***April Mamis 2013***
05.11.2012 14:08
Zitat von Mine1986:
Zitat von Stiene84:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Stiene84:
...
meiner hat dazu noch nix gesagt, deswegen frag ich ihn heute. aber ich glaub das schreib ich mir auf, damit ichs nicht vergesse, wie meistens wenn ich ne frage hab
So gehts mir auch... "Kopf wie Sieb"
Schlimm diese SS Demenz was?
Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlimm!!^^
05.11.2012 14:10
Zitat von granini:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Stiene84:
Zitat von Mine1986:
...
So gehts mir auch... "Kopf wie Sieb"
mein gehirn übertreibt es langsam!! Kann mich an viele dinge aus meiner vergangenheit nicht mehr erinnern!! Finde ich manchmal erschreckend.. wo ich in österreich war, haben mir meine freunde dinge erzählt von denen ich nix mehr wusste das ist doch nicht normal oder?
05.11.2012 14:29
Mine, ich finds schön wie du immer versuchst auf ale Beiträge einzugehen
Ceres: Warte mal die Stilldemenz ab, falls du stillen willst. ich habe zwar nur kurz gestillt...aber holla
Ich esse gerqade ein Stück Toblerone Torte Ich traue mich nachher nicht auf die Waage Wobei meine Waage hier eigentlich nicht mehr anzeigt. Aber andere Waagen lügen
Ceres: Warte mal die Stilldemenz ab, falls du stillen willst. ich habe zwar nur kurz gestillt...aber holla
Ich esse gerqade ein Stück Toblerone Torte Ich traue mich nachher nicht auf die Waage Wobei meine Waage hier eigentlich nicht mehr anzeigt. Aber andere Waagen lügen
05.11.2012 14:39
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Stiene84:
...
mein gehirn übertreibt es langsam!! Kann mich an viele dinge aus meiner vergangenheit nicht mehr erinnern!! Finde ich manchmal erschreckend.. wo ich in österreich war, haben mir meine freunde dinge erzählt von denen ich nix mehr wusste das ist doch nicht normal oder?
Mmmh keine Ahnung, hab sowas nicht kanns also nicht sagen
05.11.2012 14:40
Zitat von NikoMaus:
Mine, ich finds schön wie du immer versuchst auf ale Beiträge einzugehen
Ich geb mir mühe auf alles zu antworten, wozu ich ne antwort weiß
Mmmmh toblerone torte klingt lecker, will auch und lass die waage waage sein
05.11.2012 14:43
Ich versuchs auch, aber irgendwie vergesse ich das meiste dann
Ja, normalerweise wäre es mir schnuppe, aber ich wiege schon so genug Aber da ich sowieso momentan fast nichts runter bekomme, ist das auch okay
Ja, normalerweise wäre es mir schnuppe, aber ich wiege schon so genug Aber da ich sowieso momentan fast nichts runter bekomme, ist das auch okay
05.11.2012 14:49
Zitat von NikoMaus:
hehe ja das kenn ich, vergesse auch oft einiges
achso, mmh naja wen du eh wenig isst zur zeit, brauchste dir denk ich kein kopf machen. ich kenn das problem aber, schaff auch nur noch kleine portionen und wenn ich dann versuche zu stopfen, weils so lecker ist, bekomm ich würgereiz und muss paar mal tief einatmen, dass ich den rest im mund noch runter geschluckt bekomme. total ätzend!
05.11.2012 14:51
Zitat von Mine1986:
Zitat von NikoMaus:
achso, mmh naja wen du eh wenig isst zur zeit, brauchste dir denk ich kein kopf machen. ich kenn das problem aber, schaff auch nur noch kleine portionen und wenn ich dann versuche zu stopfen, weils so lecker ist, bekomm ich würgereiz und muss paar mal tief einatmen, dass ich den rest im mund noch runter geschluckt bekomme. total ätzend!
Naja, wenig schon. Aber ich kann momentan eher sowas wie Ziebelringe von funny chips und so was essen Ich achte natürlich auch auf gesundes, aber das andere hat eben nicht wenige Kalorien
Naja, ich bin guter Dinge
05.11.2012 15:07
Zitat von NikoMaus:
Zitat von Mine1986:
Zitat von NikoMaus:
Naja, wenig schon. Aber ich kann momentan eher sowas wie Ziebelringe von funny chips und so was essen Ich achte natürlich auch auf gesundes, aber das andere hat eben nicht wenige Kalorien
Naja, ich bin guter Dinge
hihi ist doch auch lecker ne aber versteh schon was du meinst. ich bin im mom bissel mehr auf obst tripp vorallem mandarinen könnt ich grad ohne ende fressen
05.11.2012 16:51
Mandarine ist noch nie meins gewesen aber ich will heut Abend galiamelone essen
Tobleronetorte klingt auch klasse ( warum merke ich mir nur die essthemen?!)
Ich weiß nicht mehr wer es war aber vielleicht liegt das kleine auf dem ischias etc das war bei mir auch so mit den laufen etc und dann war von jetzt auf gleich Ruhe.....ich hasse Firmen die nicht ans Telefon gehen...
Mine dein Mann ist ja auch süß lass ihn doch dann einfach die schweren Sachen tragen
Ich weiß nicht mehr wer es war aber vielleicht liegt das kleine auf dem ischias etc das war bei mir auch so mit den laufen etc und dann war von jetzt auf gleich Ruhe.....ich hasse Firmen die nicht ans Telefon gehen...
Mine dein Mann ist ja auch süß lass ihn doch dann einfach die schweren Sachen tragen
05.11.2012 16:57
Zitat von josisMami:
Mandarine ist noch nie meins gewesen aber ich will heut Abend galiamelone essen
Ja melone steh ich auch voll drauf, egal welche sorte.
weiß nicht warum du dir immer nur die essensthemen merkst
Hihi normal trägt er ja das meiste und schwerste, ganz mann-like alles auf einmal, mehrfach laufen ist ja uncool, vorallem in den 2. stock. ob er sich dabei verhebt oder so ist ihm egal aber er bekommt nicht immer mit, wenn ich mal was schwereres anhebe aber wehe er bekommt mit wenn ich nen stuhl trage (der vllt 4-5kg maximal wiegt) dann darf ich mir was anhören
05.11.2012 19:41
Warum du dir meistens die Essthemen merkst ist doch ganz einfach. Das Gehirn merkt sich in der SS am besten die Sachen, die wirklich wichtig sind und da gehört nun mal essen dazu.
Ich hab heut eindeutig zu viel gemacht und jetzt gleich auch noch Elternbeiratssitzung. Oh man, freu ich mich heut Abend auf mein Bett!
Ich hab heut eindeutig zu viel gemacht und jetzt gleich auch noch Elternbeiratssitzung. Oh man, freu ich mich heut Abend auf mein Bett!
05.11.2012 19:47
Soooo, nun mein FA Bericht:
IHM ( ) geht es supi (aller wahrscheinlichkeit nach IHM ). hat sich so richtig gemütlich bewegt Kopfumfang ist etwas über 4cm. Groß ist er ca 18,52cm und wiegt ca 160gr Habe auch eine Hinterwandplazenta Der FA hat 3x nach dem Geschlecht gesucht, und jedes mal gesagt: "Aha, ja da ist was" Also zu 90% ist es wohl ein Junge Ich habe ende des Monats nochmal einen Termin, zum großen Screeneing, und da schaut er nochmal obs nicht nur die Nabelschnur war Ich habe auch "nur etwas über 1kg in den letzten 4 Wochen zugenommen
Und er hat gut aufgenommen. Vorher war er immer 1-2 Wochen "zurück", und nun ist er eine Woche vor
IHM ( ) geht es supi (aller wahrscheinlichkeit nach IHM ). hat sich so richtig gemütlich bewegt Kopfumfang ist etwas über 4cm. Groß ist er ca 18,52cm und wiegt ca 160gr Habe auch eine Hinterwandplazenta Der FA hat 3x nach dem Geschlecht gesucht, und jedes mal gesagt: "Aha, ja da ist was" Also zu 90% ist es wohl ein Junge Ich habe ende des Monats nochmal einen Termin, zum großen Screeneing, und da schaut er nochmal obs nicht nur die Nabelschnur war Ich habe auch "nur etwas über 1kg in den letzten 4 Wochen zugenommen
Und er hat gut aufgenommen. Vorher war er immer 1-2 Wochen "zurück", und nun ist er eine Woche vor
05.11.2012 21:29
Zitat von NikoMaus:
Soooo, nun mein FA Bericht:
Das klingt doch supi Und Glückwunsch zum Outing
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt