Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Mine1986
2905 Beiträge
31.10.2012 11:03
Zitat von granini:

Zitat von Mine1986:

Zitat von granini:

Zitat von Mine1986:

...

Ja für die Nachsorge werde ich mir dann auch auf jeden Fall eine nehmen, die uns betreut
Ist aber bei uns so, dass das dann eine aus dem Kh macht, wo man entbindet

Hach ich freue mich schon total drauf!
Ich liebe solche Sendungen.
Und man weiß ja im Prinzip auch so schon, was passieren kann.
Am Ende wird alles gut

achso ok, na dann brauchste dir ja auch jetzt noch kein stress machen eine zu finde, meine meinte, sie nimmt nur 4 im april und hat schon 2, mit mir dann 3 ich war also schon spät dran und hab sie erst vor 3 wochen oder so angerufen

ja ich mag sowas auch gerne, aber wie gesagt, bin noch unsicher ob ich das sehen will vllt nächste woche aber heut sicher net, mit der schwiegermutter mit auf der couch, das brauch ich net da kommen dann auch nur doofe tipps und co, das brauch ich net

Nee da hätte ich auch nicht so das Bedürfnis

Genau die gibt eh schon genug nervige tipps zum thema kindererziehung und bla und ich denk mir immer: ein glück wohnen beide omas 200-600km weg, obwohl meine mutter, zumindest bis jetzt, nicht so nervig ist mit tipps und besserwissereien
granini
1768 Beiträge
31.10.2012 11:06
Mit meiner Mutter habe ich ja leider so gut wie keinen Kontakt..
Fehlt manchmal schon jemand der einem zur Seite steht.

Naja kann man nichts dran ändern
Bald hab ich meine eigene kleine Familie
Mine1986
2905 Beiträge
31.10.2012 11:10
Zitat von granini:

oh ok, das ist doof.
naja wir haben ja auch uns, wir tauschen uns ganz viel aus und das gleich auch etwas aus was zumindest die kleinen tipps und tricks angeht

genau, so siehts aus
Ceres12345
2227 Beiträge
31.10.2012 11:38
Zitat von granini:

Ab der 20. Woche wird ja eh nur noch komplett gemessen bzw. nur nach dem Gewicht geschaut

Nee so ein Stechen nicht...eher ab und zu so ein ziehen...

also bei mir wurde in der 17. schon nicht mehr ganz gemessen.. nur teile vom körper wie kopfumfang, beinlänge, brustkorbumfan etc ^^
granini
1768 Beiträge
31.10.2012 12:01
Zitat von Mine1986:

Zitat von granini:

oh ok, das ist doof.
naja wir haben ja auch uns, wir tauschen uns ganz viel aus und das gleich auch etwas aus was zumindest die kleinen tipps und tricks angeht

genau, so siehts aus

Ja da bin ich auch sehr froh drüber
granini
1768 Beiträge
31.10.2012 12:03
Zitat von Ceres12345:

Zitat von granini:

Ab der 20. Woche wird ja eh nur noch komplett gemessen bzw. nur nach dem Gewicht geschaut

also bei mir wurde in der 17. schon nicht mehr ganz gemessen.. nur teile vom körper wie kopfumfang, beinlänge, brustkorbumfan etc ^^

Ich bin schon wieder soooooooooo auf meinen nächsten Termin gespannt
Kann es schon wieder nicht mehr abwarten
Mine1986
2905 Beiträge
31.10.2012 12:11
Zitat von granini:

Zitat von Mine1986:

Zitat von granini:

oh ok, das ist doof.

genau, so siehts aus

Ja da bin ich auch sehr froh drüber

ich auch
31.10.2012 13:32
Zitat von Ceres12345:

Zitat von granini:

Mit der beinlänge (FL) kannst du ausrechnen wie groß dein Baby ca ist
31.10.2012 19:22
Maedels war im kh weil es mir mies ging und ich hab ein 100% outing bekommen
Verwünscht1
897 Beiträge
31.10.2012 19:33
Zitat von babytraum2012:

Maedels war im kh weil es mir mies ging und ich hab ein 100% outing bekommen

Und? Mach's nicht so spannend
31.10.2012 19:37
Doch ein maedchen und hat alles toll gezeigt mit 3d
Mine1986
2905 Beiträge
31.10.2012 21:41
Zitat von babytraum2012:

Doch ein maedchen und hat alles toll gezeigt mit 3d

Oh wie toll <3
01.11.2012 07:50
Zitat von Mine1986:

Guten morgen die Damen,

hallo zurück werf zu firelady und alles gute zum WW

huhu anne2311, mir gehts gut und dir? Oh das ist ja süß von deiner kleiner, weint sie nicht weil es ihr weh tut mit den zähnchen?

Ansonsten gibts bei mir nix neues außer das ich schon seit viertel vor 7 auf arbeit bin, weil mein schatzi heute 30 wird und ich ihn mit samt 3 kuchen im gepäck (die ich gestern von 17 bis 22 uhr noch gebacken hab ) und brötchen und co für frühstück mit den kollegen zur arbeit kurven musste. das wäre alles im bus etwas uncool gekommen
eine stunde früher aufstehen war zwar leichter als gedacht, allein durch die vorfreude, dass er mein geschenk ja direkt bekommt^^ aber ich fürchte heute abend werd ich merken, dass mir eine stunde fehlt. bin ja eh schon soviel müde naja muss ich durch.
später gehen wir dann noch zum mexikaner essen mit seine mama und anhang und dann fall ich bestimmt um 9 ins bett

und was gibts bei euch so neues?

nein sie weint nicht aber sie meckert und beschwert sich aber wenn sie dann ihren beissring oder ein brötchen hat ist alles ok
bambina_1990
16691 Beiträge
01.11.2012 10:08
hallöchen wollte mich hier mal wieder melden
also und gehts gut....und der bauch wächst ich bin ja nun zu hause und kann jetzt somit meine ss genießen
Verwünscht1
897 Beiträge
01.11.2012 10:20

Hey Mädels...
Ich war am Dienstag bei meinem Fa, und unserem Krümel gehts gut... Es hat echt toll die Beine auseinander gehabt, aber das uralte ultraschallgerät hat nichts gezeigt...

Da war ich schon iwie sehr traurig... Ich habe dann heute einen Termin zur fd gemacht ..12.12.12 hab ich den Termin
Und als ich denn mit meinem Freund telefoniert habe, hab ich den ersten richtigen tritt gespürt...

Schon die letzten beiden Tage, hab ich immer so ein blubbern im Bauch gemerkt... Hab gedacht das ist mein Darm... Aber heute habe ich es beim sitzen eindeutig gemerkt...diesmal auf der anderen Seite als sonst

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt