Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
02.11.2012 13:47
huhu ihr lieben
hatten heute FA termin ))
Würmchen ist jetzt von Kopf bis zum POPO 7,1cm Groß hat auch schön getanzt und ist kern gesund )))
meiner kleinen geht es auch super zähnchen sind durchgebrochen und mal schauen wann das nähste doofe zähnchen kommt
haben heute noch für die kleine die letzten Geburtstagsgeschenke geholt und jetzt brauchen wir nur noch deko )) in 3wochen ist es soweit ) achja nähster FAtermin ist am 22,11 und ich muss im dezember zum 3d ultraschall )) wie geht es euch und euren würmchen denn so ?
Liebe grüße Anne
bibbi26
39407 Beiträge
02.11.2012 15:00
Zitat von Mine1986:

Zitat von bibbi26:

Habt ihr ne aktuelle liste

Meinst du ne ET Liste?

das wäre diese
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listenthread-der-april mamis-2013

aber aktuell ist die jetzt auch nicht sooo genau.

aha ok stehen ja auch einige nicht mit ´drauf bei euch
Mine1986
2905 Beiträge
02.11.2012 15:25
Zitat von bibbi26:

Zitat von Mine1986:

Zitat von bibbi26:

Habt ihr ne aktuelle liste

Meinst du ne ET Liste?

das wäre diese
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listenthread-der-april mamis-2013

aber aktuell ist die jetzt auch nicht sooo genau.

aha ok stehen ja auch einige nicht mit ´drauf bei euch

ja die neuesten fehlen
Mine1986
2905 Beiträge
02.11.2012 15:27
Zitat von Anne2311:

huhu ihr lieben
Würmchen ist jetzt von Kopf bis zum POPO 7,1cm Groß hat auch schön getanzt und ist kern gesund )))
meiner kleinen geht es auch super zähnchen sind durchgebrochen und mal schauen wann das nähste doofe zähnchen kommt
haben heute noch für die kleine die letzten Geburtstagsgeschenke geholt und jetzt brauchen wir nur noch deko )) in 3wochen ist es soweit ) achja nähster FAtermin ist am 22,11 und ich muss im dezember zum 3d ultraschall )) wie geht es euch und euren würmchen denn so ?
Liebe grüße Anne

huhu, na das klingt ja gut, schön das alles super ist

ui der 1. geburtstag ist doch immer der tollste hihi.
3d ist toll, mein doc macht das jedes mal, ist so krass anzusehen

also mir gehts gut und würmchen denk ich mal auch, montag hab ich wieder termin und da gehts auch an die FD, freu mich schon riesig

liebe grüße zurück
02.11.2012 16:31
Zitat von Mine1986:

Zitat von Anne2311:

huhu ihr lieben
Liebe grüße Anne

also mir gehts gut und würmchen denk ich mal auch, montag hab ich wieder termin und da gehts auch an die FD, freu mich schon riesig

liebe grüße zurück

ja das stimmt der erste wird ein super toller geburtstag ) ich kenn ja 3d schon von der kleinen ist echt sehr schön
freut mich das es dir und dem würmchen gut geht weißt du denn schon was es wird ???
Mine1986
2905 Beiträge
02.11.2012 16:57
Zitat von Anne2311:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Anne2311:

huhu ihr lieben
Liebe grüße Anne

liebe grüße zurück

ja das stimmt der erste wird ein super toller geburtstag ) ich kenn ja 3d schon von der kleinen ist echt sehr schön
freut mich das es dir und dem würmchen gut geht weißt du denn schon was es wird ???

ja finde es total faszinierend was so alle schon gut. immer wieder hammer.

ne noch nicht 100%, der arzt vermutet ein mädel weil er keinen pipimann bei 14+0 sehen konnte, weder auf 2d noch auf 3d aber er sagte er will sich erst festlegen wenn er es auch zu 100% sagen kann. mal abwarten, ich hoffe montag ist das noch genauso, möchte eine kleine prinzessin zuerst, der prinz darf danach kommen
josisMami
12659 Beiträge
02.11.2012 17:06
hey Mädels,
ich melde mich auch wieder mal
wie ich lese geht es soweit allen gut, dass freut mich
firelady
9056 Beiträge
02.11.2012 19:53
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Bei mir ist im Moment alles so stressig. Morgen früh wird ne Tante von mir beerdigt, morgen mittag hat dann Saskia reiten... Irgendwie komme ich im Moment überhaupt nicht zur Ruhe. Außerdem mach ich mir Gedanken über meinen Prinzen. Ich denke das kommt durch Marc, aber ich wunder mich, warum ich ihn, wenn überhaupt, nur ganz leicht spüre. Auf den Ultraschalls hat ja alles gesund ausgesehen und trotzdem mach ich mir Sorgen. Hat jemand von euch schon ein Kind und merkt bei der jetzigen SS auch sein Würmchen nur wenig?
josisMami
12659 Beiträge
02.11.2012 20:06
Zitat von firelady:

Hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Bei mir ist im Moment alles so stressig. Morgen früh wird ne Tante von mir beerdigt, morgen mittag hat dann Saskia reiten... Irgendwie komme ich im Moment überhaupt nicht zur Ruhe. Außerdem mach ich mir Gedanken über meinen Prinzen. Ich denke das kommt durch Marc, aber ich wunder mich, warum ich ihn, wenn überhaupt, nur ganz leicht spüre. Auf den Ultraschalls hat ja alles gesund ausgesehen und trotzdem mach ich mir Sorgen. Hat jemand von euch schon ein Kind und merkt bei der jetzigen SS auch sein Würmchen nur wenig?

oh je soviel Stress ist ja auch nicht gut
ich merke bis jetzt auch noch nichts
firelady
9056 Beiträge
02.11.2012 20:32
du hast aber doch auch schon zwei Kinder, oder?
josisMami
12659 Beiträge
02.11.2012 20:35
Zitat von firelady:

du hast aber doch auch schon zwei Kinder, oder?

ja und beide habe ich recht früh gemerkt und nun rein gar nichts ...
teils habe ich ganz schlechte Nächte, weil ich mir einfach Sorgen mache...bis jetzt hatte ich immer ein super Körpergefühl, was Hebi und FA beim Kleinen bestätigt haben..
firelady
9056 Beiträge
02.11.2012 21:29
uns geht es beiden gleich. Ich habe auch Saskia und Marc schon echt früh gemerkt und habe auch schon mehrfach bestätigt bekommen, dass ich ein sehr gutes Körpergefühl hätte und jetzt merk ich hin und wieder mal ein leichtes Flattern, aber bei den anderen beiden war es wesentlich stärker schon in der SS Woche. Ich denke und hoffe aber, dass wir uns beide umsonst Sorgen machen. Das wird schon werden. Drück dich!
03.11.2012 06:31
Zitat von Mine1986:

Zitat von Anne2311:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Anne2311:

huhu ihr lieben
Liebe grüße Anne

liebe grüße zurück

ja finde es total faszinierend was so alle schon gut. immer wieder hammer.

ne noch nicht 100%, der arzt vermutet ein mädel weil er keinen pipimann bei 14+0 sehen konnte, weder auf 2d noch auf 3d aber er sagte er will sich erst festlegen wenn er es auch zu 100% sagen kann. mal abwarten, ich hoffe montag ist das noch genauso, möchte eine kleine prinzessin zuerst, der prinz darf danach kommen

wir haben auch zuerst unsere kleine prinzessin bekommen und vielleicht bekommen wir ja jetzt einen prinzen aber wenigstens das ist mir wichtig das das baby gesund ist ) wünsche euch einen guten morgen und schönene tag
josisMami
12659 Beiträge
03.11.2012 18:16
Zitat von firelady:

uns geht es beiden gleich. Ich habe auch Saskia und Marc schon echt früh gemerkt und habe auch schon mehrfach bestätigt bekommen, dass ich ein sehr gutes Körpergefühl hätte und jetzt merk ich hin und wieder mal ein leichtes Flattern, aber bei den anderen beiden war es wesentlich stärker schon in der SS Woche. Ich denke und hoffe aber, dass wir uns beide umsonst Sorgen machen. Das wird schon werden. Drück dich!

ist vielleicht bei den 3. dann so
ich drücke für dich aber gaaaaaanz viel mehr (was für ein Deutsch) die Daumen, dass bei dir alles super ist und du deinen süßen Jungen im April in den Armen halten kannst, ohne Probleme oder sonstiges *redrück*
Mine1986
2905 Beiträge
03.11.2012 18:21
Boa ich muss mich grad mal auskotzen hier!

Mein Freund, früher starker Raucher, hat vor 2 Jahren, auf eigenen Wunsch, aufgehört zu rauchen und raucht jetzt eig nur noch ganz selten oder wenn er was trinkt, hat jetzt seit über eine Woche immer nen Raucher um sich. Erst seine Mutter und seit gestern 2 Kumpels die noch bis morgen da sind. Sprich er ist die ein oder andere mit rauchen, weil er sagt, wenn Raucher da sind, geht er halt mal mit, das wäre eben so. Ist ja schön und gut, kann ich ja auch gerade noch so verkraften, als absoluter Nichtraucher.
Aber grade wär ich ja am liebsten kurz ausgeflippt. Erzählt immer, er raucht ja nur wegen den Jungs mit den Jungs und dann steht er allein aufm Balkon am rauchen. Da ist mir ja die Hutschnur geplatzt.
Dann wollt er irgendwie Klugscheißen und ich hab nur zu ihm gemeint, er soll sich raus halten und lieber raus gehn eine rauchen. Seitdem ignoriert der Depp mich. Boa ich könnt ja so ausflippen, wenn wir kein Besuch hätten, hät ich ihn schon angeschnauzt, was das denn soll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt