Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Mine1986
2905 Beiträge
21.10.2012 13:35
Zitat von NikoMaus:

Ich fühle mich sooo unschwanger
Wenn ich liege ist mein Bauch fast ganz flach - ausser der unterbauch. Wenn ich stehe, sehe ich aus wie im 6. Monat
Wenn ich wenigstens das Baby schon spüren würde...

Unnnd: Wochenwechsel

Grüßle

Ach das kommt sicher bald.

Alles Gute zum WW
firelady
9056 Beiträge
21.10.2012 18:40
JosisMami, dein Mann ist auch bei der Feuerwehr?

Ich hatte heute einen richtig tollen Tag. Mein Mann war heut früh bei der Feuerwehrübung und ich bin mit Saskia gegen Mittag auf einen Markt in der Nachbarortschaft gefahren. Dort hatte ich richtig tolle Gespräche mit meinem Ex und mit einem früheren Arbeitskollegen, war bei meiner Patentante, hab nachträglich noch ein Geburtstagsgeschenk bekommen, meine Mutter hat uns dort zum Essen in ein Hotel eingeladen... Es war richtig super und mir geht es heut Abend richtig gut.

Mein Krümelchen hab ich vor zwei Wochen auch irgendwie mehr gespürt als jetzt, aber irgendwie hab ich heute einen schiefen Bauch. Auf der linken Seite schaut es aus wie eine Beule und auf der rechten ist eine Delle. Das hat heut früh sogar Saskia gesehen.
lalelu81
3730 Beiträge
21.10.2012 18:49
Ich will mein Krümelchen auch endlich spüren .
Ich habe gerade den Kinderwagen aufgebaut...von wegen 3 Monate Lieferzeit, ganze 3 Tage waren es, dann stand das Ding im Hausflur, lag wohl an dieser Sonderedition, aber so kann es jetzt ausdünsten...gefällt mir ganz gut...
josisMami
12659 Beiträge
22.10.2012 07:06
Zitat von NikoMaus:

Also meistens fährt er gerne mit

Vielleicht mochte er die "Hubbel" beim fahren nicht Aber die Strasse ist ja jetzt gemacht worden

Wow, dann hast du dein 1. Kind aber sehr früh gespürt

Ich habe nur so viel mit Bauchweh zu tun. Ich war auch schon beim FA. War aber alles ok . Nur wird der Urin jetzt genauer untersucht. Vielleicht kommt es daher.
als erstes habe ich eine Tochter bekommen und die habe ich in der 16./17. Ssw gemerkt
meinst du die Bauchschmerzen könnten auch von Blähungen kommen? (da hab ich teils auch richtige Krämpfe )
josisMami
12659 Beiträge
22.10.2012 07:27
Zitat von firelady:

JosisMami, dein Mann ist auch bei der Feuerwehr?

Ich hatte heute einen richtig tollen Tag. Mein Mann war heut früh bei der Feuerwehrübung und ich bin mit Saskia gegen Mittag auf einen Markt in der Nachbarortschaft gefahren. Dort hatte ich richtig tolle Gespräche mit meinem Ex und mit einem früheren Arbeitskollegen, war bei meiner Patentante, hab nachträglich noch ein Geburtstagsgeschenk bekommen, meine Mutter hat uns dort zum Essen in ein Hotel eingeladen... Es war richtig super und mir geht es heut Abend richtig gut.

Mein Krümelchen hab ich vor zwei Wochen auch irgendwie mehr gespürt als jetzt, aber irgendwie hab ich heute einen schiefen Bauch. Auf der linken Seite schaut es aus wie eine Beule und auf der rechten ist eine Delle. Das hat heut früh sogar Saskia gesehen.

nicht direkt er arbeitet in einem Reifenwerk und da gibt es eine Werksfeuerwehr (da kommt man aber auch nur rein, wenn man schon paar Jährchen in der FW verbracht hat )
das ist doch auch mal schön, wenn das Wetter so klasse ist und man den ganzen Tag Spaß hat
wann hattest du denn Geburtstag? ich sag trotzdem mal alles Gute nachträglich
.
hihi vielleicht liegt es komisch drinnen
ich träum derzeit schon regelmäßig von kleinen Tritten oder wie heute Nacht, dass da ein kleines Händchen rauskommt aber immer noch Ruhe im Bauch
josisMami
12659 Beiträge
22.10.2012 07:28
Zitat von lalelu81:

Ich will mein Krümelchen auch endlich spüren .
Ich habe gerade den Kinderwagen aufgebaut...von wegen 3 Monate Lieferzeit, ganze 3 Tage waren es, dann stand das Ding im Hausflur, lag wohl an dieser Sonderedition, aber so kann es jetzt ausdünsten...gefällt mir ganz gut...

hihi besser so, als würde die Lieferzeit immer verschoben
mieft der so doll????
Mine1986
2905 Beiträge
22.10.2012 07:44
Guten morgen Mädels,

ooooh ich hab von Samstag auf Sonntag von meiner Tochter geträumt Also das es wirklich eine wurde und sie auf die Welt kam, komischerweise am 02.03. schon, zumindest hab ich das Datum ganz groß auf ner Uhr gesehen. Aber ihr Gesicht konnte ich nicht sehen, das sah aus wie da meiner Katze
Aber schön wars trotzdem

Wie geht es euch heute? Mir fehlt soooooooooooowas von die Motivation zu arbeiten, puh^^ Ich hasse Montage
josisMami
12659 Beiträge
22.10.2012 07:56
Zitat von Mine1986:

Guten morgen Mädels,

ooooh ich hab von Samstag auf Sonntag von meiner Tochter geträumt Also das es wirklich eine wurde und sie auf die Welt kam, komischerweise am 02.03. schon, zumindest hab ich das Datum ganz groß auf ner Uhr gesehen. Aber ihr Gesicht konnte ich nicht sehen, das sah aus wie da meiner Katze
Aber schön wars trotzdem

Wie geht es euch heute? Mir fehlt soooooooooooowas von die Motivation zu arbeiten, puh^^ Ich hasse Montage

wann hast du denn ET?
vielleicht wirst du ja nochmal vorgestuft, sodass der 2.3. nicht gefährlich würde
naja ich muss erstmal wieder alles neu organisieren morgen (denn ich hatte ja nen Termin im KiGa und Freitag nachmittag habe ich erfahren, dass ich Dienstag den ganzen Tag arbeiten muss )
wann musst du denn los?
granini
1768 Beiträge
22.10.2012 08:12
Morgen

Ich bin nun auch wieder da. War ja Donnerstag und Freitag krankgeschrieben, aufgrund einer Entzündung.

Krümelchen gehts aber gut

Wie gehts euch?
Mine1986
2905 Beiträge
22.10.2012 08:28
Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Guten morgen Mädels,

Aber schön wars trotzdem

wann hast du denn ET?
vielleicht wirst du ja nochmal vorgestuft, sodass der 2.3. nicht gefährlich würde
naja ich muss erstmal wieder alles neu organisieren morgen (denn ich hatte ja nen Termin im KiGa und Freitag nachmittag habe ich erfahren, dass ich Dienstag den ganzen Tag arbeiten muss )
wann musst du denn los?

04.04.
Also gefährlich wäre er 02.03. nicht^^ aber trotzdem komisch das ich da so das Datum gesehen hab, bin mal gespannt ob das was heißt

Ohje das klingt nach Stress.
Bin schon seit 7 auf der Arbeit.

Guten morgen Früchtchen Also mir gehts gut. Was macht deine Entzündung?
granini
1768 Beiträge
22.10.2012 08:56
Das ist schön

Ich merke zum Glück nichts mehr davon....war auch wirklich sehr unangenehm
granini
1768 Beiträge
22.10.2012 08:57
Ahhhhhhhhhhhhhhhh Tinchen hat doch heute ihren FA-Termin...!

Weiß jemand um wieviel Uhr?
Mine1986
2905 Beiträge
22.10.2012 09:02
Zitat von granini:

Jaaa, ich glaub um 17 uhr oder so, aber ja leider ohne US so wie sie das gesagt hat.
Mine1986
2905 Beiträge
22.10.2012 09:03
Zitat von granini:

Das ist schön

Ich merke zum Glück nichts mehr davon....war auch wirklich sehr unangenehm

Das ist gut!
granini
1768 Beiträge
22.10.2012 09:07
Zitat von Mine1986:

Zitat von granini:

Jaaa, ich glaub um 17 uhr oder so, aber ja leider ohne US so wie sie das gesagt hat.

Ja das ist echt blöd...
Ich hab am WE nochmal den Zettel von meiner Fä gelesen mit den Infos zu ihrer Praxis.

Da steht auch nur was von 3 US-Untersuchungen.
Und halt in besonderen Fällen zusätzliche.

Jetzt hoffe ich einfach mal, dass sie das nächste Mal trotzdem schallt.
Wollen doch wissen was es wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt