***April Mamis 2013***
18.10.2012 21:52
Generell gesehen geb ich dir Recht, aber du hast ja in einer Spülmaschine nicht nur Sachen von einem Abwasch. Zumindest wir nicht. Bei uns sammelt sich das meist über zwei bis drei Tage bis die Maschine voll ist und ich denke, dass wenn ich mit der Hand spülen würde, ich das mindestens zweimal pro Tag machen würde.
19.10.2012 07:30
Guten morgen die Damen,
es ist Freitaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag!!!! Endlich Der beste Tag der Woche, denn in 6,5std geht für mich das WE los.
Wie gehts euch so? Mir eig recht gut gerade, zwickt und zwackt noch nichts heute und sonst ist eig auch alles ok.
es ist Freitaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag!!!! Endlich Der beste Tag der Woche, denn in 6,5std geht für mich das WE los.
Wie gehts euch so? Mir eig recht gut gerade, zwickt und zwackt noch nichts heute und sonst ist eig auch alles ok.
19.10.2012 09:11
Ich wünsche Euch allen einen Guten Morgen
wie geht es Euch heute? Alles gut?
Mir geht es soweit ganz gut bis auf ein bisSl Rückenschmerzen und leichte Kopfweh!
An alle die heute WW haben alles gute !
Habt Ihr schon Pläne fürs Wochenende?
Mir geht es soweit ganz gut bis auf ein bisSl Rückenschmerzen und leichte Kopfweh!
19.10.2012 09:15
Guten morgen Mädels
allen Wochenwechslerinnen herzlichen Glückwunsch
meine Nacht war beschissen
19.10.2012 09:17
Zitat von Soraya88:
Ich wünsche Euch allen einen Guten Morgen
Also wir haben noch nix geplant außer ausruhen von der harten Arbeitswoche
19.10.2012 09:17
Guten Morgen!
Mir geht es an sich ganz gut, aber ich bin hundemüde. Hoffentlich hört die Husterei meines Mannes bald wieder auf. Das ist lästig!
Mir geht es an sich ganz gut, aber ich bin hundemüde. Hoffentlich hört die Husterei meines Mannes bald wieder auf. Das ist lästig!
19.10.2012 09:24
Zitat von josisMami:
Guten morgen Mädels
unsere auch
19.10.2012 09:30
Zitat von josisMami:
Guten morgen Mädels
Ohje, wieso? Was war denn bei euch allen los?
19.10.2012 09:51
Mein Mann hat im Moment starken Husten und hat sich heute Nacht mal wieder gute eineinhalb Stunden in Schlaf gehustet. Als er dann endlich aufhören konnte zu Husten hat er geschnarcht und um viertel vor sechs ist meine Kleine aufgestanden.
19.10.2012 09:56
Zitat von Jani85:
Zitat von josisMami:
Guten morgen Mädels
unsere auch
oh je
wollte der kleine Mann nicht so recht schlafen?
19.10.2012 09:57
jakob war von 1-4 wach... ich denk er hatte zahnweh... aber nurofen hat auch nicht wirklich geholfen... heißt ich hab heut nacht 2x2std geschlafen... yeay
19.10.2012 09:58
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
Guten morgen Mädels
bei mir war es immer noch wegen dem Steiß (oder nicht Steiß keine Ahnung) gestern Abend ging gar nichts mehr und im Bett konnte ich mich nicht umdrehen, als ich dann auf Toilette musste war alles vorbei, das ganze Bein sackte weg, ich hab mich gerade noch abgefangen und dann steh ich vorm Klo und weiß nicht wie ich drauf soll, es tat alles weh ich hab dann nur noch geheult...
19.10.2012 09:58
Zitat von firelady:
Mein Mann hat im Moment starken Husten und hat sich heute Nacht mal wieder gute eineinhalb Stunden in Schlaf gehustet. Als er dann endlich aufhören konnte zu Husten hat er geschnarcht und um viertel vor sechs ist meine Kleine aufgestanden.
Ohje das ist nicht gut. Gute Besserung an ihn!
19.10.2012 09:59
nachdem ic gestern für 140€ bei verbautet bestellt hab werd ich heut bei bon prix kaufen, für mich
19.10.2012 10:02
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
Guten morgen Mädels
bei mir war es immer noch wegen dem Steiß (oder nicht Steiß keine Ahnung) gestern Abend ging gar nichts mehr und im Bett konnte ich mich nicht umdrehen, als ich dann auf Toilette musste war alles vorbei, das ganze Bein sackte weg, ich hab mich gerade noch abgefangen und dann steh ich vorm Klo und weiß nicht wie ich drauf soll, es tat alles weh ich hab dann nur noch geheult...
urgs wie fies.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt