Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Schoki1982
1192 Beiträge
28.10.2012 18:59
Zitat von firelady:

Hallo!

Hier ist ja heut den ganzen Tag überhaupt nichts losgewesen. Sagt mir doch bitte nochmal die Facebook Seite. Ich glaube ihr seid zum Großteil mehr da als hier, oder?

Ich war heute mit Saskia auf einer keltischen Halloweenfeier. Es war echt toll. Da konnte man Kürbisgesichter schnitzen, es gab Kürbissuppe und zum Schluß waren wir noch gut eineinhalb Stunden am Lagerfeuer mit Stockbrot gesessen und haben alte Gauklerlieder angehört. War echt super! Wie war euer Tag?

Du müsstest mir eine Freundschaftsanfrage senden und dann kann ich dich hinzufügen
Mine1986
2905 Beiträge
28.10.2012 19:30
Zitat von firelady:

Hallo!

Hier ist ja heut den ganzen Tag überhaupt nichts losgewesen. Sagt mir doch bitte nochmal die Facebook Seite. Ich glaube ihr seid zum Großteil mehr da als hier, oder?

Ich war heute mit Saskia auf einer keltischen Halloweenfeier. Es war echt toll. Da konnte man Kürbisgesichter schnitzen, es gab Kürbissuppe und zum Schluß waren wir noch gut eineinhalb Stunden am Lagerfeuer mit Stockbrot gesessen und haben alte Gauklerlieder angehört. War echt super! Wie war euer Tag?

Huhu,

naja am WE ist hier generell wenig los, bei FB auch weniger als unter der Woche, finde ich.

Na das klingt doch nach nem gelungenen Tag. Ich hab heute auch einen Kürbis geschnitzt und Schwiegermutter, die seit gestern für eine Woche da ist, hat Kürbissuppe gekocht ach und die Kerne haben wir im Backofen getrocknet. Tolles Sache

Hier mal Fotos vom Kürbis

firelady
9056 Beiträge
28.10.2012 19:35
Der schaut auch cool aus. Meiner ist nicht so aufwendig. Ist aber auch mein allererster, den ich jemals geschnitzt habe.
Mine1986
2905 Beiträge
28.10.2012 19:38
Zitat von firelady:

Der schaut auch cool aus. Meiner ist nicht so aufwendig. Ist aber auch mein allererster, den ich jemals geschnitzt habe.

Danke Ich hab schon 2-3 als Teenager gemacht und die Form hab ich neulich irgendwo gesehen und mir gedacht, musste mal nachmachen, habs aber alles abgemalt, frei aus dem Kopf hät ichs net hin bekommen
firelady
9056 Beiträge
28.10.2012 19:40
Das glaub ich dir. Ich hab heut auch nur ne Form abgemalt. Wenn ich morgen mal wieder an meinem PC sitze, kann ich ja auch mal Bilder hochladen. Heute bin ich an meinem Mann seinem PC, weil der einfach der schnellere ist.
Mine1986
2905 Beiträge
28.10.2012 19:50
Zitat von firelady:

Das glaub ich dir. Ich hab heut auch nur ne Form abgemalt. Wenn ich morgen mal wieder an meinem PC sitze, kann ich ja auch mal Bilder hochladen. Heute bin ich an meinem Mann seinem PC, weil der einfach der schnellere ist.

Hehe ok, ich bin gespannt
firelady
9056 Beiträge
28.10.2012 20:18
Wie war sonst dein Tag heute? Was hast du alles gemacht?
Jani85
27577 Beiträge
28.10.2012 20:34
ich war heut aufm Stoffmarkt und hab ganz viel Geld ausgegeben War mit meiner Schwester, das war voll schön. Und mal ohne Kind, richtig Erholung
Mine1986
2905 Beiträge
28.10.2012 20:58
Zitat von firelady:

Wie war sonst dein Tag heute? Was hast du alles gemacht?

Sonst hingen wir eig nur vorm TV, Wetter war solala und ab und an ist so ein "gammeltag" super Solang man es noch kann
Mine1986
2905 Beiträge
28.10.2012 20:59
Zitat von Jani85:

ich war heut aufm Stoffmarkt und hab ganz viel Geld ausgegeben War mit meiner Schwester, das war voll schön. Und mal ohne Kind, richtig Erholung

Klingt auch gut
granini
1768 Beiträge
29.10.2012 08:23
Guten Morgen!

Na wie war euer WE?
Wie gehts euch?

Ich hab heute um 15 Uhr meinen FA-termin. Ich hoffe sie macht US und wir erfahren was es wird
Mine1986
2905 Beiträge
29.10.2012 08:33
Zitat von granini:

Guten Morgen!

Na wie war euer WE?
Wie gehts euch?

Ich hab heute um 15 Uhr meinen FA-termin. Ich hoffe sie macht US und wir erfahren was es wird

Huhu du

och meins war ok aber zu lang diesmal, Schwiedermama ist zu besuch und das kann schnell nerven auch wenn ich sie mag bin froh das montag ist. Sonst gehts mir gut und dir?

Jaaa, hab heut morgen schon an dich gedacht wegen dem Termin heute, bin schon gespannt ob er das Geschlecht erfahrt
granini
1768 Beiträge
29.10.2012 08:39
Zitat von Mine1986:

Zitat von granini:

Guten Morgen!

Na wie war euer WE?
Wie gehts euch?

Huhu du

och meins war ok aber zu lang diesmal, Schwiedermama ist zu besuch und das kann schnell nerven auch wenn ich sie mag bin froh das montag ist. Sonst gehts mir gut und dir?

Jaaa, hab heut morgen schon an dich gedacht wegen dem Termin heute, bin schon gespannt ob er das Geschlecht erfahrt

Och mein WE hätte wie immer länger sein können^^
Wohnen die Eltern deines Mannes so weit weg?

Außer der Aufregung gehts mir gut
Mine1986
2905 Beiträge
29.10.2012 08:42
Zitat von granini:

Zitat von Mine1986:

Zitat von granini:

Guten Morgen!

Na wie war euer WE?
Wie gehts euch?

Huhu du

Ja so sind meine WEs normal auch, diesmal war ich froh, dass es rum ist und ich arbeiten gehen kann. Sie bleibt noch bis Freitag ^^^
Jop, 600km, da sieht man sich höchstens 2-3 mal im Jahr.

Hihi na Aufregung ist ja was schönes.
granini
1768 Beiträge
29.10.2012 08:48
Zitat von Mine1986:

Zitat von granini:

Zitat von Mine1986:

Zitat von granini:

Guten Morgen!

Na wie war euer WE?
Wie gehts euch?

Huhu du

Ja so sind meine WEs normal auch, diesmal war ich froh, dass es rum ist und ich arbeiten gehen kann. Sie bleibt noch bis Freitag ^^^
Jop, 600km, da sieht man sich höchstens 2-3 mal im Jahr.

Hihi na Aufregung ist ja was schönes.

Ui bis Freitag...na viel Spaß^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt