Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Mine1986
2905 Beiträge
25.10.2012 19:09
Zitat von Anne2311:

huhu ihr also wir haben auch einen windeleimer von angelcare und der hat nie gestunken die Wechselkassetten kosten auch nur 7euro und eine reicht etwas über einen monat_ haben den noch von meiner kleinen weil sie ja auch noch windelchen trägt fangen aber schon mit dem töpfchen an
outing hatten wir noch nicht aber ich bin ja auch noch nicht so weit wie manche hier mal schauen ich denke das wir vielleicht beim übernähsten termin was sehen können ) bei meiner Tochter sah man es in der 19-20ssw ) mal schauen wann uns das würmchen bescheid gibt )) aber hauptsache gesund

Den Angelcare wollen wir uns auch holen.
Wow mit 11 Monaten schon Töpfchen, klappt das schon? Nicht schlecht

Na hast ja auch nicht mehr sooo lang bis man es sehen kann was es wird aber hast recht, hauptsache gesund!
firelady
9056 Beiträge
25.10.2012 19:36
Allen WW herzlichen Glückwunsch!!!

Wir haben durch die Fruchtwasseruntersuchung schon ein 100% outing. Wir bekommen einen Jungen und somit wird unser Pärchen komplett.

Mit der Rinde vom Weichkäse würd ich mir keine Gedanken machen. Ich war am Dienstag Abend bei einem Gesundheitsvortrag von einer AOK Tante in unserem Kindergarten und die betonte des öfteren, dass Kinder ab 1 Jahr ganz normal am Tisch mit essen und alles essen können, was wir Erwachsenen auch essen. Also gehört da auch Weichkäse dazu.
Mine1986
2905 Beiträge
26.10.2012 10:11
Guten morgen Mädels,

es ist Freitag, 10 Uhr und in 4 Stunden bekommen beginnt das WOCHENENDE!!!! Wie gehts euch alle so? Mir gut mit diesen Aussichten, hehe
Jani85
27577 Beiträge
26.10.2012 10:15
Zitat von Mine1986:

Guten morgen Mädels,

es ist Freitag, 10 Uhr und in 4 Stunden bekommen beginnt das WOCHENENDE!!!! Wie gehts euch alle so? Mir gut mit diesen Aussichten, hehe

ich muss noch wäsche abnehmen, zusammenlegen, weg räumen, koffer packen, kochen, aufräumen...und um 13 uhr kommt mein mann heim... ich glaub ich muss langsam los legen
Mine1986
2905 Beiträge
26.10.2012 10:25
Zitat von Jani85:

Zitat von Mine1986:

Guten morgen Mädels,

ich muss noch wäsche abnehmen, zusammenlegen, weg räumen, koffer packen, kochen, aufräumen...und um 13 uhr kommt mein mann heim... ich glaub ich muss langsam los legen

hehe klingt nach nem vollen terminplan waschen muss ich heut mittag auch anfangen, mach das aber nur am we, im mom noch, bei 2 personen geht das, da muss ich dann noch einmal 2-3 maschinen waschen

dann hau mal besser rein
Jani85
27577 Beiträge
26.10.2012 11:24
Zitat von Mine1986:

Zitat von Jani85:

Zitat von Mine1986:

Guten morgen Mädels,

hehe klingt nach nem vollen terminplan waschen muss ich heut mittag auch anfangen, mach das aber nur am we, im mom noch, bei 2 personen geht das, da muss ich dann noch einmal 2-3 maschinen waschen

dann hau mal besser rein

ach so viel mehr arbeit macht der Kleine nicht. Das ist max eine Maschine mehr die Woche. Mach das immer wenn die Sonne scheint das die Wäsche draußen hängen kann. Aber die musste nur noch abgenommen werden.
Oben ist alles ok. Aber hier unten hat Jakob grad die Wäscheklammern gefunden... naja darf mein Mann halt aufräumen helfen
Mine1986
2905 Beiträge
26.10.2012 11:31
Zitat von Jani85:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Jani85:

Zitat von Mine1986:

Guten morgen Mädels,

dann hau mal besser rein

ach so viel mehr arbeit macht der Kleine nicht. Das ist max eine Maschine mehr die Woche. Mach das immer wenn die Sonne scheint das die Wäsche draußen hängen kann. Aber die musste nur noch abgenommen werden.
Oben ist alles ok. Aber hier unten hat Jakob grad die Wäscheklammern gefunden... naja darf mein Mann halt aufräumen helfen

Na dann bin ich ja beruhigt Ich hasse Wäsche machen ^^

Ich häng im mom immer in der Wohnung auf und wenns schnell gehen muss, nutz ich den Trockner der Nachbarin, aber mein Freund will jetzt einen kaufen bald.

Ohhhh da hatte einer Spaß mit den Klammern
Jani85
27577 Beiträge
26.10.2012 11:47
Zitat von Mine1986:

Zitat von Jani85:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Jani85:

...

dann hau mal besser rein

Ich häng im mom immer in der Wohnung auf und wenns schnell gehen muss, nutz ich den Trockner der Nachbarin, aber mein Freund will jetzt einen kaufen bald.

Ich auch wir haben nen Trockner aber den nutz ich ganz selten... in unserer Wohnung musste ich auch immer im Wozi aufhängen aber das war dann voll. Jetzt fällt der gar nicht mehr auf im wohnzimmer

Jaaa hat er immer noch... er verteilt sie grad großzügig im EG

Jetzt sitzt er heulend mit seinen Schuhen in der Hand vor mir und sagt DA! ich geh dann mal aufn Spielplatz
Mine1986
2905 Beiträge
26.10.2012 12:12
Zitat von Jani85:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Jani85:

Zitat von Mine1986:

...

Ich auch wir haben nen Trockner aber den nutz ich ganz selten... in unserer Wohnung musste ich auch immer im Wozi aufhängen aber das war dann voll. Jetzt fällt der gar nicht mehr auf im wohnzimmer

Jaaa hat er immer noch... er verteilt sie grad großzügig im EG

Jetzt sitzt er heulend mit seinen Schuhen in der Hand vor mir und sagt DA! ich geh dann mal aufn Spielplatz

Na ich finde einen Trockner praktisch aber hab mich dran gewöhnt keinen zu haben oder nur selten Nur für Handtücher ists ganz nett und Bettwäsche die trocknet so ewig.

Hihi dann mal fix aufn Spielplatz solang das Wetter ok ist
josisMami
12659 Beiträge
26.10.2012 13:12
wer hat hier schönes Wetter? wo?
hier regnet es schon den ganzen Morgen und nun sind da so dicke Flocken dabei
Mine1986
2905 Beiträge
26.10.2012 13:25
Zitat von josisMami:

hier ist auch grau und regnerisch. Aber muss ja irgendwo schön sein, sonst wäre der weg zum spielplatz etwas unangenehm
26.10.2012 13:35
Zitat von Mine1986:

Zitat von Anne2311:

huhu ihr also wir haben auch einen windeleimer von angelcare und der hat nie gestunken die Wechselkassetten kosten auch nur 7euro und eine reicht etwas über einen monat_ haben den noch von meiner kleinen weil sie ja auch noch windelchen trägt fangen aber schon mit dem töpfchen an
outing hatten wir noch nicht aber ich bin ja auch noch nicht so weit wie manche hier mal schauen ich denke das wir vielleicht beim übernähsten termin was sehen können ) bei meiner Tochter sah man es in der 19-20ssw ) mal schauen wann uns das würmchen bescheid gibt )) aber hauptsache gesund

Na hast ja auch nicht mehr sooo lang bis man es sehen kann was es wird aber hast recht, hauptsache gesund!

also wir sind noch in der übungsfase mit dem Töpfchen beim Großen geschäft klappt es schon bei pippi sind wir in der übungsfase
ja denke auch noch so 4wochen dann wissen wir es bestimmt
Mine1986
2905 Beiträge
26.10.2012 13:36
Zitat von Anne2311:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Anne2311:

also wir sind noch in der übungsfase mit dem Töpfchen beim Großen geschäft klappt es schon bei pippi sind wir in der übungsfase
ja denke auch noch so 4wochen dann wissen wir es bestimmt

Nicht schlecht, fixes Mädel

Genau, nicht mehr lang
Jani85
27577 Beiträge
26.10.2012 14:08
Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

hier ist auch grau und regnerisch. Aber muss ja irgendwo schön sein, sonst wäre der weg zum spielplatz etwas unangenehm

Naja also "schön" ist was anderes. Es ist erträglich aber es war A*** kalt und Jakob ist nach ner 1/2std freiwillig heim. Und weit ist unser weg nicht... der ist direkt neben an
Mine1986
2905 Beiträge
26.10.2012 17:09
Zitat von Jani85:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Naja also "schön" ist was anderes. Es ist erträglich aber es war A*** kalt und Jakob ist nach ner 1/2std freiwillig heim. Und weit ist unser weg nicht... der ist direkt neben an

hihi na wenigstens hat ers selber eingesehen und du musstest nicht noch länger frieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt