***April Mamis 2013***
25.10.2012 11:47
Zitat von audimaus:
Huhu Mädels!
Wo bleiben die Fotos von dem Inhalt des Paketes?
25.10.2012 11:53
Zitat von granini:
Zitat von audimaus:
Huhu Mädels!
Mein Mann hat das Paket schon wieder zugeklebt und ich bin zu faul wieder alles rauszukramen Aber dauert eh nicht mehr lange, Zimmer ist ja fast fertig
Auf jeden Fall ist der Windeltwister dabei
25.10.2012 11:57
Zitat von audimaus:
Zitat von granini:
Zitat von audimaus:
Huhu Mädels!
Mein Mann hat das Paket schon wieder zugeklebt und ich bin zu faul wieder alles rauszukramen Aber dauert eh nicht mehr lange, Zimmer ist ja fast fertig
Da würde ich dir raten, den zurück zu schicken Wir hatten auch einen und ständig stank es nach Kinderkacke in der Wohnung. Boah, das war so furchtbar penetrant. Wir packen jetzt die Windeln in den normalen Müll, jeweils in Frühstückstüten oder Obsttüten vom Einkauf. ist auch wesentlich kostengünstiger
25.10.2012 12:00
Zitat von findus2010:
Zitat von audimaus:
Zitat von granini:
Zitat von audimaus:
Huhu Mädels!
Da würde ich dir raten, den zurück zu schicken Wir hatten auch einen und ständig stank es nach Kinderkacke in der Wohnung. Boah, das war so furchtbar penetrant. Wir packen jetzt die Windeln in den normalen Müll, jeweils in Frühstückstüten oder Obsttüten vom Einkauf. ist auch wesentlich kostengünstiger
Wir testen den aus. Wenn der bei uns auch so sein sollte, könnte man ihn zur Not noch verkaufen
25.10.2012 12:01
Zitat von audimaus:
Zitat von granini:
Zitat von audimaus:
Huhu Mädels!
Ich freue mich auch schon total auf´s shoppen und Zimmer renovieren <3
25.10.2012 12:04
Zitat von granini:
Zitat von audimaus:
Zitat von granini:
Zitat von audimaus:
Huhu Mädels!
Man weiß gar nicht was man nehmen soll so toll sind manche Sachen
25.10.2012 13:02
Zitat von audimaus:
Zitat von granini:
Zitat von audimaus:
Zitat von granini:
...
Man weiß gar nicht was man nehmen soll so toll sind manche Sachen
Jaaaaaa das stimmt
25.10.2012 13:40
Zitat von audimaus:
Zitat von findus2010:
Zitat von audimaus:
Zitat von granini:
...
Wir testen den aus. Wenn der bei uns auch so sein sollte, könnte man ihn zur Not noch verkaufen
Na lecker
25.10.2012 13:44
Zitat von findus2010:
Zitat von audimaus:
Zitat von findus2010:
Zitat von audimaus:
...
Na lecker
http://www.amazon.de/Diaper-Champ-3041-Windeleimer -Regular/dp/B000OKMOOG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid= 1351165327&sr=8-1
wir haben so einen. ich find den super toll
25.10.2012 13:45
Wir haben bis jetzt auch erst den Kinderwagen bestellt.
Hat denn jemand von euch schon ein outing? Unser Prinz zeigte sich sehr sehr eindeutig in der 17 SSW
Hat denn jemand von euch schon ein outing? Unser Prinz zeigte sich sehr sehr eindeutig in der 17 SSW
25.10.2012 15:59
@findus: Nun, das ist ja was anderes Deine Eltern kenen ihn ja "richtig"
@jani: So haben wir es auch gehändelt. Wie gesagt. Zu mienen Eltern habe ich keinen Kontakt, und meine Schwiegereltern waren Vollzeitarbeiten.
Ich weiß nur nicht so recht wie wir das machen sollen. Ich denke, ich lasse SchwieMu mal so zwei Abende vorbei kommen, das sie sieht, falls er quakt, wie wir das machen.
@Audimaus: Wir haben einen Windeleimer von Angelcare. So Windeleimer sind schon toll
@jani: So haben wir es auch gehändelt. Wie gesagt. Zu mienen Eltern habe ich keinen Kontakt, und meine Schwiegereltern waren Vollzeitarbeiten.
Ich weiß nur nicht so recht wie wir das machen sollen. Ich denke, ich lasse SchwieMu mal so zwei Abende vorbei kommen, das sie sieht, falls er quakt, wie wir das machen.
@Audimaus: Wir haben einen Windeleimer von Angelcare. So Windeleimer sind schon toll
25.10.2012 16:02
An die Mehrfachmamis: Mein Kleiner hat sich vorhin ein stück Weichkäse stibitzt Das ist doch unbedenklich wegen der RInde, oder?
25.10.2012 17:56
huhu ihr also wir haben auch einen windeleimer von angelcare und der hat nie gestunken die Wechselkassetten kosten auch nur 7euro und eine reicht etwas über einen monat_ haben den noch von meiner kleinen weil sie ja auch noch windelchen trägt fangen aber schon mit dem töpfchen an
outing hatten wir noch nicht aber ich bin ja auch noch nicht so weit wie manche hier mal schauen ich denke das wir vielleicht beim übernähsten termin was sehen können ) bei meiner Tochter sah man es in der 19-20ssw ) mal schauen wann uns das würmchen bescheid gibt )) aber hauptsache gesund
outing hatten wir noch nicht aber ich bin ja auch noch nicht so weit wie manche hier mal schauen ich denke das wir vielleicht beim übernähsten termin was sehen können ) bei meiner Tochter sah man es in der 19-20ssw ) mal schauen wann uns das würmchen bescheid gibt )) aber hauptsache gesund
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt