***April Mamis 2013***
19.10.2012 10:22
Zitat von Jani85:
jakob war von 1-4 wach... ich denk er hatte zahnweh... aber nurofen hat auch nicht wirklich geholfen... heißt ich hab heut nacht 2x2std geschlafen... yeay
MAMMUT BABY ZAHNI GEL!!!!!
19.10.2012 10:27
Zitat von NikoMaus:
Zitat von Jani85:
jakob war von 1-4 wach... ich denk er hatte zahnweh... aber nurofen hat auch nicht wirklich geholfen... heißt ich hab heut nacht 2x2std geschlafen... yeay
MAMMUT BABY ZAHNI GEL!!!!!
wir haben dentinox aber es hat echt niiiix geholfen. er wollt nicht mal zu meinem Mann, da er er dann richtig gebrüllt... aber da musste er mal kurz durch hab ne minute gebraucht um nicht sauer zu werden....
19.10.2012 10:29
Dentinox hat bei uns auch absolut gar nichts gebracht. Ich konnte kaum glauben das dieses Gel dann geholfen hat.
Versuch es mal. Falsch machen kannst du nichts. Bei meinem Sohn sind jetzt drei Zähne ohne viel Geschrei durch gekommen
Musst du nur frühzeitig bestellen. Dauert immer 1-2 Tage.
Da ist nur Nelkenöl und Kamille drin.
Versuch es mal. Falsch machen kannst du nichts. Bei meinem Sohn sind jetzt drei Zähne ohne viel Geschrei durch gekommen
19.10.2012 10:31
Zitat von NikoMaus:
Dentinox hat bei uns auch absolut gar nichts gebracht. Ich konnte kaum glauben das dieses Gel dann geholfen hat.
er hat gar net geschrien... nur nicht geschlafen
19.10.2012 10:31
Zitat von Jani85:
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
Guten morgen Mädels
allen Wochenwechslerinnen herzlichen Glückwunsch
meine Nacht war beschissen
Ohje, wieso? Was war denn bei euch allen los?
bei mir war es immer noch wegen dem Steiß (oder nicht Steiß keine Ahnung) gestern Abend ging gar nichts mehr und im Bett konnte ich mich nicht umdrehen, als ich dann auf Toilette musste war alles vorbei, das ganze Bein sackte weg, ich hab mich gerade noch abgefangen und dann steh ich vorm Klo und weiß nicht wie ich drauf soll, es tat alles weh ich hab dann nur noch geheult...
urgs wie fies.
eigentlich halte ich ja alles aus, aber dann so hilflos zu sein, geht gar nicht
jetzt geht es (solange ich sitzen kann) mein Mann redet schon auf mich ein, ich solle heute daheim bleiben, aber ich kann das nicht
19.10.2012 10:38
Wann mußt du denn arbeiten gehen? Das hört sich gar nicht gut an mit deinem Steiß (?)
19.10.2012 10:40
Zitat von firelady:
Wann mußt du denn arbeiten gehen? Das hört sich gar nicht gut an mit deinem Steiß (?)
von 14-18.30 (bzw bis Kassenschluss) und morgen früh von 9.30-14.00
ich hab mich gestern schon in die warme Wanne gelegt, aber das wird dann auch nicht besser
19.10.2012 10:45
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
Guten morgen Mädels
allen Wochenwechslerinnen herzlichen Glückwunsch
meine Nacht war beschissen
Ohje, wieso? Was war denn bei euch allen los?
bei mir war es immer noch wegen dem Steiß (oder nicht Steiß keine Ahnung) gestern Abend ging gar nichts mehr und im Bett konnte ich mich nicht umdrehen, als ich dann auf Toilette musste war alles vorbei, das ganze Bein sackte weg, ich hab mich gerade noch abgefangen und dann steh ich vorm Klo und weiß nicht wie ich drauf soll, es tat alles weh ich hab dann nur noch geheult...
Ohje das klingt nicht schön
19.10.2012 10:45
Zitat von Jani85:
Na super
19.10.2012 10:52
Zitat von josisMami:
Zitat von firelady:
ich hab mich gestern schon in die warme Wanne gelegt, aber das wird dann auch nicht besser
Ne Wärme hilft mir auch nicht, auch wenn ichs nicht sooo krass hab und auch nur rechts.
19.10.2012 10:55
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
Zitat von firelady:
Ne Wärme hilft mir auch nicht, auch wenn ichs nicht sooo krass hab und auch nur rechts.
bei mir ist es auch nur einseitig
aber irgendwie eher das Becken (als der Steiß, aber so recht sagen, kann ich es auch nicht)
und irgendwas muss doch helfen
19.10.2012 11:19
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
Zitat von firelady:
bei mir ist es auch nur einseitig
aber irgendwie eher das Becken (als der Steiß, aber so recht sagen, kann ich es auch nicht)
und irgendwas muss doch helfen
ja ich hab das auch so bissel überm steiß rechts aber so richtig beschreiben wo es ist, kann ichs auch nicht, dachte ers wären die nieren oder so.
mmh versuchs mal mit magnesium. wenns die bänder sind sollte das helfen.
19.10.2012 11:23
Sag mal, JosisMami, du hast doch schon ein Kind, oder? Hast du schon mal an die Symphyse gedacht? Damit hatte ich nach Saskia's Geburt Probleme, aber mir wurde damals gesagt, dass viele Frauen während der SS schon damit Probleme haben. Versuch mal dir einen Gürtel eng um das Becken zu schnallen. Vielleicht wird es dadurch besser. Also ich mein jetzt wirklich Becken. So kurz unterhalb des Hüftknochens.
19.10.2012 11:31
Hab gerade bei meinem HA angerufen wegen einem Rezept.
Arzthelferin: "ja, heute mittag ab 15 Uhr ist es fertig"
Ich: "kann ich es nicht auch schon heute Vormittag haben?"
AH: "ja, so in 20 Minuten."
Ich: "aber in 20 Minuten macht die Apotheke zu"
AH: "ja, in 10 Minuten ist es fertig."
Jetzt muß ich mich aber auch beeilen. Bis später, Mädels!
19.10.2012 11:49
Zitat von firelady:
Hab gerade bei meinem HA angerufen wegen einem Rezept.
Sehr geil
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt