***April Mamis 2013***
29.10.2012 13:19
Zitat von Schoki1982:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von Mine1986:
...
bald spüren wir alle unser Baby
wahrscheinlich wären wir bald froh, wenn wirs weniger spüren, nach den tritten in die eingeweide
ja das hat meine Mutter auch schon gesagt das wenn das Füßchen in der Milz hängt oder gegen die Rippe tritt dann ist es nciht mehr toll das Wunder des Lebens sei meinte das konnte ich so gut
Ja oder so mit schmackes in die gefüllte Blase, da hat meine Nachbarin erzählt, dass sie da sich in die Hose gemacht hat, weil sie es einfach nicht halten konnte Das macht man nu aber nicht
29.10.2012 13:59
Zitat von Mine1986:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Schoki1982:
...
wahrscheinlich wären wir bald froh, wenn wirs weniger spüren, nach den tritten in die eingeweide
ja das hat meine Mutter auch schon gesagt das wenn das Füßchen in der Milz hängt oder gegen die Rippe tritt dann ist es nciht mehr toll das Wunder des Lebens sei meinte das konnte ich so gut
Ja oder so mit schmackes in die gefüllte Blase, da hat meine Nachbarin erzählt, dass sie da sich in die Hose gemacht hat, weil sie es einfach nicht halten konnte Das macht man nu aber nicht
oje also vorsichtshalber mal Tena Lady in der späteren Schwangerschaft
29.10.2012 14:13
Zitat von Mine1986:
Zitat von granini:
Zitat von Mine1986:
Zitat von granini:
...
Gut, dann ist ja alles gut, hab mich gestern schon gewundert, dass das teilweise so unangenehm ist.
Jap... Im Bett ist´s auch so schlimm, wenn ich mich drehe^^
Ne das hab ich noch nicht, kommt aber sicher noch.
Ach, ich hab mir jetzt ein Angelsounds gekauft, bin gespannt wanns kommt
hast du das ersteigert?? man ich bekomme gar keins... werde immer überboten -.-
29.10.2012 14:14
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von granini:
Zitat von Mine1986:
...
Jap... Im Bett ist´s auch so schlimm, wenn ich mich drehe^^
nein, wurde auch immer überboten, samstag das letzte mal da war ich bei 17 euro die einzige, 5sec vor ende BÄM überboten, da hat mich der frust gepackt und ich habs neu gekauft bei amazon für 39,90. hat mich soooo geärgert das ich nicht anders konnte
29.10.2012 14:16
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von granini:
...
nein, wurde auch immer überboten, samstag das letzte mal da war ich bei 17 euro die einzige, 5sec vor ende BÄM überboten, da hat mich der frust gepackt und ich habs neu gekauft bei amazon für 39,90. hat mich soooo geärgert das ich nicht anders konnte
ihr habt euch bestimmt alle gegenseitig überboten
29.10.2012 14:18
Zitat von Schoki1982:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
...
nee tinchen war ja in wien, die kanns net gewesen sein
29.10.2012 14:19
Zitat von Mine1986:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
...
wollte Franziska nicht auch bieten vielleicht war sie es
29.10.2012 14:25
Zitat von Schoki1982:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von Mine1986:
...
wie was wo? ich mach sie alle kalt spaaaaaaaaaaaaaaaaaaß^^ jetzt hab ichs halt neu gekauft.
29.10.2012 14:28
Zitat von Mine1986:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Schoki1982:
...
wie was wo? ich mach sie alle kalt spaaaaaaaaaaaaaaaaaaß^^ jetzt hab ichs halt neu gekauft.
hab die Bieterei von einigen Angelsounds am WE beobachtet und dachte mir nur : wer von unseren Mädels überbietet jetzt wohl die andere
29.10.2012 14:34
Zitat von Schoki1982:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von Mine1986:
...
hab die Bieterei von einigen Angelsounds am WE beobachtet und dachte mir nur : wer von unseren Mädels überbietet jetzt wohl die andere
also ich hab nur auf eins geboten am we, das fing bei 17€ an und hat keiner außer mir geboten, bis ca 5-10sec vor ende, und so schnell konnt ich net mehr überbieten
vorm we hab ich schon 2 verloren, grrrr^^
29.10.2012 18:05
hallo ihr süßen
hatte heute um 15 uhr mein fa termin und haben ein outing bekommen. Es wird ein Junge. Bild habe ich auch bekommen mache ich noch rein. Wir freuen uns sehr
hatte heute um 15 uhr mein fa termin und haben ein outing bekommen. Es wird ein Junge. Bild habe ich auch bekommen mache ich noch rein. Wir freuen uns sehr
29.10.2012 18:24
Zitat von olchen:
hallo ihr süßen
Huhu olchen,
schön das du auch mal wieder hier bist. Wie gehts dir und dem kleinen mann so?
29.10.2012 19:09
uns gehts supi und euch??? und haste auch ein outing bekommen???
29.10.2012 20:17
Zitat von olchen:
uns gehts supi und euch??? und haste auch ein outing bekommen???
Das freut mich Uns gehts auch gut, nur das ich immer noch auf nen Bauch (also mehr als vorher schon ) oder erste Bewegungen warten^^
Nur ne Tendenz zu nem Mädel, aber nächsten Montag haben wir FD, dann wissen wir es hoffentlich genau
29.10.2012 20:35
Na da bin ich gespannt hattet ihr denn ein wunsch es werden sollte oder war es euch egal ? Ich habe FD erst am 27.11
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt