momentan nicht täglich aber leider immer noch viel zu oft.
24.11.2012 13:21
Gestern hat mein Mann sich so gefreut weil, er dass erstemal von aussen richtig sehen konnte wieder kleine geboxt hat
24.11.2012 13:23
Zitat von Ria1011:
Gestern hat mein Mann sich so gefreut weil, er dass erstemal von aussen richtig sehen konnte wieder kleine geboxt hat
Blödes Tablet natürlich meine ich , wie DIE kleine geboxt hat
24.11.2012 13:45
Zitat von Ria1011:
Warten wir es ab
Ich habs zur Zeit öfter mal, nicht jeden Tag, aber ab und an. Bin aber eh gezeichnet, hab nen Zwerchfellbruch und meine Magensäure macht auch ohne SS was sie will und wo sie es will Hab mich schon so dran gewöhnt, dass wenn ich mich bücke und vorher was säurehaltiges getrunken habe, mir die Suppe in der Speiseröhre hoch fließt. Urgs sag ich euch.
Hab mir allerdings die Tage Talcid geholt und grade auch mal eine genommen, weil ich so nen komischen Druck auf dem Solarplexus hab und es mal auf Sodbrenne schiebe. Weiß ehrlich gesagt gar nicht genau, wie es sich anfühlt weil ichs wenn im Hals halt hab.
26.11.2012 07:51
Zitat von Schoki1982:
So Wochenwechsel
Der Bauchi ist soooo süss.
Sag mal seh ich da ein Tattoo?
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt