***April Mamis 2013***
31.10.2012 10:06
Zitat von babytraum2012:
ja das stimmt ich lass mich mal überraschen
genau
meins müsste zwischen 15 und 16cm sein, bin auch gespannt
31.10.2012 10:08
Zitat von Mine1986:
Zitat von babytraum2012:
genau
oh toll kann es kaum erwarten bis ich soeit bin
31.10.2012 10:15
Zitat von babytraum2012:
Zitat von Mine1986:
Zitat von babytraum2012:
genau
oh toll kann es kaum erwarten bis ich soeit bin
die zeit rennt, finde ich
31.10.2012 10:15
ja das finde ich auch ohje kennt ihr so ein stechen im bauch hab ich gerade bekommen und es tut weh
31.10.2012 10:28
Ab der 20. Woche wird ja eh nur noch komplett gemessen bzw. nur nach dem Gewicht geschaut
Nee so ein Stechen nicht...eher ab und zu so ein ziehen...
31.10.2012 10:28
Zitat von babytraum2012:
ja das finde ich auch ohje kennt ihr so ein stechen im bauch hab ich gerade bekommen und es tut weh
stechen, ziepen, pieken, alles hab ich immer mal wieder, mal mehr mal weniger unangenehm, ist alles normal. aber nervig
31.10.2012 10:29
Zitat von granini:
Ab der 20. Woche wird ja eh nur noch komplett gemessen bzw. nur nach dem Gewicht geschaut
ich bin gespannt, bin dann am montag 18+4
31.10.2012 10:34
Zitat von babytraum2012:
ja ich mach mir immer dregt so ein kopf
ach du musst viel cooler werden, solange du keine blutungen oder wirklich starke schmerzen hast ist alles ok, das musste dir sagen.
31.10.2012 10:37
Zitat von Mine1986:
Zitat von babytraum2012:
ach du musst viel cooler werden, solange du keine blutungen oder wirklich starke schmerzen hast ist alles ok, das musste dir sagen.
ja das hast du recht aber meine freundin hat mir gerade gesagt das sie ihr krümmel gehen lassen muste und da bekomm ich sofort schiss
31.10.2012 10:54
Zitat von babytraum2012:
Zitat von Mine1986:
Zitat von babytraum2012:
ja das hast du recht aber meine freundin hat mir gerade gesagt das sie ihr krümmel gehen lassen muste und da bekomm ich sofort schiss
glaub ich dir, macht mir auch oft angst, aber du musst dir sagen: da ist sie, nicht du. auch wenn es für sie schade und traurig ist, dir muss nicht das selbe passieren. denke positiv, dass alles gut gehen wird, dann fühlt man sich direkt besser. von solchen horror geschichten darf man sich nicht verrückt machen lassen. du bist jung und gesund, dein kind hat bis jetzt auch keine auffälligkeiten, es wird schon gut gehen!
31.10.2012 10:54
Zitat von Mine1986:
Zitat von granini:
Zitat von Mine1986:
Zitat von granini:
...
Mmmh also ich find ne Hebi für die Nachsorge sinnvoll, zahlt ja die Kasse und meine macht halt auch noch vorsorge wenn ich will, da geh ich aber lieber zum doc, denn der macht ja us immer aber akkupunktur zur geburtsvorbereitung will ich bei ihr machen lassen. Und nach der geburt ist es gold wert finde, vorallem wenn man probleme mit dem stillen haben sollte, dann hilft sie einem, kommt anfangs jeden tag vorbei wenn nötig, das find ich super
aber akkupunktur kannste auch teilweise in den khs machen lasssen.
ja ich habe leider kein kette gefunden die zu seinem stil passt und wo ein hübscher anhänger dran ist den man später gravieren lassen kann. da war der bilderrahmen sinnvoller
danke.
achja die kommt ja heut, dann viel spaß^^ ich bin noch skeptisch ob ich das sehen will, hab zwar früher immer meinbaby geguckt aber da war ich auch net schwanger
Ja für die Nachsorge werde ich mir dann auch auf jeden Fall eine nehmen, die uns betreut
Ist aber bei uns so, dass das dann eine aus dem Kh macht, wo man entbindet
Hach ich freue mich schon total drauf!
Ich liebe solche Sendungen.
Und man weiß ja im Prinzip auch so schon, was passieren kann.
Am Ende wird alles gut
achso ok, na dann brauchste dir ja auch jetzt noch kein stress machen eine zu finde, meine meinte, sie nimmt nur 4 im april und hat schon 2, mit mir dann 3 ich war also schon spät dran und hab sie erst vor 3 wochen oder so angerufen
ja ich mag sowas auch gerne, aber wie gesagt, bin noch unsicher ob ich das sehen will vllt nächste woche aber heut sicher net, mit der schwiegermutter mit auf der couch, das brauch ich net da kommen dann auch nur doofe tipps und co, das brauch ich net
Nee da hätte ich auch nicht so das Bedürfnis
31.10.2012 10:56
ja ich versuch positiv zu denken versprochen so ich muss jetzt los euch nen schönen tag noch
31.10.2012 10:57
Zitat von babytraum2012:
ja ich versuch positiv zu denken versprochen so ich muss jetzt los euch nen schönen tag noch
schaffst du schon. ok bis dann, dir auch
31.10.2012 11:03
Zitat von babytraum2012:
Dir auch!
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt