Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
05.11.2012 12:22
Mine, ich solle mich jetzt nicht besonders schonen, ich will aber auf Arbeit dann viel sitzen (so wie es die Zeit halt erlaubt, da ich letzte Woche schon gefehlt habe, will ich nicht wieder fehlen ) morgen habe ich eh frei, dann Mittwoch Nachmittag und Donnerstag früh, das bekomm ich schon rum
und Freitag/Samstag ist mein Nähkurs da sitze ich auch meistens
.
Schoki ich habe nichts gemacht, weder arg schwer gehoben (halt das normale ) und mein FA fragte halt auch wegen GV, aber hatte ich ja auch nicht
Mine1986
2905 Beiträge
05.11.2012 12:26
Zitat von josisMami:

Mine, ich solle mich jetzt nicht besonders schonen, ich will aber auf Arbeit dann viel sitzen (so wie es die Zeit halt erlaubt, da ich letzte Woche schon gefehlt habe, will ich nicht wieder fehlen ) morgen habe ich eh frei, dann Mittwoch Nachmittag und Donnerstag früh, das bekomm ich schon rum
.
Schoki ich habe nichts gemacht, weder arg schwer gehoben (halt das normale ) und mein FA fragte halt auch wegen GV, aber hatte ich ja auch nicht

mmh ok, naja besser als nix und ich würd auf jeden fall gucken, dass du nix schweres hebst aber mehr kannste sonst wohl nicht machen.
ich drück die daumen und dann wird schon alles gut gehen wenn du es nicht übertreibst!
josisMami
12659 Beiträge
05.11.2012 12:47
Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

.

mmh ok, naja besser als nix und ich würd auf jeden fall gucken, dass du nix schweres hebst aber mehr kannste sonst wohl nicht machen.
ich drück die daumen und dann wird schon alles gut gehen wenn du es nicht übertreibst!

ich übertreib es nie
mein Mann schreit ja schon immer, sobald ich nen Stuhl anhebe, wobei ich das übertrieben finde
joar ich laufe derzeit ja schon immer mehrmals auf Arbeit, damit ich nicht soviel mit einmal trage
Stiene84
735 Beiträge
05.11.2012 12:59
Hallo Mädels!

@josismami: Schön zu hören das soweit alles okay ist! Drück dir die Daumen das der Rest auch wieder in Ordnung kommt!

@Spüren: Ich merke leider auch noch nichts. Ist meine 2.SS. Es wäre irgendwie beruhigend etwas zu merken...
Das einzige was ich merke ist das mein Bauch abends im Bett manchmal hart wird und das ab und zu auch nur auf der linken Seite.

Hab ja am Do. nen Termin beim FA Werd ihn da auch mal fragen wegen dem harten Bauch...
josisMami
12659 Beiträge
05.11.2012 13:16
Stiene, wie war denn die Plazenta beim letzten US?
bis jetzt war sie bei mir immer hinten bzw oben und nun auch eine Vorderwandplazenta (deswegen merke ich auch nichts) aber es ist auch so schon frustrierend
es ist unser Herzenskind, was sooooo lange gebraucht hat, bis es endlich auf dem Weg zu uns war und nun merke ich nichts
Stiene84
735 Beiträge
05.11.2012 13:32
Zitat von josisMami:

bis jetzt war sie bei mir immer hinten bzw oben und nun auch eine Vorderwandplazenta (deswegen merke ich auch nichts) aber es ist auch so schon frustrierend
es ist unser Herzenskind, was sooooo lange gebraucht hat, bis es endlich auf dem Weg zu uns war und nun merke ich nichts

So genau weiß ich das nicht. Aber ich denke der Doc hätte doch was gesagt bei einer Vorderwandplazenta. Muss ihn am Do. mal fragen...
Mine1986
2905 Beiträge
05.11.2012 13:34
Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

.

ich übertreib es nie
mein Mann schreit ja schon immer, sobald ich nen Stuhl anhebe, wobei ich das übertrieben finde
joar ich laufe derzeit ja schon immer mehrmals auf Arbeit, damit ich nicht soviel mit einmal trage

so ist meiner auch, aber nur teilweise, mal schreit er bei so ner kleinigkeit mal lässt er mich tüten tragen die schwerer sind als die kleinigkeit da find mal ne logik bei
ja so ist brav, lieber mehrfach laufen
Schoki1982
1192 Beiträge
05.11.2012 13:40
Zitat von josisMami:

.

das ist ja echt komisch hoffe das es wieder gut wird
05.11.2012 13:40
Hallo Mädels

@Josis: Gut, das soweit alles okay ist Und nochmal gut, das am Do nochmal geschaut wird

@mine: hat sich das mit dem Rauchen wieder gegeben?

Wo ist denn ceres?
Und ich habe bestimmt die Hälfte vergessen, sorry.

Ich habe so Schmerzen in den Leisten Ich kann kaum noch gehen, geschweige denn meinen Kleinen tragen Das zieht auch über den Schambereich. zum Glück habe ich nachher einen Vorsorgetermin beim FA
Ansonten spüre ich das baby in letzter Zeit nicht mehr soooo. Wenn überhaupt. Vielleicht nehme ich es dann aber auch nciht richtig wahr

Ansonsten ist alles ok Mein Kleienr bekommt nun seinen vierten Backenzahn

Da fällt mir ein..JANI..wie sind eure Nächte jetzt so?!

Grüße an alle
Mine1986
2905 Beiträge
05.11.2012 13:42
Zitat von Stiene84:

Zitat von josisMami:

So genau weiß ich das nicht. Aber ich denke der Doc hätte doch was gesagt bei einer Vorderwandplazenta. Muss ihn am Do. mal fragen...

meiner hat dazu noch nix gesagt, deswegen frag ich ihn heute. aber ich glaub das schreib ich mir auf, damit ichs nicht vergesse, wie meistens wenn ich ne frage hab
Mine1986
2905 Beiträge
05.11.2012 13:45
Zitat von NikoMaus:

Hallo Mädels

@Josis: Gut, das soweit alles okay ist Und nochmal gut, das am Do nochmal geschaut wird

@mine: hat sich das mit dem Rauchen wieder gegeben?

Wo ist denn ceres?
Und ich habe bestimmt die Hälfte vergessen, sorry.

Ich habe so Schmerzen in den Leisten Ich kann kaum noch gehen, geschweige denn meinen Kleinen tragen Das zieht auch über den Schambereich. zum Glück habe ich nachher einen Vorsorgetermin beim FA
Ansonten spüre ich das baby in letzter Zeit nicht mehr soooo. Wenn überhaupt. Vielleicht nehme ich es dann aber auch nciht richtig wahr

Ansonsten ist alles ok Mein Kleienr bekommt nun seinen vierten Backenzahn

Da fällt mir ein..JANI..wie sind eure Nächte jetzt so?!

Grüße an alle

Huhu,

naja seid der Besuch weg ist, sind auch die Zigaretten wieder weg. Zumindest gestern daheim, was er heute auf arbeit macht kann ich ja leider nicht nachvollziehen. Ich bin gespannt. Ich werds nachher ja riechen Da kann er Zähne putzen und Bonbons lutschen wie er will, wenn er morgens um 6 eine geraucht hat, rieche/schmecke ich das abends um 6 immernoch

Ohje, das klingt ja nicht schön mit deinen Schmerzen, ich würd ja auf Bänder tippen aber so stark? Mmmh na ein Glück kannste bald zum Doc und den das fragen. Gute Besserung bis dahin.
Stiene84
735 Beiträge
05.11.2012 13:45
Zitat von Mine1986:

Zitat von Stiene84:

Zitat von josisMami:

meiner hat dazu noch nix gesagt, deswegen frag ich ihn heute. aber ich glaub das schreib ich mir auf, damit ichs nicht vergesse, wie meistens wenn ich ne frage hab

So gehts mir auch... "Kopf wie Sieb"
Mine1986
2905 Beiträge
05.11.2012 13:53
Zitat von Stiene84:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Stiene84:

Zitat von josisMami:

So gehts mir auch... "Kopf wie Sieb"

Schlimm diese SS Demenz was?

Ceres12345
2227 Beiträge
05.11.2012 14:06
Hier ist Ceres
ich lebe noch xD

und mein Bauchwurm bereitet mir unruhiges sitzen xD strampelt ständig ahhh xD

wie geht es euch so?
granini
1768 Beiträge
05.11.2012 14:07
JosisMami: Das hört sich ja erstmal ganz ok an. Hauptsache dem Baby gehts gut! Wünsche dir natürlich, dass die Blutung bis Freitag weg ist!!

Guckt ihr eigentlich auch dauernd auf euren Ticker und staunt wie weit ihr doch schon seid?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt