***April Mamis 2013***
26.10.2012 18:04
meine sind heute total faul und wissen nichts mit sich anzufangen
Levi hat heute beim abholen seine Grenzen getestet (wobei direkt 4Erzieherinnen angerannt kamen, weil er so bitterlich geweint hat )
meine Hebi war vorhin da um mal zu schnacken und zu fragen, wie alles ist aber das Herzchen hat man noch nicht gehört ich soll mir aber keine Sorgen machen
heute ist irgendwie ruhig, oder?
Levi hat heute beim abholen seine Grenzen getestet (wobei direkt 4Erzieherinnen angerannt kamen, weil er so bitterlich geweint hat )
meine Hebi war vorhin da um mal zu schnacken und zu fragen, wie alles ist aber das Herzchen hat man noch nicht gehört ich soll mir aber keine Sorgen machen
heute ist irgendwie ruhig, oder?
26.10.2012 19:23
Zitat von Mine1986:
Zitat von Anne2311:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Anne2311:
huhu ihr also wir haben auch einen windeleimer von angelcare und der hat nie gestunken die Wechselkassetten kosten auch nur 7euro und eine reicht etwas über einen monat_ haben den noch von meiner kleinen weil sie ja auch noch windelchen trägt fangen aber schon mit dem töpfchen an
outing hatten wir noch nicht aber ich bin ja auch noch nicht so weit wie manche hier mal schauen ich denke das wir vielleicht beim übernähsten termin was sehen können ) bei meiner Tochter sah man es in der 19-20ssw ) mal schauen wann uns das würmchen bescheid gibt )) aber hauptsache gesund
Den Angelcare wollen wir uns auch holen.
Wow mit 11 Monaten schon Töpfchen, klappt das schon? Nicht schlecht
Na hast ja auch nicht mehr sooo lang bis man es sehen kann was es wird aber hast recht, hauptsache gesund!
also wir sind noch in der übungsfase mit dem Töpfchen beim Großen geschäft klappt es schon bei pippi sind wir in der übungsfase
ja denke auch noch so 4wochen dann wissen wir es bestimmt
Nicht schlecht, fixes Mädel
Genau, nicht mehr lang
sie war schon immer sehr schnell mit neuen dingen lernen )) kann auch schon ein paar wörter sagen und probiert es im moment auch mit dem laufen also stehen klappt ohne hilfe und laufen naja es wird
26.10.2012 20:32
Saskia hat es immer genau umgekehrt gemacht. Das große in die Pampers und Pipi war sie sauber. Irgendwann war aber auch das dann weg und jetzt ist sie seit gut nem halben Jahr ganz trocken.
Ich bin heut sooooo müde. Ich glaub ich geh jetzt schon mich hinlegen.
Ich bin heut sooooo müde. Ich glaub ich geh jetzt schon mich hinlegen.
27.10.2012 08:10
guten Morgen Mädels
Levi ist schon trocken (bloß manchmal vergisst er es noch beim Spielen oder lässt sich im KiGa anstiften ) aber es klappt gut
soooo hier ist nun alles weiß
gestern Abend schon, da dachte ich aber, dass es über Nacht schmilzt etc naja dann haben wir wohl heute volles Haus auf Arbeit, weil alle Zeit haben und nicht woanders rumstreunern wollen
Levi ist schon trocken (bloß manchmal vergisst er es noch beim Spielen oder lässt sich im KiGa anstiften ) aber es klappt gut
soooo hier ist nun alles weiß
gestern Abend schon, da dachte ich aber, dass es über Nacht schmilzt etc naja dann haben wir wohl heute volles Haus auf Arbeit, weil alle Zeit haben und nicht woanders rumstreunern wollen
27.10.2012 09:43
Guten Morgen Ihr Lieben..
auch ich bin hoffentlich eine April Mami 2013 und bin gespannt was ich hier noch so lesen und schreiben kann! Mein Zwuckel ist mein erstes Kind und das ist alles so erschreckend neu! Momentan bin ich wahnsinnig erkältet und der Husten bringt mich noch um.. mal abwarten was noch alles so kommt!
Freue mich auf Eure Erfahrungen.. bin dankbar für alle Infos die ich kriegen kann!
auch ich bin hoffentlich eine April Mami 2013 und bin gespannt was ich hier noch so lesen und schreiben kann! Mein Zwuckel ist mein erstes Kind und das ist alles so erschreckend neu! Momentan bin ich wahnsinnig erkältet und der Husten bringt mich noch um.. mal abwarten was noch alles so kommt!
Freue mich auf Eure Erfahrungen.. bin dankbar für alle Infos die ich kriegen kann!
27.10.2012 10:03
Huhu irgendwie habe ich im Moment immer soviel um die Ohren, da komme ich kaum noch ins Netz...ist aber auch in Ordnung so...ich glaube ich habe gestern meinen Krümel das erste mal gespürt, leider ist seitdem keine Wiederholung eingetroffen, war ein komisches Gefühl so als würde eine riesige Blase platzen(also schon etwas kräftiger) und das an einer links etwa in der Mitte zwischen Bauchnabel und Symphyse...bin mal gespannt...ich warte ja schon darauf das gut spüren zu können... da lag ich gerade mal ne Viertel Stunde ruhig auf dem Rücken...meint ihr das könnte sein? Also der Darm war es definitiv nicht das fühlt sich anders an...
27.10.2012 10:50
Zitat von Disie:
Guten Morgen Ihr Lieben..
Guten morgen,
herzlich Willkommen und Glückwunsch Viel Spaß bei uns.
Das mit dem Husten kenne ich und man darf ja keine Medis nehmen, versuchs mal mit Honig pur, das soll helfen.
27.10.2012 18:55
Husten hab ich jetzt schon seit gut vier einhalb Wochen. Er ist zwar schon weniger geworden, aber weg ist er nicht.
Erstmal herzlich Willkommen an die neue unter uns!
Ich merk meinen Krümel nur ab und zu, aber so wie du es beschreibst könnte es schon sein.
Erstmal herzlich Willkommen an die neue unter uns!
Ich merk meinen Krümel nur ab und zu, aber so wie du es beschreibst könnte es schon sein.
27.10.2012 19:27
guten Abend Mädels (zumindest die wenigen die hier sind)
heute hatten wir viel zu tun auf Arbeit (KreativTage nennt sich das morgen auch nochmal) das hieß viel stehen, nach 6Std hatte ich dann Bauchweh (zumindest am Unterbauch links) und gleichzeitig dazu so wie Muskelzucken ob das das Kleine war naja im Sitzen war es dann weg
heute hatten wir viel zu tun auf Arbeit (KreativTage nennt sich das morgen auch nochmal) das hieß viel stehen, nach 6Std hatte ich dann Bauchweh (zumindest am Unterbauch links) und gleichzeitig dazu so wie Muskelzucken ob das das Kleine war naja im Sitzen war es dann weg
27.10.2012 20:17
Guten Abend! Ich hab im Moment wenn ich zuviel mach so ein ziehen und zwicken von unten. Ganz schön unangenehm und ich bin im Moment abends immer so kaputt. Könnt schon wieder ins Bett gehen. Gestern Abend war es auch halb zehn. Hoffe das wird wieder besser.
27.10.2012 20:22
Hallo Mädels!
Wie war euer Tag so?
Ich muss seit Do Antibiotika nehmen, weil ich eine Blasenentzündung habe, welche nur durch eine Urinkultur "ausfindig" gemacht werden konnte. Und von dem AB wiederrum bekomme ich Kopfschmerzen...naja. Sobald ich es fertig genommen habe, ist das auch wieder gut
Wie war euer Tag so?
Ich muss seit Do Antibiotika nehmen, weil ich eine Blasenentzündung habe, welche nur durch eine Urinkultur "ausfindig" gemacht werden konnte. Und von dem AB wiederrum bekomme ich Kopfschmerzen...naja. Sobald ich es fertig genommen habe, ist das auch wieder gut
27.10.2012 20:30
Zitat von NikoMaus:
Hallo Mädels!
Wie war euer Tag so?
Hey... Du arme ...ich habe schon immer mit blasenentzündungen zu tun gehabt, und seit gestern Nachmittag sticht es mir nach dem wasserlassen... Was jetzt auch besser geworden ist... Zum Glück hab ich Dienstag einen Fa Termin und kann das abklären lassen...
Ich wünsch dir gute Besserung wie lang musst du das nehmen jetzt...
27.10.2012 20:35
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von NikoMaus:
Hallo Mädels!
Wie war euer Tag so?
Hey... Du arme ...ich habe schon immer mit blasenentzündungen zu tun gehabt, und seit gestern Nachmittag sticht es mir nach dem wasserlassen... Was jetzt auch besser geworden ist... Zum Glück hab ich Dienstag einen Fa Termin und kann das abklären lassen...
Ich wünsch dir gute Besserung wie lang musst du das nehmen jetzt...
Oh, ich hatte auch oft mit BE zu tun. Aber ich hatte jetzt schon seeeehr lange keine mehr. Und nu hatte ich immer so Schmerzen im Bauch beim Wasserlassen, und generell Probleme dabei.
Ja, ich würde es auch abklären lassen. mein FA hat gemeint, das die Infektion sonst weitersteigen kann, oder so.
Danke dir Bis einschließlich Montag muss ich es nehmen...
27.10.2012 21:07
NikoMaus, ich wünsch dir ne gute Besserung! So ne Blasenentzündung ist nicht schön. Welch ein Glück hatte ich bisher nur eine wo ich mich dran erinnern kann.
Übrigens, ich hab die Kartoffeln mit der Creme-Fraiche Soße probiert. Die sind ja wahnsinnig lecker. Meine ganze Familie war davon begeistert. Esst ihr da normalerweise noch was dazu oder nur die Kartoffeln?
Übrigens, ich hab die Kartoffeln mit der Creme-Fraiche Soße probiert. Die sind ja wahnsinnig lecker. Meine ganze Familie war davon begeistert. Esst ihr da normalerweise noch was dazu oder nur die Kartoffeln?
28.10.2012 18:28
Hallo!
Hier ist ja heut den ganzen Tag überhaupt nichts losgewesen. Sagt mir doch bitte nochmal die Facebook Seite. Ich glaube ihr seid zum Großteil mehr da als hier, oder?
Ich war heute mit Saskia auf einer keltischen Halloweenfeier. Es war echt toll. Da konnte man Kürbisgesichter schnitzen, es gab Kürbissuppe und zum Schluß waren wir noch gut eineinhalb Stunden am Lagerfeuer mit Stockbrot gesessen und haben alte Gauklerlieder angehört. War echt super! Wie war euer Tag?
Hier ist ja heut den ganzen Tag überhaupt nichts losgewesen. Sagt mir doch bitte nochmal die Facebook Seite. Ich glaube ihr seid zum Großteil mehr da als hier, oder?
Ich war heute mit Saskia auf einer keltischen Halloweenfeier. Es war echt toll. Da konnte man Kürbisgesichter schnitzen, es gab Kürbissuppe und zum Schluß waren wir noch gut eineinhalb Stunden am Lagerfeuer mit Stockbrot gesessen und haben alte Gauklerlieder angehört. War echt super! Wie war euer Tag?
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt