***April Mamis 2013***
19.10.2012 11:49
Zitat von josisMami:
bei mir ist es auch nur einseitig
aber irgendwie eher das Becken (als der Steiß, aber so recht sagen, kann ich es auch nicht)
und irgendwas muss doch helfen
Da in der Nähe verläuft der Ischias-Nerv. Wenn der eingeklemmt wird, kann es nicht nur wehtun, sondern das Bein kann richtig taub werden. Vielleicht kann dir dein FA Pysiotherapie verschreiben...
http://www.schwangerschaft.at/de/schwangerschaft-m utter-werden/schwangerschaftsbeschwerden/article.i schias-schwangerschaft.html
19.10.2012 12:47
Zitat von Jani85:
Zitat von NikoMaus:
Dentinox hat bei uns auch absolut gar nichts gebracht. Ich konnte kaum glauben das dieses Gel dann geholfen hat.
Versuch es mal. Falsch machen kannst du nichts. Bei meinem Sohn sind jetzt drei Zähne ohne viel Geschrei durch gekommen
Musst du nur frühzeitig bestellen. Dauert immer 1-2 Tage.
Da ist nur Nelkenöl und Kamille drin.
er hat gar net geschrien... nur nicht geschlafen
Hmmmm...
Bist du dir dann ganz sicher das es von den Zähnen kommt? Mein Sohn hatte mal eine Phase (und die ging laaaaaange), bei der er Nachts 3-4 Stunden auf war. Tagsüber hat er dann zwe Mal geschlafen. Bis ich dann einmal hingegangen bin, und ihn nur einmal hingelegt habe. Nach ganz wenigen Tagen war es dann wieder gut. Er hat scheinbar dann tagsüber zuviel geschlafen.
Das müsstest du dann schon erst ein paar Tage regelmäßig machen...vielleicht hat ersich einfach nur daran gewöhnt.
Und nein, ich habe ihn nicht schreien lassen Er hat einfach nur noch einmal Mittagsschlaf gebraucht.
19.10.2012 13:15
Zitat von oOSilverdreamOo:
Wir haben soeben unseren neuen Kinderwagen gekauft!
ist der toll
19.10.2012 13:53
Zitat von Schoki1982:
Zitat von oOSilverdreamOo:
Wir haben soeben unseren neuen Kinderwagen gekauft!
ist der toll
Und vor allem mega günstig bei dem ganzen Zubehör
19.10.2012 18:43
Zitat von NikoMaus:
Zitat von Jani85:
Zitat von NikoMaus:
Dentinox hat bei uns auch absolut gar nichts gebracht. Ich konnte kaum glauben das dieses Gel dann geholfen hat.
Versuch es mal. Falsch machen kannst du nichts. Bei meinem Sohn sind jetzt drei Zähne ohne viel Geschrei durch gekommen
Musst du nur frühzeitig bestellen. Dauert immer 1-2 Tage.
Da ist nur Nelkenöl und Kamille drin.
er hat gar net geschrien... nur nicht geschlafen
Hmmmm...
Bist du dir dann ganz sicher das es von den Zähnen kommt? Mein Sohn hatte mal eine Phase (und die ging laaaaaange), bei der er Nachts 3-4 Stunden auf war. Tagsüber hat er dann zwe Mal geschlafen. Bis ich dann einmal hingegangen bin, und ihn nur einmal hingelegt habe. Nach ganz wenigen Tagen war es dann wieder gut. Er hat scheinbar dann tagsüber zuviel geschlafen.
Das müsstest du dann schon erst ein paar Tage regelmäßig machen...vielleicht hat ersich einfach nur daran gewöhnt.
Und nein, ich habe ihn nicht schreien lassen Er hat einfach nur noch einmal Mittagsschlaf gebraucht.
Ja bin ich mir. Er schläft auch eigentlich nur noch einmal am Tag. Er ist dann so wenn er zahnt das war schon immer so. Er weint fast nie
19.10.2012 19:39
Bei Saskia merkt man es sofort, wenn sie mittags mal wieder geschlafen hat. Dann schläft sie sofort am nächsten Morgen etwas kürzer.
19.10.2012 21:15
firelady, hier noch das Rezept :
Aber das ist bei den Kartoffeln dabei
Zutaten:
beliebige Anzahl ungefähr gleichgroßer Kartoffeln
2 Becher Creme fraiche
3/4 bis 1 Beutel geriebener Käse
(Oliven)Öl
Salz, Pfeffer, Knoblauch etc.
Zubereitung:
-Kartoffeln GUT waschen, NICHT schälen, und halbieren.
-Kartoffelinnenseiten mit Salz, Pfeffer etc würzen.
-Den Boden einer höhreren Auflaufform einölen, Kartoffeln mit der Innenseite darauf verteilen.
-Kartoffeln bei 220 Grad (Ober-Unterhitze) ca 20 min. backen.
-Creme fraiche mit Käase mischen, und nach belieben würzen.
-Nach 20 min. auf, und um die Kartoffeln verteilen, und weiter 15-20 min. (auf bräunung achten) backen.
Die Soße schmeckt uns richtig gut
Guten Hunger!
Aber das ist bei den Kartoffeln dabei
Zutaten:
beliebige Anzahl ungefähr gleichgroßer Kartoffeln
2 Becher Creme fraiche
3/4 bis 1 Beutel geriebener Käse
(Oliven)Öl
Salz, Pfeffer, Knoblauch etc.
Zubereitung:
-Kartoffeln GUT waschen, NICHT schälen, und halbieren.
-Kartoffelinnenseiten mit Salz, Pfeffer etc würzen.
-Den Boden einer höhreren Auflaufform einölen, Kartoffeln mit der Innenseite darauf verteilen.
-Kartoffeln bei 220 Grad (Ober-Unterhitze) ca 20 min. backen.
-Creme fraiche mit Käase mischen, und nach belieben würzen.
-Nach 20 min. auf, und um die Kartoffeln verteilen, und weiter 15-20 min. (auf bräunung achten) backen.
Die Soße schmeckt uns richtig gut
Guten Hunger!
19.10.2012 21:55
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
...
Ne Wärme hilft mir auch nicht, auch wenn ichs nicht sooo krass hab und auch nur rechts.
bei mir ist es auch nur einseitig
aber irgendwie eher das Becken (als der Steiß, aber so recht sagen, kann ich es auch nicht)
und irgendwas muss doch helfen
ja ich hab das auch so bissel überm steiß rechts aber so richtig beschreiben wo es ist, kann ichs auch nicht, dachte ers wären die nieren oder so.
mmh versuchs mal mit magnesium. wenns die bänder sind sollte das helfen.
mmmh ich nehm eigentlich schon Vitamine etc
19.10.2012 21:56
Zitat von firelady:
Sag mal, JosisMami, du hast doch schon ein Kind, oder? Hast du schon mal an die Symphyse gedacht? Damit hatte ich nach Saskia's Geburt Probleme, aber mir wurde damals gesagt, dass viele Frauen während der SS schon damit Probleme haben. Versuch mal dir einen Gürtel eng um das Becken zu schnallen. Vielleicht wird es dadurch besser. Also ich mein jetzt wirklich Becken. So kurz unterhalb des Hüftknochens.
ich habe schon 2 Kids
mmmmh ich trag ja schon Mamihosen, da bekomm ich da keinen Gürtel rein aber vielleicht trage ich mal wieder meine normalen Hosen mit Gürtel danke für den Tipp
ps ja an Symphyse habe ich schon gedacht, oder an andere Sachen aber glauben oder hoffen mag ich es nicht
20.10.2012 20:49
NikoMaus, danke für's Rezept. Das hört sich ja super lecker an. Werd ich nächste Woche mal ausprobieren.
JosisMami, da wo ich meine sitzt bei keiner normalen Hose der Gürtel. Da bräuchtest du eine extrem tiefgeschnittene Hose, bei der auf alle Fälle das Bauarbeiterdekolte rausschaut.
JosisMami, da wo ich meine sitzt bei keiner normalen Hose der Gürtel. Da bräuchtest du eine extrem tiefgeschnittene Hose, bei der auf alle Fälle das Bauarbeiterdekolte rausschaut.
21.10.2012 09:01
dann müsste es ja doch gehen mit dem Gürtel durch die Mamihose
mensch am WE ist ja echt tote Hose wahnsinn
21.10.2012 11:12
Zitat von josisMami:
Jap, erschreckend was?
21.10.2012 11:13
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
Jap, erschreckend was?
irgendwie schon, zumal in anderen Freds gerade am WE der Bär steppt
wie gehts dir denn Minchen?
21.10.2012 11:22
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
Jap, erschreckend was?
irgendwie schon, zumal in anderen Freds gerade am WE der Bär steppt
wie gehts dir denn Minchen?
Ja hier sind die meisten am WE wohl eher mit anderem beschäftigt
Och mir gehts ganz gut, hab Baby gestern glaub ich gespürt, lag morgens auf dem Bauch und da fühlte es sich auf der linken Bauchseite an, als wäre da drin ein Wellenbad
Und wie gehts dir?
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt