***April Mamis 2013***
17.10.2012 22:13
Ich würd da nicht mal wohnen wenn ich 200€ im Monat dafür bekommen würde *brrrrr*
17.10.2012 22:15
Zitat von Jani85:
Ich würd da nicht mal wohnen wenn ich 200€ im Monat dafür bekommen würde *brrrrr*
Man gewöhnt sich an alles, ist nunmal ein 142 Jahre altes Haus.
17.10.2012 22:16
Zitat von audimaus:
Zitat von Jani85:
es gibt sachen an die will ich mich gar nicht gewöhnen Ich BIN ne Frostbeule und wenns morgens im Schlafzimmer zu kalt ist steh ich nicht auf!
18.10.2012 08:23
Zitat von Soraya88:
Hier auch nochmal Guten Morgen Mädels
guten morgen
18.10.2012 08:37
Zitat von Soraya88:
Hier auch nochmal Guten Morgen Mädels
Guten morgen zusammen
Zum Thema schlafen: Also ich schlafe seit Jahren nur mit Höschen, egal ob Winter oder Sommer im Winter gibts höchstens mal ne 2. Decke, ich hasse Schlafanzüge ^^
18.10.2012 08:38
Zitat von Jani85:
Zitat von audimaus:
Zitat von Jani85:
es gibt sachen an die will ich mich gar nicht gewöhnen Ich BIN ne Frostbeule und wenns morgens im Schlafzimmer zu kalt ist steh ich nicht auf!
Ich will auch nicht aufstehen. Aber mein Großer hat neuerdings die Angewohnheit, meine Decke wegzuziehen und an meiner Hand zu rupfen und dann muss ich im Eiltempo mitkommen
18.10.2012 08:45
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von audimaus:
Zitat von Jani85:
Ich will auch nicht aufstehen. Aber mein Großer hat neuerdings die Angewohnheit, meine Decke wegzuziehen und an meiner Hand zu rupfen und dann muss ich im Eiltempo mitkommen
Brrr, Decke wegziehen ist gemein Das macht mein Freund auch oft um mich zu ärger^^
18.10.2012 09:06
Zitat von Mine1986:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von audimaus:
...
Brrr, Decke wegziehen ist gemein Das macht mein Freund auch oft um mich zu ärger^^
Auch schön.
Unsere wirft sich mit einem freudigen Mamaaaaa oder Pabaaaaaa auf den Kopf des jeweiligen Elternteils das aufstehen soll... ich hab schon mal gedacht er hätt mir die Nase gebrochen, war aber nicht so
18.10.2012 09:30
Zitat von ilayna:
Mine1986!!!!!!!! Wochen-Wechsel
Haben was gemeinsam
Jaaaaa, Glückwunsch uns beiden, ET Zwilling
18.10.2012 09:30
Zitat von Soraya88:
Alles GUte Euch beiden zum WW
Dankeeeee^^
18.10.2012 10:02
Zitat von Jani85:Meiner setzt sich auch vorzugsweise mit seiner Kacki Windel direkt neben meinen Kopf Damit ich auch ja gleich aufstehe um ihn frisch zu machen
Zitat von Mine1986:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
...
Auch schön.
Unsere wirft sich mit einem freudigen Mamaaaaa oder Pabaaaaaa auf den Kopf des jeweiligen Elternteils das aufstehen soll... ich hab schon mal gedacht er hätt mir die Nase gebrochen, war aber nicht so
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt