***April Mamis 2013***
30.10.2012 14:22
Zitat von granini:
Ich hab schon wieder solche Rückenschmerzen!
Jeden Tag das gleiche...
Fängt immer so 3-4 Std. vorm Feierabend an
mmist. musste vllt 3-4 std früher schluss machen kannst du die beine hochlogen? vllt hilft das
30.10.2012 14:38
Zitat von Mine1986:
Zitat von granini:
Jeden Tag das gleiche...
mmist. musste vllt 3-4 std früher schluss machen kannst du die beine hochlogen? vllt hilft das
Ist ja selten Mal ein Tag wo ich es nicht habe..
Kann ja jetzt nicht jeden Tag früher nach Hause.
Laufe hier schon immer wie ne bekloppte durchs Büro, mit der Hoffnung, dass es dadurch besser wird
30.10.2012 14:53
Zitat von granini:
Zitat von Mine1986:
Zitat von granini:
Jeden Tag das gleiche...
Ist ja selten Mal ein Tag wo ich es nicht habe..
Kann ja jetzt nicht jeden Tag früher nach Hause.
Laufe hier schon immer wie ne bekloppte durchs Büro, mit der Hoffnung, dass es dadurch besser wird
mmh das ist natürlich doof. frag doch mal dein FA ob der ne idee hat.
30.10.2012 16:55
Granini,
ich hab genau das gleiche Problem. Bin gerade ein paar Tage krankgeschrieben da ich schon SChmerzen nach ein paar Stunden hatte.
Hatte dann einen Sitzball, da war es etwas besser.
Jetzt kommt am Donnerstag meine Hebamme vorbei und möchte es mit akupunktur versuchen..ich bin gespannt..
was soll das die nächsten 20 Wochen noch werden..
ich hab genau das gleiche Problem. Bin gerade ein paar Tage krankgeschrieben da ich schon SChmerzen nach ein paar Stunden hatte.
Hatte dann einen Sitzball, da war es etwas besser.
Jetzt kommt am Donnerstag meine Hebamme vorbei und möchte es mit akupunktur versuchen..ich bin gespannt..
was soll das die nächsten 20 Wochen noch werden..
30.10.2012 19:07
Thema 3-4std und dann völlig kaputt sein : ich arbeite ja leider im Einzelhandel und stehe volle 8 Stunden fühle mich schon wieder so ausgelaugt
30.10.2012 19:30
ich weiß wovon ihr sprecht, ich lasse mich mit Aconit Schmerz-Öl einreiben, das hilft mir echt gut...ist so ein antroposophisches Zeug
30.10.2012 19:37
Zitat von Ria1011:
Thema 3-4std und dann völlig kaputt sein : ich arbeite ja leider im Einzelhandel und stehe volle 8 Stunden fühle mich schon wieder so ausgelaugt
Du weißt dass Du ab dem 5. Monat lt MuSchu eigentlich ein BV hast? Ansonsten darfst Du keine 8 Stunden ununterbrochen stehen!
30.10.2012 20:40
huhu mädels
wollte auch mal eben hallo sagen !
konnte lang nicht on haben viel zutun marie hat grade zähnchen nummer 5und6 bekommen und es folgt 7 sie wird ab und zu nachts wach und will dann mit mir kuscheln mein kleiner engel
und wie gehts euch heute so?
wollte auch mal eben hallo sagen !
konnte lang nicht on haben viel zutun marie hat grade zähnchen nummer 5und6 bekommen und es folgt 7 sie wird ab und zu nachts wach und will dann mit mir kuscheln mein kleiner engel
und wie gehts euch heute so?
31.10.2012 07:10
Guten morgen die Damen,
hallo zurück werf zu firelady und alles gute zum WW
huhu anne2311, mir gehts gut und dir? Oh das ist ja süß von deiner kleiner, weint sie nicht weil es ihr weh tut mit den zähnchen?
Ansonsten gibts bei mir nix neues außer das ich schon seit viertel vor 7 auf arbeit bin, weil mein schatzi heute 30 wird und ich ihn mit samt 3 kuchen im gepäck (die ich gestern von 17 bis 22 uhr noch gebacken hab ) und brötchen und co für frühstück mit den kollegen zur arbeit kurven musste. das wäre alles im bus etwas uncool gekommen
eine stunde früher aufstehen war zwar leichter als gedacht, allein durch die vorfreude, dass er mein geschenk ja direkt bekommt^^ aber ich fürchte heute abend werd ich merken, dass mir eine stunde fehlt. bin ja eh schon soviel müde naja muss ich durch.
später gehen wir dann noch zum mexikaner essen mit seine mama und anhang und dann fall ich bestimmt um 9 ins bett
und was gibts bei euch so neues?
hallo zurück werf zu firelady und alles gute zum WW
huhu anne2311, mir gehts gut und dir? Oh das ist ja süß von deiner kleiner, weint sie nicht weil es ihr weh tut mit den zähnchen?
Ansonsten gibts bei mir nix neues außer das ich schon seit viertel vor 7 auf arbeit bin, weil mein schatzi heute 30 wird und ich ihn mit samt 3 kuchen im gepäck (die ich gestern von 17 bis 22 uhr noch gebacken hab ) und brötchen und co für frühstück mit den kollegen zur arbeit kurven musste. das wäre alles im bus etwas uncool gekommen
eine stunde früher aufstehen war zwar leichter als gedacht, allein durch die vorfreude, dass er mein geschenk ja direkt bekommt^^ aber ich fürchte heute abend werd ich merken, dass mir eine stunde fehlt. bin ja eh schon soviel müde naja muss ich durch.
später gehen wir dann noch zum mexikaner essen mit seine mama und anhang und dann fall ich bestimmt um 9 ins bett
und was gibts bei euch so neues?
31.10.2012 08:22
Guten Morgen
Ui, das Leiden mit dem Rücken haben ja echt einige.
Bei mir war´s vor der Ss oft auch schon sehr schlimm, da ich ja so ein schlimmes Hohlkreuz und eine schiefe Wirbelsäule/ schiefes Becken habe...
Kann ja noch spaßig werden!
Huhu Mine!
Was haste denn jetzt deinem Männe genau geschenkt?
Habt ihr für heute Abend was schönes geplant?
Wie gehts euch allen so?
Bei mir war´s vor der Ss oft auch schon sehr schlimm, da ich ja so ein schlimmes Hohlkreuz und eine schiefe Wirbelsäule/ schiefes Becken habe...
Huhu Mine!
Wie gehts euch allen so?
31.10.2012 08:28
Zitat von granini:
Guten Morgen
Huhu Mine!
Wie gehts euch allen so?
Huhu Fruchtsaft
ohje das klingt nicht schön mit deinem Rücken, vllt hilft dir auf dauer ja auch Akkupunktur. Haste denn schon ne Hebi und wenn ja, macht die das?
Ich hab ihm jetzt den digitalen Bilderrahmen geschenk, damit kann er TV gucken auf Arbeit über DVB-T und Videos vom USB Stick und Bilder seiner Tochter (seines Sohnes?^^) hat er dann auch immer da
Joa außer Essen gehen wirds denk ich ruhig, seine Mama wollte noch was vorbereiten für heut mittag wenn er von Arbeit kommt, mit nem kleinen Kuchen und Kerzen, das wars dann aber auch. Richtig gefeiert wird erst Freitag, da kommen unsere Freunde aus meiner Heimat, sein bester Kumpel und mein Freund und die bleiden dann alle das WE über, also Full House bei uns 5 Gäste zum übernachten, hehe, ein Glück haben wir knapp 100qm und noch ist das Kinderzimmer ja ein Gäste und Arbeitszimmer, sonst wärs eng. Aber wird sicher lustig, freu mich schon voll drauf!
31.10.2012 08:50
Zitat von Mine1986:
Zitat von granini:
Guten Morgen
Huhu Mine!
Wie gehts euch allen so?
Huhu Fruchtsaft
ohje das klingt nicht schön mit deinem Rücken, vllt hilft dir auf dauer ja auch Akkupunktur. Haste denn schon ne Hebi und wenn ja, macht die das?
Ich hab ihm jetzt den digitalen Bilderrahmen geschenk, damit kann er TV gucken auf Arbeit über DVB-T und Videos vom USB Stick und Bilder seiner Tochter (seines Sohnes?^^) hat er dann auch immer da
Joa außer Essen gehen wirds denk ich ruhig, seine Mama wollte noch was vorbereiten für heut mittag wenn er von Arbeit kommt, mit nem kleinen Kuchen und Kerzen, das wars dann aber auch. Richtig gefeiert wird erst Freitag, da kommen unsere Freunde aus meiner Heimat, sein bester Kumpel und mein Freund und die bleiden dann alle das WE über, also Full House bei uns 5 Gäste zum übernachten, hehe, ein Glück haben wir knapp 100qm und noch ist das Kinderzimmer ja ein Gäste und Arbeitszimmer, sonst wärs eng. Aber wird sicher lustig, freu mich schon voll drauf!
Nee ich hab keine Hebi und wollte mir auch eigentlich keine nehmen
Oh doch was anderes Wolltest ihm doch eigentlich ne Kette schenken..
Aber der Bilderrahmen ist ja auch eine gute Idee.
Na dann wünsche ich euch mal einen schönen ruhigen Abend!
Ich werde mir heute die Serie auf RTLII ansehen
31.10.2012 08:53
guten morgen mädels ich hab heute supper geschlafen endlich mal wieder was gutes
morgen hab ich endlich ww und bin dan 16 ssw und am freitag hab ich auch endlich wieder baby tv hoffe ja so sehr auf ein eindeutiges outingmein mann ist schon ganz aus dem häushen
wie geht es euch den allen so
morgen hab ich endlich ww und bin dan 16 ssw und am freitag hab ich auch endlich wieder baby tv hoffe ja so sehr auf ein eindeutiges outingmein mann ist schon ganz aus dem häushen
wie geht es euch den allen so
31.10.2012 09:00
Zitat von granini:
Zitat von Mine1986:
Zitat von granini:
Guten Morgen
Huhu Mine!
Wie gehts euch allen so?
Huhu Fruchtsaft
Nee ich hab keine Hebi und wollte mir auch eigentlich keine nehmen
Oh doch was anderes Wolltest ihm doch eigentlich ne Kette schenken..
Aber der Bilderrahmen ist ja auch eine gute Idee.
Na dann wünsche ich euch mal einen schönen ruhigen Abend!
Ich werde mir heute die Serie auf RTLII ansehen
Mmmh also ich find ne Hebi für die Nachsorge sinnvoll, zahlt ja die Kasse und meine macht halt auch noch vorsorge wenn ich will, da geh ich aber lieber zum doc, denn der macht ja us immer aber akkupunktur zur geburtsvorbereitung will ich bei ihr machen lassen. Und nach der geburt ist es gold wert finde, vorallem wenn man probleme mit dem stillen haben sollte, dann hilft sie einem, kommt anfangs jeden tag vorbei wenn nötig, das find ich super
aber akkupunktur kannste auch teilweise in den khs machen lasssen.
ja ich habe leider kein kette gefunden die zu seinem stil passt und wo ein hübscher anhänger dran ist den man später gravieren lassen kann. da war der bilderrahmen sinnvoller
danke.
achja die kommt ja heut, dann viel spaß^^ ich bin noch skeptisch ob ich das sehen will, hab zwar früher immer meinbaby geguckt aber da war ich auch net schwanger
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt